Zum Inhalt springen

was kann kann ich tun

6 Antworten884 AufrufeGestartet von Lenchen16 ·

Lenchen16Themenstart
wie soll ich anfangen???

mein freund mit dem ich seit 9 monaten zusammen bin ist ein echtes problem.

ich liebe ihn und zwar noch stärker als am anfang.

am anfang wer er der jenige der alles für mich gemacht hat und immer gekommen ist wenn wir streit hatten...jetzt ist es genau umgedreht...er macht das nicht mehr und ihm ist alles egal was mich btrifft (z.B sagt er er kommt um 5 und kommt einfach nicht)...er redet nicht gern über probleme was die beziehnung angeht...er geht nicht mit mir weg aber mit seinen freunden geht er weg...er macht was mit mir aus und geht dann doch mit andren weg....ich weiß aber trotzdem das er mich über alles liebt...ich hab ihm oft gesagt das er sich ändern soll aber er macht es nciht....wisst ihr vielleicht was ich tun kann???

weil verlieren will ich ihn auch nciht ?(

Ja das kenne ich nur zu gut was du hier schreibst..

Ich würde mal sagen von seiner seite aus ist das sone art rache denn vorher war es ja anscheinend umgekehrt vielleicht nur nicht so extrem aber trotzdem...

Du musst ihm zeigen wo die grenze ist. rede nochmal mit ihm und sag ihm das er sich ändern soll. wenn er das nicht tut dann zieh deine konsequentzen daraus und geh auf abstand zu ihm odermach schluss damit er merkt dass er nicht alles mit dir tun kann.

Ne beziehung hat einfach auch was mit respekt zu tun und wenn er den vor dir nicht mehr hat dann bringt das alles nichts mehr.

danke das du geantwortet hast...ich werde deinen rat entgegen nehmen und das tun mit den konsequenzen.

nur das problem ist das ich weiß das er auch anders kann heut zum beispiel wieder genau der typ den cih kennen gelernt habe und gestern wieder der herzlose typ

ich möchte das er sich ändert was ist daran so schwer ?(

hmm kann dazu nur sagen, das du einen menschen ur sehr schwerwirklich ändern kannst... wenn du ihm keine grund gibst es von sich aus zu tun, wird einer von euch beiden an diesem versuch zerbrechen....

leb auch dein leben und häng dich nicht so an ihn

danke für eure meinungen hat echt sehr geholfen :D

jeder zeit gerne wieder :-) :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema