Zum Inhalt springen

Was mach ich falsch?

3 Antworten958 AufrufeGestartet von Sunday ·

SundayThemenstart
Hallo zusammen

Ich frage mich des öfteren und je längers, je mehr, was ich eigentlich falsch mache.

Ich muss vielleicht ein bisschen ausholen.

Vor 15 Jahren konnte ich mich weder über Freunde/Kollegen, noch einen Freund/ Beziehung beklagen. Ich konnte in den Ausgang gehen und hatte immer liebe und gute Menschen um mich herum, auch wenn ich vielleicht zu diesem Zeitpunkt gerade keinen Freund hatte.

Hatte auch nie Mühe, neue Leute kennen zu lernen.

Vor 10 Jahren habe ich dann geheiratet und bin mittlerweilen wieder geschieden.

Musste mich danach zuerst selber wieder finden, habe aber das Gefühl, dass mir dies auch gelungen ist.

Dennoch habe ich ab und zu meine Bedenken.

Bin nun seit gut 3 Jahren solo und obschon ich viel weg gehe und mich unter die Leute mische und auch schnell in Kontakt komme mit ihnen, ist das ganze nur oberflächlich.

Ich wünsche mir einfach nur ein paar nette Leute, wo man zusammen in den Ausgang gehen kann, Skifahrem, Tanzen, Essen, weiss der Geier was.

Ich schätze mich selber als, sehr aufgestellt, witzig, selbstsicher, frech und charmant ein. Kriege auch von vielen Seiten die Bestätigung, dass ich hübsch bin, dass ich eine wahnsinns erotisch Austrahlung habe, und dass obschon ich ein paar Kilo's zuviel habe. Viele schätze auch meine offene und direkte Art. Habe aber auch schon zu hören bekommen, dass manche gerade mit meiner taffen, selbstsicheren Art Mühe haben.

Aber muss ich mich den verstellen? Nicht wirklich, oder?

Ich möcht doch einfach nur so akzeptiert werden wie ich bin.

Möchte auch wieder eine ehrliche Beziehung erleben. Etwas gemeinsames aufbauen. Geben und Nehmen.

Meistens wenn ich jemand intressantes kennen lerne, wird es ein Reinfall. Entweder will derjenige zur Zeit gerade keine Beziehung, oder er hängt noch zu sehr an der Ex, oder er findet wir passen nicht zusammen obschon es gewaltigt gefunkt hat, oder ich bin zu dick (1.70gross/ 78 Kilo) ich bin ja sowas von dick. Ich weiss, dass ich nicht die Masse 60/90/60 oder war es umgekehrt ;o) Naja egal. Zurück zum Thema. Ich habe schon so viele "Ausreden" gehört.

Dabei träume ich doch immer noch von meinem Prinzen in schillernder Rüstung ( die auch Rostflecken haben kann) auf einem schwarzen Pferd

( auch wenn es ein wenig lahmt, dass Pferd, mein ich natürlich).

Ist das denn so schwer?

Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht arrogant oder eingebildet rüber. Denn das bin ich ganz und gar nicht.

Ich versuche nur irgend wie selber Antworten auf meine Fragen zu finden.

Denn ich möchte wirklich aus dieser Situation raus. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut, bin alleine und weiss einfach nicht mehr weiter...

verstell dich für niemanden bleb wie du bist aber ich würde dir ratenvllt mal mehr ins kino mit den leuten dann gehen oder so vllt wird bei sowas mal was :D wünsche dor noch viel glück

Ach, ich wünschte ich wäre schon wieder so weit wie Du... auf der Suche nach was Neuem, statt hier Frust zu schieben, weil ich noch an dem Alten hänge... aber versuch es doch mal mit einem Single Forum? Ich hab das früher mal gemacht und da echt viele nette Leute kennen gelernt und sogar mal nen Mann wo mehr draus wurde, auch wenn es dann nicht geklappt hat. Es ist ja oft so, dass wenn Frauen so selbstsicher auftreten, innerlich aber ("ich bin zu dick") viele Unsicherheiten haben, Männer damit nicht gut umgehen können. Sie wollen ja eine starke Frau, wenn sie Dich aussuchen... vielleicht kannst Du daran arbeiten Deine "schwächeren" Seiten auch ein bisschen zu zeigen. Zeigen, dass das auch ein Teil von Dir ist. Das Glück kommt jedenfalls unverhofft.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema