Zum Inhalt springen

Was mache ich mit meiner Mitschülerin/sehr gute Freundin?

2 Antworten953 AufrufeGestartet von cuvox123 ·

cuvox123Themenstart
bearbeitet #1
Ich habe jetzt seit einem Schuljahr eine neue Schülerin in der Klasse. Wir haben uns gleich von Anfang an super verstanden und sie ist einfach wunderschön, blond, wunderschönes Gesicht, wundervolle Figur also einfach ein wundervolles Aussehen. Sie ist überall beliebt und lernt auch in der Schule mittelmäßig bis gut. Wir haben uns auch schon öfters spaßhalber geküsst und ich habe auch des öfteren bei ihr geschlafen (natürlich ohne Geschlechtsverkehr). Seit einigen Wochen (ca. einem Monat) kommt es mir aber so vor das sie mehr von mir will, also mehr als Freundschaft. Meine Mitschüler und Freunde machen mich auch immer wieder darauf aufmerksam das sie auf mich steht und in mich verliebt ist. Ich habe jetzt Angst das sie mich nach einer Beziehung fragt und ich bin LEIDER nicht verliebt in sie und muss ihr das so sagen und darauf geht unsere gute Freundschaft zu Grunde. Was könnte ich machen falls es soweit kommt? Ich glaube nicht das unsere Freundschaft es aushalten würde wenn sie mich liebt aber ich sie nicht! Oder?
Sie ist in letzter Zeit sehr anhänglich und wenn ich mit einem anderen Mädchen/Frau rede ist sofort neben mir und versucht dazwischen zu kommen und mich zu umarmen (wie das sie herzeigen will das ich ihr gehöre). Als sie vor ein paar Tagen von einem anderen Jungen am Bahnhof nach ihrer Nummer angesprochen wurde hat sie sofort abgeblockt und gesagt das sie schon einen Freund hat und dabei auf mich gezeigt. Als ich mit ihr mal über das Thema Beziehung, Eigenschaften vom Zukünftigen usw. gesprochen habe (ist aber schon einige Monate her) hat sie mir erzählt das sie auf Jungs mit längeren Haaren steht (Elvis Presley 1972) und steht auf keine Jungs die kurze Haare haben und noch dazu nur ins Fitnessstudio gehen.Vom Charakter und Interessen her unterscheiden wir uns nicht wirklich. Ich trage auch schon mein ganzes Leben lange Haare (Elvis 1972 Frisur) und deshalb glaube ich schon das sie etwas von mir will. Ich weis halt überhaupt nicht was ich antworten soll. Ich habe mit meiner Schwester schon über das Thema gesprochen und sie hat gesagt das die Freundschaft dann wahrscheinlich aus ist wenn ich ihr damit komme das ich keine Beziehung will. Wie gesagt ich glaube nicht das ich in ihr verliebt bin aber ich glaube das sie in mich ist.

Helge1220
Hi cuvox

Und da waren sie wieder, die 3 Probleme... ;)
Küssen spasseshalber.

Du pennst bei ihr.

Okay, sind nur 2 aber gerade diese 2 Dinge sollten Dir doch zu denken geben, oder?

Oder ist es normal, dass man einen Menschen küsst "just for fun"? Bei ihr pennt "just for fun"? Wenn es wer des and. Geschlechts ist?
Wie soll sie das Ganze denn sonst deuten als das, was Du ihr offenbar vermittelst? Eben wohl keine Freundschaft (mehr). So scheint es hat sie es aufgenommen und verstanden.
Ich an Deiner Stelle würde ganz klare Grenzen ziehen, wenn Du nicht mehr als Freundschaft möchtest. Dazu würden definitiv das Küssen gehören, was Du nicht mehr tust und das Übernächtigen bei der Dame. Es ist vollkommen klar, dass dann die Fragen kommen werden, aber da solltest Du ehrlich sein. Setzt Du diese Grenzen nicht, dann bist Du zumindest in der Hinsicht unfair ihr gegenüber, da Du ihr noch und nöcher vermittelst, dass da mehr sein könnte / ist als es tatsächlich der Fall ist.

btw. was heisst "Du glaubst nicht..."? Du musst doch wissen, ob Du mehr als nur freundschafliche Gefühle für sie hast oder nicht?

Hallo

Das mit Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert eigentlich nie. Ausser beide wollen es wirklich und geben für das viel auf. Ich hatte gerade eine Beziehung und deshalb nie Zeit für eine Kollegin. Nur für meine Freundin und für meinen Kollegenkreis.

Natürlich ist es was anderes, wenn ihr ein gemeinsamer Freundeskreis habt (mit anderen Männern und Frauen).

Ich würde es ignorieren. Küss sie nicht mehr, schlaft nicht mehr zusammen. Wenn sie nachfragt, was los ist, sagst du einfach die Wahrheit. Ganz einfach.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema