Zum Inhalt springen

Was los bei den Männern?

2 Antworten491 AufrufeGestartet von Mary16 ·

Mary16Themenstart
bearbeitet #1
Weihnachten war noch alles schön und gut,er war mit mir und meiner familie im Lokal schön essen er hat meinem Sohnemann und mir was schönes geschenkt und ausgemacht war,wir würden uns heute(sonntag) Abends sehen und einen schönen gemütlichen abend machen! Gestern schrieb er mir schon nicht auf eine sms zurück,und heute hat er sich garnicht gemeldet,bin bei ihm lang gefahren um zu schauen ob er zu hause ist aber dort war er auch nicht,und anner tanke wo er sich mit seinen jungs immer aufhält war er auch nicht! Er geht nicht ran und antwortet nicht! Habe seinem besten kumpel ne sms geschrieben,dass ich mir sorgen mache ob er wüsste wo er wäre oder ob er vielleicht weiß,ob er einsatz mit der feuerwehr hat oder so etwas,auch von dem kam garnichts zurück!!!

Ich weiß echt nicht,sonst sagt er immer sofort wenn was ist was ihm nicht passt und das er ne auszeit braucht oder sowas und mich nun einfach so sitzen zu lassen find ich soo mies :heulen: Ich habe mir wirklich dieses mal nichts vor zu werfen!!! :mauer: :heulen:

Könnt ihr schließen! Hab die beziehung beendet!

Moin,

wo genau ist jetzt die Frage?

Oder soll ich analysieren was jetzt ,,pauschal" mit allen Männern so los ist?

Meine Glaskugel ist leider immer noch defekt. Hat nen ,,Sprung" die Arme.

Es kann dir hier leider keiner sagen warum sich Menschen in deiner Umgebung so verhalten wie sie es tun. Wir könnten jetzt hier 1000 Theorien aufstellen.

Sowas wie, der hat bestimmt ,,ne" Andere!

Aber wozu? Wenn nicht gerade einer seiner Freunde hier im Forum unterwegs ist wirst du wohl hier von keinem erfahren warum er sich nicht meldet oder was mit ihm los ist.

Wielange seit ihr denn schon zusammen? Gibt es Neuigkeiten?

so long...

Wollte erst ähnliches schreiben wie Marco, aber hab dann das hier gesehen:

Könnt ihr schließen! Hab die beziehung beendet!
Scheint ja eine tolle Beziehung gewesen zu sein. Er meldet sich am Sonntag nicht und am Montag bzw. noch in der Nacht zum Montag wird Schluss gemacht.

Kein Verlust an der Stelle, aus welchem Grund auch immer, war diese Beziehung eh für die Füsse wenn man sich am Sonntag noch Gedanken macht und am Montag das Handtuch wirft.

Entweder ist er am Wochenende "auswärts essen" gewesen oder Du schmeisst aus nichtigen Gründen alles hin. In beiden Fällen war es die Beziehung nicht wert darüber nachzudenken.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema