Zum Inhalt springen

Was kann ich tun...

10 Antworten1'460 AufrufeGestartet von Fuzzel ·

FuzzelThemenstart
Meine Tochter gerade schnuckelige 15 Jahre hat Liebeskummer.

Ihr Intenet Freund nennen wir ihn mal .. Tom ..Hat sie heute schon wieder versetzt .

Angefangen hat alles so ca Mai sie haben sich im Internet kennen gelernt, haben sich geschrieben und telefoniert.

Sie weiß zwar aus welcher Stadt er kommt aber nicht die Straße oder Hausnummern.

Päckchen schickt er nur über Omas Adresse.

Er soll der Sohn eines Arztehepaares sein und deshalb dürfte er ihr keine Adresse weitergeben.

Telefonnieren läuft so, sie ruft bei ihm an legt auf, er ruft zurück.

Er wäre 20 Jahre.

Er wohnt etwa 500 Km von uns entfernt weg.

Das heisst wenn er kommen tut dann über Nacht.

Habe kein Problem damit, haben ja ein Wohnzimmer wo er übernachten könnte.

Er hat schon mehrmal seinen Besuch angekündigt dann aber in letzer Minute abgesagt.

...Oma ins Krankenhaus

...muß Babysitten bei seiner Tante ihrem Baby

...heute ist er angeblich ins Krankenhaus gekommen ( Magenprobleme schon seit langer Zeit lag deshalb auch schon mal 1/2 Jahr auf verdacht auf Magekrebs im Krankenhaus)

Ich habe das dumme Gefühl der verarscht das Mädel nur und lacht sich über das Mädel mit seinen Kummpels schlapp.

Habe Ihr nach dem dritten mal warten und absage gesagt auf so einen Typ wartet man ewig der kommt nie und da zu auch noch zuspät.

Aber was Mutti sagt ist ja nur heiße luft mein Mann ist von diesem Thema nur noch genervt und würde ihr am liebsten Computer und Telefon entziehen.

Daß ,das nicht die Lösung ist ist uns auch klar aber wie kann man diesem Kind die Rosabrille abziehen.

Weiß mir keinen Rat mehr bitte helft mir, meiner Tochter !

Wie kann man ihr die Augen öffnen ohne ihr noch mehr weh zutun.

Gruß Fuzzel

oje die arme!!tut mir echt leid für sie (und für dich). aber ich habe ledier keine ahnung. lass sie ihre erfahrungen selber machen. oder gib ihr irgendwie unauffällig den rat, doch selber hier rein zu schreiben. es ist ihr leben, nicht deines. ich würde niemals auf meine eltern in sachen liebe hören, obwohl ich innerlich eigentlich ganz genau weiß, dass sie recht haben.

liebe grüße, alles gute für deine tochter!!! :schmatz:

Hallo!

ich kann dir leider auch keinen ratschlag geben,aber mit 15 wollt ich auch nicht wahrhaben wenn mich ein typ verarscht hat.so ist das ebend,wenigstens wohnt er nicht in der nähe,ist ihr richtiger freund.so könnte er ihr noch viel mehr antun(seelisch jetzt).irgendwann wird sie auch keine lust mehr haben bzw. einen anderen kennen lerne. und da sie so jung ist , ist irgendwann sicher keine lange zeitspanne!

Ich habe mit meiner Tochter ein gutes Verhältnis. Sie spricht auch alles im punkto Pille / Frauenartzt und so weiter mit mir ab.

Aber sie hat halt diese Rosabrille. Sie vertraut diesem Kerl blind sie glaubt ihm wirklich alles.

Sie weiß halt nicht das es auch unerliche Menschen gibt.

Gibt es irgend eine Seite wo so was über verarsch über Internet drin steht, oder wie man so einem Typ auf die schliche kommt? :trost:

Gruß Fuzzel

oh je süße 15 ;) das kommt mir bekannt vor ;) naja ich denke einfach mal dass er sich schon mit deiner tochter treffen möchte aber angst vor euch hat weil er sich vielleicht schämt oder ihm es unangenehm ist gleich bei euch zu übernachten da man ja die ganze zeit miteinander zu tun hat oder??? verarschen kann natürlich auch sein da sie gerade 15 ist aber ich sehe es auch mal so dass er ja nicht immer anrufen würde und dabei die kosten trägt wenn ihm nix an deiner tochter liegt oder??? Haben sich beide schon mal gesehen per foto???

Gruß ;)

Original von FuzzelGibt es irgend eine Seite wo so was über verarsch über Internet drin steht, oder wie man so einem Typ auf die schliche kommt?
Auf die Schliche kommen ? Ist das noch nicht offensichtlich genug ? Kein

Mensch liegt wegen Krebs-VERDACHT 1/2 Jahr im Krankenhaus (welche

Kasse wuerde das zahlen ?). Eine bloedere Ausrede haette er sich nicht

ausdenken koennen.

Tut mir Leid fuer deine Tochter,

Gunter

Also als ich das eben gelesen habe habe ich mir auch so einiges komisches dabei gedacht!!!

Ich meine o.k. wenn er so weit weg wohnt, dann kann er nicht einfach mal sagen "Ich komme dich besuchen" Aber hast du schonmal daran gedacht, dass es diesen Mann gar nicht gibt? Dass er sich das alles ausdenkt und ich als einen anderen zu deiner Tochter gibt??? Ich meine "Sohn von einem Ärztepaar", könnte ja besser nicht sein. Aber du sagt ihr habt keine Adresse ... Warum nicht? Nur weil seine Eltern eine Praxis haben? Ich würde dir raten mal im Internet zu schauen ob es Diesen Typen mit diesem Namen überhaupt gibt??? Das kann man z.b. bei www.telefonauskunft.de machen. Dann müssten sie doch zu finden sein!!!

Ich denke man kann im Internet nicht sehr viel über solche Menschen finden, aber wie wäre es wenn Du Deiner Tochter einfach mal das hier zeigst??? Was andere Leute dazu schreiben? Vielleicht bringt sie das dazu ihre Rosa-Rote Brille abzusetzen.

ich denke es ist normal, dass man mit 15 noch etwas naiv ist, vieles glaubt etc, aber verhindere schlimmeres!!! Was, meiner Meinung nach, bei diesem Typen wirklich sinnvoll ist!!!!

VIEL GLÜCK :schmatz:

Der hat eine Geheimnummer . Ärzte mit diesem Nachnahmen konnten laut Internet nicht gefunden werden. Könnte natürlich sein sie arbeiten in einer der Großen Kliniken.

Meine Tochter hat jetzt wenigsten den Namen der Klinik raus wo erliegen soll. Habe ihr für heute (telefonieren kosten los) gesagt soll bei der Anmeldung sich mit ihm verbinden lassen .Hat sie angeblich aus der Klinik angerufen und unser Telefon konnte keine Nummer ermitteln (Cits).

Werde versuchen erstmal sie zuunterstützen ihn ausfindig zumachen . Wenn noch Tipps vorhanden bitte mailen kann jeden Rat gebrauchen.

Gruß Fuzzel

Ja ok er hat eine Geheimnummer. Aber versuche doch mal folgendes: gib mal auf www.google. de seinen Namen ein ... Wenn er in einer großen Klinik arbeitet müstest Du ihn finden! Dann siehst du zumindest Mal ob es den Vater dort auch wirklich gibt.

Also...

1. Magenkrebs...derj. sollte sich schämen, so etwas als Scherz zu benutzen..... Wenn du verdacht auf krebs hast.... kannst du froh sein, wenn du ein halbes Jahr ohne medikamente durchhältst...

2. Arztfamilie.. ich denke, wenn man Arzt ist, ist die Adresse trotzdem bekannt. man steht ja im Branchenbuch....

ich habe in krankenhäusern gearbeitet, in welcher Klinik liegt er denn angeblich?

Was ist eigentlich mit der Adresse der Oma... gibt es die??? ich weiß, es ist zu aufwendig... aber da könnte man dich ansetzen, ob es wirklich diese dubiose Oma gibt

Also dieses mal lag er in der Klink weil er angeblich an den Tropf mußte zu wenig Nährstoffe.

Die Oma lebt angeblich : Adresse im Hochhaus und er hat nicht den Namen der Oma drauf geschrieben sondern seinen. Aber in diesem Hochhaus lebt keiner undunter seinenm Nachnamen. Omas Nachnamen wissen wir nicht.

Tochter hat schon päckchen von ihm bekommen und sie hat auch schon eins an die Adresse geschickt.

Im Internet haben wir schon alle Namen der Ärtzte durchsucht - nichts.

Was bekannt ist :

- Telefonnummer die nicht offenregestriert ist aus Berlin

- Hochhaus Adresse wo auch Päckchen ankommen

- Bilder von einem jungen Mann ( sieht für mich jünger als 18 Jahre aus)

- Stimme spricht sehr schnell in einer jugendlichen stimme ( schnell sprechen ist eigendlich ein Zeichen von lügen - oder )

- Telefonnummer vom Krankenhaus hat gestimmt ( lag angeblich auf der Kinderstation)war auch da zujeder Zeit erreichbar.

Langsam glaube ich das es ein totkranker Junge ist der bei meiner Tochter halt sucht.

Gruß Fuzzel

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema