Zum Inhalt springen

Was mach' ich nur...?

25 Antworten2'089 AufrufeGestartet von StealingBeauty ·

StealingBeautyThemenstart
Hallo erstmal.

Es gibt da einen Jungen, den ich schon seit der Grundschule kenne. Fand ihn eigentlich schon immer nett, aber mehr auch nicht. Obwohl wir beide auf die gleiche Schule gehen, hab ich irgendwie gar nichts mit ihm oder seinen Freunden zu tun. Vor einem Jahr schon meinte meine Mutter, als wir ihn zufällig mal getroffen haben: "Wow, der XXX ist ja ein richtiger Mann geworden! Das wär doch auch was, oder?" Fand ich damals irgendwie so gar nicht!

Letztes Jahr im Oktober waren unsere beiden LKs zusammen auf Kursfahrt...tja, und da hat's dann bei mir KLICK gemacht :verliebt:

Er hat mich auch nett gegrüßt. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, jemand schaut ständig zu euch rüber, aber ihr traut euch nicht nachzuschauen? BEKNACKT! Irgendwie hatt' ich das Gefühl, er ist eigentlich total anders als er vor den Anderen immer tut, weil ich ihn ja schon ziemlich lang kenn. Weiß nicht, vielleicht kann man sich sowas auch einbilden, aber mir war immer so, als hätt ich oft eine Idee davon, was er gerade denkt....

In letzter Zeit ist aber alles irgendwie anders geworden...Er grüßt mich kaum noch (und ich dann auch nicht*schüchtern*, vielleicht ist er auch gestresst --> Abi) und zu allem Überfluss hat meine beste Freundin über seine beste Freundin rausgekriegt, dass er schon seit 3 Jahren eine Freundin hat. Er hat zwar momentan einen neuen Schwarm (ausgeschlossen dass ich das bin), will aber seine alte Freundin nicht verlassen. Bin also gleich doppelt ausgebootet ;(

Jetzt liegt mein Herz erstmal in Scherben....bis jetzt hab ich mich nie geirrt wenn ich dieses "besondere Gefühl" hatte...es geht jetzt nicht um verliebt sein, sondern jemandem geistig nahe zu sein....

Bitte um eure (MILDEN) Ratschläge.

Trauriger Gruß

............

will mir denn keiner helfen..? :(

Okay ich fürchte ich habe nciht genau durchgeblickt was genau dein prob ist? ?(

Falls es nur um Kontakt zu ihm geht, sollte das doch ohne weiteres machbar sein...einfach ein wenig smalltalk.

Falls du aber mehr willst so sage ich es so wie ich es denke :

Vergiss ihn !

Hoffentlich habe ich den Text nicht verstanden weil ich ein Mann bin *gg*!

bin aber bereit nochmal Deutschnachhile zu nehmen :) )

Sorry das ich dir nun nciht wirklich helfen konnte!

bye

Meint ihr, ich soll es ihm sagen? Einfach damit es von der Seele runter ist? Oder lieber nicht? Wie gesagt, ich denke irgendwie, ich kenn ihn und dass er anders ist als er vorgibt zu sein...kennt ihr das?

Erstelle jetzt diesen Thread weil der erste vielleicht etwas undeutlich war...

Also ich bin in einen Jungen verknallt den ich seit der Grundschule kenne. Hatte aber nie wirklich was mit ihm zu tun. Seit der Kursfahrt im Oktober glaube ich zumindest, dass er mich eigentlich auch ganz nett findet. Jetzt habe ich erfahren dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat, und aber schon jemand Neuen ins Auge gefasst hat (bin nicht ich, das weiß ich)

Meine Freundin meint ich soll es ihm nicht sagen, aber ich werd hier noch wahnsinnig wenn ich es für mich behalte.

Was würdet ihr tun?

Lieben Gruß

Stealing Beauty

wenn du es nicht bist laß es !

du wirst ein korb bekommen wenn du dir sicher bist

Es geht ja auch nicht um Korb oder nicht Korb. Irgendwie denke ich dass es gut wäre wenn er es weiß. Einfach so. Ich glaub nicht dass er zu diesen Ar***löchern gehört, die sich dann einen Witz draus machen. Kann sich meine Freundin auch nicht vorstellen.....*binunentschlossen*

hat er denn andeutungen gemacht geflirtet??

das er sich nicht lustig macht weis man nicht wenn er schon nach ner anderen ausschau hält während er ne freundin hat hört sich das nicht so erlich an

Soweit ich weiß ist er sich nicht sicher ob er die 3 Jahre einfach so wegschmeißen soll.

Naja, hab manchmal das Gefühl dass er schon öfter zu mir rüberschaut...aber ich weiß es ncht weil ich mich nicht trau hinzuschauen *feigbin*

Und: weiß net, er knurrt mich manchmal an (so Großkatzenmäßig :rolleyes: ) Jaja, der Typ spinnt ein bisschen, aber das ist eigentlich recht lustig....

Wenn ich ihn allein mal übern Weg lauf dann sagt er immer nett hallo und lächelt mich an, aber wenn ich oder er jemanden dabei hat ist sein Blick so starr geradeaus gerichtet, dass man meinen könnte ich wär gar nicht da ?(

Einmal hab ich ihn nach Hausaufgaben gefragt weil ich nicht da war, da hat er gleich nachgehakt ob ich krank war und was denn los war :verliebt: aber mehr kam dann auch nicht....ich weiß nicht was ich davon halten soll *verwirrt*

bist du schüchtern?

frag ihn mal ob ihr no mal so nen kaffee trinken gehen könnt zum quatschen

dann merkst du ob er will oder nicht

fall nicht mit der tür ins haus ich find dich toll...usw

männer sind jäger

SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÜCHTERN!!!! :] :rolleyes:

Hm... wie gesagt ich hab eigentlich nichts mit ihm zu tun (Hobby Freunde oder so) deswegen weiß ich nicht, ob wenn ich ihn mal nach nem Kaffee oder so frag nicht schon längst mit der Tür ins Haus gefallen bin... ;(

sag ihm das es unverbindlich ist!!!!

ist er zuanderen frauen auch so nett?

waru erwiederst du nicht einfach mal seinen blick? ?(

waru erwiederst du nicht einfach mal seinen blick?
?(

Weil ich eine doofe feige Sau bin
;( :rolleyes:

sei mutig und ne sau bist du nicht

aber ich kann gut reden ließ mal versteh den mann nicht thread

Neue Infos:

Er hat seine "alte" Freundin noch, es läuft wohl aber schon was mit der "neuen".

Die "alte" weiß von der "neuen" aber nicht umgekehrt. :heulen:

da hast du deine antwort und mit sowas wilst du glücklich sein ?

der spielt mit den gefühlen anderer!

ist meine meinung!

...aber ich bin doch so verknallt! Und ich kenn ihn schon so lang...und er war eigentlich noch nie unfreundlich.... :(

ja aber mäuschen er hat doch jetzt ne andere ins auge gefasst oder denkst du das du die jenige bist?

warum schreibt mir denn keiner mehr...?

Hallo....

War heute auf einer Party, er war natürlich auch da. Wie kann es sein, dass er meine Freundin, die mit IHREM FREUND direkt neben mir steht und mit der er auch nichts zu tun hat lauthals grüßt und aber einfach durch mich hindurchguckt, als würde ich da gar nicht stehen. Guckt über mich drüber und grinst, aber nicht ein Wimpernschlag auf mich ;( Heisst das er kann mich nicht leiden? Denn das hat er noch vor einer Weile nie gemacht. Oder hat er Wind davon bekommen und denkt sich "Oh Hilfe, bloß nicht hingucken" oder leidet er an der gleichen "Krankheit" wie ich, einfach schüchtern? Aber warum grinst er dann dabei?? Ich versteh die Welt nicht mehr... ;(

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema