Was mache ich jetzt?

Soundclown

Neuer Benutzer
13. Nov. 2002
3
0
0
Zunächst bring ich mal ´ne kurze Zusammenfassung der Story:

Nach 2 Jahren hat mir meine Freundin erklärt, dass ich unsere Beziehung (oder was auch immer) nicht so eng sehen solle. Sie würde das auch nicht mehr so sehen.....und das ganze in einem nicht so freundlichem Ton. Das ereignete sich vor gut 2 Wochen und seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sie sagte nicht, dass die ganze Sache vorbei waere.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Mir ist bekannt, das sie sich immer mehr von mir abgewandt hat, obwohl ich sie immer noch sehr liebe. Wenn ich Sie jetzt anrufe oder ihr eine Mail schicke, wird es wohl passieren, dass ich bei ihr vor eine Wand laufe. Andererseits kann ich Sie nicht so einfach aus meinem Leben streichen, obwohl die vergangenen beiden Wochen mir schon sehr geholfen haben, das Problem zu verarbeiten.

Soll ich mich jetzt auch so stur stellen und mich auch nicht bei ihr melden oder soll ich noch mal einen versuch wagen? Selbst auf die Gefahr hin, dass sie mich auslacht?

Hoffentlich ist trotz der Kürze der Story mein Problem rüber gekommen......

 
Das hat doch bestimmt ne Vorgeschichte .. dass sie Dir gesagt hat, dass Du zu sehr klammerst oder sie mehr Freiraum will, oder nicht?

 
Melde dich bei ihr!! Und verschaffe klarheit!!!!!! Ich weiß wie das ist, wenn man warten muss damit der partner sich meldet, weil man sonst das gefühl hat, ihm/ihr am A**** zu kriechen! Aber ich hab die erfahrung gemacht und in diesem forum geschrieben. Und sie haben mir alle geraten mit ihm darüber zu sprechen! Das hab ich auch getan und wir haben alle probleme so gut wir konnten gelöst!

Rede mit ihr! Melde dich bei ihr und sag ihr all das, was du denkst und fühlst! Es wird schon das richtige sein!

Viel glück!

 
da hast du recht. ich wurde ihr zu "intensiv".....was tun? Ihr zunächst noch etwas Zeit lassen? Oder die Angelegenheit als beendet betrachten? Bin ich zu stolz oder zu stur?

 
keine Ahnung, kenn die Geschichte doch nicht :)

Ist so arg individuell.. vielleicht wuerdst mehr Antworten bekommen wenn Du ein bisschen ausführlicher schreiben würdest?

 
Du bist nicht stur. Aber wenn du auch stur bist, das ist und kann jeder mal sein! Und manchmal gehört es eben dazu!!! Man muss auch Seinen Stolz haben/besitzen und um das manchmal nicht kaputt zu machen, ist man stur!!