Zum Inhalt springen

Was kann ich tun?

0 Antworten616 AufrufeGestartet von AirHorn ·

AirHornThemenstart
Hey Leute!

Ich bin seit einer Woche wieder mit meiner Freundin zusammen. Wir sind (wenn man diese Pause auslässt) knapp 3,5 Jahre zusammen. Nachdem wir uns ausgesprochen haben sind wir uns wieder in die Arme gefallen, weil wir gemerkt haben das wir ohne den anderen nicht können :)

Soweit so gut... :(

wir haben halt nur aufeinander gehockt und das wollten wir ändern. Aber sie meint sie kann diese Nähe im Moment nicht so ab, sie kann im Moment nicht so viel kuscheln und so :(

wenn man in einer Woche nur einmal gekuschelt hat finde ich das nicht viel :(

sie wollte mich unbedingt zurück und jetzt dieses Verhalten :(

mich macht das echt fertig :( nicht zum zusammen feiern geht fragt sie mich :( was soll das? ich verstehs echt nicht und verzweifel hier bald :(

wir wollten nicht mehr 7 Tage die Woche aufeinander hocken, aber es ist doch nicht zu viel verlangt ein paar mal mehr was zu machen :(

ich bin verrückt nach ihr könnte auch jeden Tag was mit ihr machen, aber das muss ja nciht sein ;) Man hat ja auch Freunde um die man sich kümmern muss ;)

sollte ich sie drauf ansprechen? wenn ja, wie? ich will doch einfach nur glücklich mit ihr sein und will auch merken das wir zusammen sind :( selbst wenn wir mal irgendwo zusammen hingehen zeigt sie das kaum :(

Bin ich denn so abnormal wenn ich das so empfinde? für sie steht halt Party im Vordergrund :( fühl mich echt wie das 5. Rad am Wagen :(

Bitte bitte helft mir, ich weiß sonst nicht mehr wie ich mit meinem Kummer umgehen soll..

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema