Zum Inhalt springen

Was möchte er denn jetzt??

5 Antworten631 AufrufeGestartet von safiya ·

safiyaThemenstart
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem, aber keine Lösung... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? :confused:

Ich habe mich in einen sehr guten Freund von mir verliebt, was er mittlerweile auch durch meine Freundin weiß... Anscheinend hat er das nie wirklich ernst genommen und ist trotz meiner "bestätigung" ziemlich locker mit dem ganzen umgegangen (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich ihm nie wirklich gezeigt habe, dass ich ihn liebe...). Irgendwann hat er mich dann nach meinen Gefühlen gefragt und wie viel er mir bedeuten würde. Anscheinend hat ihm meine Antwort endlich die Augen geöffnet... Zumindest hat er mir gesagt, dass er nur tiefe Freundschaft empfindet aber keine Liebe... Aber trzotzdem verwirrt er mich immer wieder mit den Sachen die er zu mir sagt, denn die deuten nicht darauf hin, dass er nur "tiefe Freundschaft" zwischen uns sieht. Seit letzter Zeit geht er mir auch noch aus dem weg... Ich weiß anfach nicht was er möchte... :(

lg safiya

Wenn er Dir aus dem Weg geht, verstehe ich nicht, wieso Du glaubst, dass er doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle hat!

Und was genau sagt er denn zu Dir?

Ständig gibt er mir kosenamen wie Liebling oder Schatz. Dazu kommt, dass er Sachen zu mir sagt wie "du bist mir sehr sehr wichtig" und er hat mir erzählt, dass er darüber nachgedacht hat, wie es wäre, wenn wir zusammen wären. Das macht mich dann schon ein wenig stutzig... Ich glaube ja, dass er sich selbst nicht wirklich im klaren ist, was er möchte...

wenn er dir aus dem weg geht, würde ich sagen er will dich nicht verletzten weil er deine gefühle nicht erwidert.

hat er dir die kosenamen vor oder nach dem gespräch gegeben?

Zu Kosenamen noch:

Gute Kumpels sagen zu mir auch ab & an mal: "Schatz ich liebe Dich! Mausi, Schatzi usw. Und ich war auch mal in einen verliebt & der wusste das & hat sogar noch trotzdem immer so liebe Sachen gesagt, wollte mich halt auch nicht verletzen. Tat aber weh!

Der Typ denkt nur laut. Und bedenkt dabei nicht, dass das was bei dir auslösen kann.

Leider kann der auch wie viele andere sprechen ohne zu denken...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema