was mach ich nur falsch
26 Antworten5'115 AufrufeGestartet von stephan2581 ·
stephan2581Themenstart
Ich habe leider meine freundin verlohren weil ich so eifersüchtig bin habe sie kontrolliert auf ihren handy und wollte immer wissen wo sie war mit wenn . Und jetzt ist schluß leider sehen uns noch und tele miteinander habe nmich schon so oft endschuldigt liebes beweise gemacht briefe gedicht blumen und ein film von uns aber immer kommt das gleiche ich brauch noch zeit . Aber küssen will sie mich gerne und das haben wir auch schon aber immer die zeit die sie braucht ich weiß nicht mehr weiter haben jetzttage drüber nach gedacht was ich falsch gemacht habe . Ich habe ihr nicht vertraut sie hat mir immer gezeigt das sie mich liebt mit romantischen abenden aber nein ich muß alles falsch amchen und jetzt bin ich leider alleine . Und das ist alles nur von ihren ex augegangen die haben sich getroffen und jedes mal war sie am weinen und haben sich aber immer wieder getroffen sie fährt sogar noch nach seinen großeltern ich weiß nicht was ich davon halten soll ?? und chatten mit anderen kerlen ist auch nicht immer so schön wenn ich gesehen habe hab dich lieb und so sachen oder lass uns mal treffen ich weiß nicht weiter kann einer von euch mir helfen bitte
Lass ihr zeit..! Wenn sie dich liebt wird sie zuruck kommen..! Vorallem lern ihr zu vertrauen!Und sei erlich zu ihr und sag ihr was dich verletzt!
seit wir schluss haben reden wir über alles was uns gestört hat und es ist besser alls voher haben auch nie mit anderen über meine beziehung mit meiner ex geretet aber seh jetzt das es ein fehler war . Aber wie lange braucht sie denn ihre zeit küssen will sie jetzt schon gerne und das haben wir auch schon gemacht aber braucht zeit ich finde es komisch von ihr
Ich denke du brauchst klarheit und deshalb kann ich dir sagen,versuch mit ihr offen zu reden!Frag sie wie lang sie zeit braucht und wieso sie dich küssen will obwohl ihr nicht zusammen seid?Mir ist schon klar dass du ein gefühlschaos hast,den hätte ich auch..! Entweder ihr seid zusammen mit allem drum und dran oder eben nicht..! Aber sie kann nicht von dir zeit verlangen und dann dich küssen wollen!wenn du nicht mit dem klar kommst und dich das fertig macht,dann sag ihr das!
das habe ich ihr heute schon gesagt aber nach der arbeit haben wir uns wieder geküsst erst wollte sie nicht aber dann doch und wir hatten ja auch schon gestern mehr alls nur küssen gehabt . ich glaub das steckt was anderes hinter das ihre freundin auf sie einredet die kann mich nicht leiden
Sorry,aber wenn sie eine erwachsene frau ist,lässt sie sich von niemandem was einreden!Und wieso meinst du kann dich seine freundin nicht leiden?Wenn du nicht mehr von ihr geküsst werden willst,weil dich das verletzt dann mach das nicht mehr mit! Du musst ihr klar die meinung sagen..!Sie kann nicht beides haben,ausser du willst es auch so und du bist glücklich mit der situation! Also ich würde das nicht mitmachen,wenn sie schluss gemacht hat und zeit will,dann soll sie das auch so tun..! Pass auf,sonst verrennst du dich da in etwas! Sorry! Alles gute!
die küsse finde ich nicht so schlimm aber was immer danach kommt macht mich kaputt . hab es ihr heute acu schon gesagt aber kam keine antwort mal sehen was noch so kommt
aber danke
wenn es nur bei ein kuss geblieben ist wehr es ja nicht schlimm aber es war ja mehr
aber danke
wenn es nur bei ein kuss geblieben ist wehr es ja nicht schlimm aber es war ja mehr
Sorry in einer trennung gibt es auch keine küsse mehr! Gib ihr die zeit,aber geh auf distanz! Oder verlange eine klare aussage was sie jetzt wirklich will?!
sex gehört ja dann garnicht dabei oder ??? ich weiß nicht was sie will werde gleich noch mit ihr tele wenn sie vom feiern wieder kommt
Hallo erst einmal
Sorry, aber hier passt meiner Meinung nach einiges nicht zusammen.
Du willst eine Beziehung mit ihr, mit küssen und mehr. Soweit okay.
Sie macht Schluss mit dir, küsst dich aber weiter und geht auch weiter mit dir in die Kiste. Das nennt sich Affäre - Spaß ohne Verpflichtung.
Kommst du nun damit klar oder nicht?
Wenn du mitten in der Nacht noch mit ihr telefonierst, scheinst du mit der Affäre doch klarzukommen. Zumindest machst du mit. Also was soll das hier?
Werd dir darüber mal klar,
pitsch
Sorry, aber hier passt meiner Meinung nach einiges nicht zusammen.
Du willst eine Beziehung mit ihr, mit küssen und mehr. Soweit okay.
Sie macht Schluss mit dir, küsst dich aber weiter und geht auch weiter mit dir in die Kiste. Das nennt sich Affäre - Spaß ohne Verpflichtung.
Kommst du nun damit klar oder nicht?
Wenn du mitten in der Nacht noch mit ihr telefonierst, scheinst du mit der Affäre doch klarzukommen. Zumindest machst du mit. Also was soll das hier?
Werd dir darüber mal klar,
pitsch
ich weiß es ist auch nur einmal vorrgekommen es tut weh wie sau kann auch voll schlecht schlafen essen auch nicht haben in der zeit schon 5 kilo runter ich will nur das wir wieder zusmmen kommen
Aber so wird das nichts.
Sie will Zeit und das bedeutet, dass sie Abstand halten muss. Wenn sie es nicht tut, solltest du deinen Stolz einschalten und es einfordern. Sie soll dich nicht ausnutzen. Du bist bereit, ihr Zeit zu geben, also soll sie auch Abstand halten. Das musst du dann auch. Wie soll sie feststellen, dass sie dich vermisst, wenn du gar nicht weg bist?
Sie will Zeit und das bedeutet, dass sie Abstand halten muss. Wenn sie es nicht tut, solltest du deinen Stolz einschalten und es einfordern. Sie soll dich nicht ausnutzen. Du bist bereit, ihr Zeit zu geben, also soll sie auch Abstand halten. Das musst du dann auch. Wie soll sie feststellen, dass sie dich vermisst, wenn du gar nicht weg bist?
wir sehen uns aber die woche zu oft weil wir zusammen arbeiten aber nexte woche geht sie wieder studieren
ich hoffe es wird dann besser
ich hoffe es wird dann besser
Müsst ihr direkt zusammenarbeiten?
Die Woche ist fast rum - aber du solltest genügend Stolz haben, um nicht so mit dir spielen zu lassen. Geh mit ihr um wie mit allen anderen Kollegen auch - genauso und nicht anders.
Die Woche ist fast rum - aber du solltest genügend Stolz haben, um nicht so mit dir spielen zu lassen. Geh mit ihr um wie mit allen anderen Kollegen auch - genauso und nicht anders.
ja ist eine aushilfe im bad allso beckenaufsicht und ich muß mit ihr reden und dann kommt es auch mal vor das sie meine hand nimmt oder mir ein kuss auf der wange gibt . Sie weiß selber nicht was sie will glaube ich aber ich werde es nicht mehr mitmachen haben angst verletzt zu werden
Sie verletzt dich bereits! Merkst du das nicht?!?
ich merke es will es aber nicht war haben es tut weh sie anzuschauen weil ich seh was ich auch falsch gemacht habe sie tut mir so leid
Hey,
ich hatte mal eine ganz ähnliche Sache. Mein Ex hat auch alles für mich getan um mich wieder zu bekommen. Und ich habe das Geiche getan wie deine Ex . Ich habe gesagt ich brauch Zeit....!
Doch so wichtig war mir das gar nicht. Ich fand es einfach nur schön umworben zu werden und (klingt jetzt fieß und gemein) mit ihm zu spielen. Ja, ich war dumm! :ohman:
Was ich damit sagen will ist ignoriere sie. Sag ihr das du ihr jede zeit geben wirst , die sie brauch und dann keinen Kontakt mehr. Auch wenn es schwer fällt. Ich glaube sie will dich noch und ich bin mir sicher, dass wenn du sie nicht mehr "belagerst", sie ruck zuck wieder bei dir ist.
Kämpf um sie, aber bitte nicht so wie du es jetzt gerade machst!!!
ich hatte mal eine ganz ähnliche Sache. Mein Ex hat auch alles für mich getan um mich wieder zu bekommen. Und ich habe das Geiche getan wie deine Ex . Ich habe gesagt ich brauch Zeit....!
Doch so wichtig war mir das gar nicht. Ich fand es einfach nur schön umworben zu werden und (klingt jetzt fieß und gemein) mit ihm zu spielen. Ja, ich war dumm! :ohman:
Was ich damit sagen will ist ignoriere sie. Sag ihr das du ihr jede zeit geben wirst , die sie brauch und dann keinen Kontakt mehr. Auch wenn es schwer fällt. Ich glaube sie will dich noch und ich bin mir sicher, dass wenn du sie nicht mehr "belagerst", sie ruck zuck wieder bei dir ist.
Kämpf um sie, aber bitte nicht so wie du es jetzt gerade machst!!!
danke für denn tip . Wir haben es so ausgemacht das wir uns nur noch schreiben wenn was wichtiges ist und wenn sie anruft über normale dinge reden nicht über unsere beziehung und nexte woche ist sie eh am studieren und dann sehen wir uns 5 tage erst mal nicht und ich aheb sspäth allso kein kontak mal schauen was sie dann macht ??? aber danke
Hey du,
weißt du was ich unmöglich finde?
Du sollst sie in Ruhe lassen aber sie ruft dich an. :evil: Dann geht es aber nicht um dich, deine Gefühle, euch, sondern nur um Dinge, die sie beschäftigen.
Das ist Quälerei. :mauer: :mauer: :mauer:
Du solltest zusehen, dass du telefonisch dafür nicht erreichbar bist. Wenn es wichtig ist (und für dich ist doch nur wichtig, wenn sie sich entschieden hat), wird sie dir das schon irgendwie mitteilen.
Kopf hoch!!! pitsch
weißt du was ich unmöglich finde?
Du sollst sie in Ruhe lassen aber sie ruft dich an. :evil: Dann geht es aber nicht um dich, deine Gefühle, euch, sondern nur um Dinge, die sie beschäftigen.
Das ist Quälerei. :mauer: :mauer: :mauer:
Du solltest zusehen, dass du telefonisch dafür nicht erreichbar bist. Wenn es wichtig ist (und für dich ist doch nur wichtig, wenn sie sich entschieden hat), wird sie dir das schon irgendwie mitteilen.
Kopf hoch!!! pitsch
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema