Was kann man noch tun?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo Leute ich hätte mal ne frage an euch!

Mal angenommen ihr mögt eure ex noch sehr und hättet gern wieder freundschaft zu ihr...,sie würde aber jeden kontakt zu euch ablehnen!

sie hat nicht mehr die selbe handynr. und gibt mir die alte nicht,sie hat kein festnetztelefon und bei ihr vorebeischauen kann ich auch nicht...und briefe die ihr ihr schickt ließt sie erst gar nicht...!

was würdet ihr da tun?

was kann man da noch tun?

ihre anwesenheit fehlt mir irgendwie und ich möchte so gerne zumindest wieder kumpel mit ihr sein...

ich möcht ihr zeigen das ich mich geändert habe und mir unsere letzte auseinandersetzung wirklich leid tut!

aber wie wenn ich sie ja noch nicht mal treffen kann oder sie nie erreiche!

was soll ich noch tun?

wäre froh über jedem vorschlag!

danke :schmatz:

 
:trost: :trost:

hey

oh mann, so wie es scheint möchte sie wirklich nichts mehr von dir wissen!!! und du kannst ihr auch nichts aufzwängen!

bedränge sich auf jeden fall nicht, schreib ihr keine briefe und versuche auch nicht an ihre neue handynummer zu kommen!

dadurch würde sie nicht merken dass du dich veränderst hast!!!

eine frage:wie lange wart ihr zusammen und wie seid ihr auseinander gegangen???

lass sie vorerst mal in ruhe, nichts überstürzen

wäre nett wenn du meine fragen beantworten könntest!

bye

biene

 
Wir waren 4 jahre zusammen!

seit 1999!

auseinander ging es durch einen blöden zoff und eifersüchteleien...

sie is so dickköpfig...

sie hat doch nix zu verlieren...

ich will ihr doch keine beziehung aufzwängen....

will mich doch nur ab und an mal mit ihr treffen oder sie einladen + ihr zeigen das mir unsere zoff's leid tun...

ich will ihr nur erklären wie oder warum ich manchmal so reagiert habe wie ich es tat will ohr erklären was da in mir vorging...

aber sie blockt ja alles ab...

und das nach 4 jahren...

wie kann sie nur so sein?

ich will mich doch nur entschuldigen...!

aber wie?

 
Laß ihr doch mal etwas Zeit. Sie hat die lange Zeit doch auch noch nihct verarbeitet.

Wenn ihr euch seht dann denkt ihr zwangsläufig an eure Beziehung. Wenn diese Gedanken nicht mehr vorherrschen dann ist auch wieder ein "normaler " Kontakt möglich.

Respektiere ihren Wunsch nach Ruhe. Wenn du sie jetzt "nervst" wird sie sich noch weiter entfernen.

 
Mann Cali,

sind jetzt vielleicht harte Worte von mir, aber seit einem halben Jahr die selbe Geschichte um die selbe Frau. und jedesmal willst Du das gleiche wissen, nämlich wie Du an sie herankommst. Alle Wege führen nach Rom. In Deinem Fall meiner Meinung nach nicht (mehr).

also ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber meiner Meinung nach machst Du Dir doch was vor, wenn Du sagst, Du willst Freundschaft mit ihr. Letztendlich willst Du doch vermutlich mehr von ihr. Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst und gestehe Dir das ein.

ich würde wirklich mal locker von ihr lassen, denn Du kannst das so wie Du es beschreibst echt nicht mehr beeinflussen, dass sie zu Dir zurückkommt.

Kümmer Dich mal darum, dass Du sie langsam aus Deinem Kopf bekommst....

wenn Du Dich entschuldigen willst, dann schreibe ihr doch einen Brief oder gehe in die Beichte (im Ernst: befreit das Gewissen ungemein), aber mache Dich nicht so nieder vor ihr......

Grüsse

Verlassen?