was machen wenn auf ein mall alles weg ist
24 Antworten2'217 AufrufeGestartet von love sick ·
love sickThemenstart
bin vo meinem freund verlassen worden und jetzt weis ich nicht weiter habe einfach jeglichen sinn verlorenn . da war so viel was wir machen wolten und von einem auf dem anderen momen war er weg wie kann ich damit um gehen . freunde haben mir erzahlt das er mich vermisst und das da noch gefuhle sind aber warumm laest er die nicht an sich ran es tut so weh diese lehre .
ich weis das hoert sich vieleicht jetzt doof an aber wie kenn ich meinen liebeskummer uber stehen und nicht daran zugrude gehen habe 4 kilo abgenommen lust auf garnichts mehr und das schlimmste ist er geht mir einfach nicht aus dem kopf , kann nicht mher schlafen und bin voellig am ende
hi love sick
wie lange ist die trennung denn schon her ?
leider gibt es kein patenrezept gegen liebeskummer... probier dich abzulenken, triff dich mit freunden, gehe an die frische luft, spazieren. mach sachen die dir gut tun...
es braucht zeit, wird aber jeden tag ein bisschen besser
du schaffst das !!
wie lange ist die trennung denn schon her ?
leider gibt es kein patenrezept gegen liebeskummer... probier dich abzulenken, triff dich mit freunden, gehe an die frische luft, spazieren. mach sachen die dir gut tun...
es braucht zeit, wird aber jeden tag ein bisschen besser
du schaffst das !!
hallo ich brauche einfach mal jemmand zum reden , jemmand mit dem ich mich austauschen kann .
tja sind wir schon zwei
:heulen:
wir haben seit anfang an schwierigkeiten, wir waren einmal drei wochen getrennt. dann hat es zwei momante echt super funktioniert.
und am samstag hat er mich verlassen
:heulen: :heulen: :heulen:
einfach so...
ich weiß wie du dich fühlst.
aber ich schätze wir müssen damit umgehn lernen.
wir haben seit anfang an schwierigkeiten, wir waren einmal drei wochen getrennt. dann hat es zwei momante echt super funktioniert.
und am samstag hat er mich verlassen
:heulen: :heulen: :heulen:
einfach so...
ich weiß wie du dich fühlst.
aber ich schätze wir müssen damit umgehn lernen.
seid 3 wochen bin in einer stadt wo ich ausser ihn nicht wirlich viele leute kenne . ja versuche mich ab zulengken aber es tut so verdammt weh und ich kann ih einfach nicht vergessen
ja bloss wie , wie kann mann damit umgehen wenn einner einen von heute auf morgen im stich laest . ich weis ich muss weiter machen aber es ist so ver dammt schwer und tut weh
habt ihr denn noch kontakt ?
drei wochen sind auch noch nicht lange her... du brauchst geduld und ich verspreche dir es wird besser werden, und du wirst auch wieder essen können...
kannst du etwas unternehmen bei dem du neue leute kennenlernst ?
drei wochen sind auch noch nicht lange her... du brauchst geduld und ich verspreche dir es wird besser werden, und du wirst auch wieder essen können...
kannst du etwas unternehmen bei dem du neue leute kennenlernst ?
Hi ich weiss es ist sehr schwer.... Mir geht es auch soo... schwer, dass ich kaum noch leben kann im moment. Ich lebe einfach um zu leben...
Ich hoffe es geht vorbei...aber wann..??
Ich wünsche dir viel Glück!
Hi ich weiss es ist sehr schwer.... Mir geht es auch soo... schwer, dass ich kaum noch leben kann im moment. Ich lebe einfach um zu leben...
Ich hoffe es geht vorbei...aber wann..??
Ich wünsche dir viel Glück!
er versucht mir aus dem weg zugehen denke ich wie kann jemmand , von heute auf morgen sich so aendern alle sagen er verstckt sich hinter seiner kaelte aber das hielft leider auch nicht
nehme mir ganz fest vor jetzt stark zu sein und mich nicht mehr bei ihm zu melden aber das ist halt schwer
nehme mir ganz fest vor jetzt stark zu sein und mich nicht mehr bei ihm zu melden aber das ist halt schwer
willst du ein bisschen mehr erzählen ? warum seid ihr denn nicht mehr zusammen ?
ich weiss genau wie schwer das ist, aber auf dauer kommst du am schnellsten damit klar, wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast. jedes sms, telefonat, treffen reisst die wunden wieder auf...
ich weiss genau wie schwer das ist, aber auf dauer kommst du am schnellsten damit klar, wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast. jedes sms, telefonat, treffen reisst die wunden wieder auf...
ich weiß auch net wie ich damit umgehn soll...
am liebsten könnt ich ganzen tag heulen. ich muss mich so zusammenreissen.
am liebsten würd ich ihn auch sagen wie sehr ich ihn dafür hasse das er mir das antut!
ich weiß net warum, ich weiß net weshalb...
ach männer sind echt dämlich
am liebsten könnt ich ganzen tag heulen. ich muss mich so zusammenreissen.
am liebsten würd ich ihn auch sagen wie sehr ich ihn dafür hasse das er mir das antut!
ich weiß net warum, ich weiß net weshalb...
ach männer sind echt dämlich
Mein Freund ging auch von einem auf den anderen! Alles lief toll und es gab nicht einen geringsten Anzeichen... hat mir noch am morgen des Trennungstages geschrieben, dass ich seine Traumfrau bin usw...
Mittlerweile ist es 1 3/4 Monate her und ich kann dir sagen, ich habe in den ersten 3 Wochen gelitten wie ein Schw... nichts gegessen, nicht geschlafen, Übelkeit, Tränen... Daran kann man glaube ich einfach nichts machen! Habe nach der Trennung noch einmal um ihn gekämpft, aber ohne Erfolg... seit dem habe ich ihn nicht mehr kontaktiert und seine SMS ignoriert(kein Kontakt seit knapp 5 Wochen). Das schien für mich zumindest der richtige Weg, tut verdammt weh, aber andersrum wäre es noch viel schlimmer!
Momentan geht es zwar schon etwas besser, aber die Leere, der Schmerz ist immer noch da, aber es ist mittlerweile erträglich(Gewöhnung?) und ich kann auch wieder ab und zu lachen!
:trost:
Mittlerweile ist es 1 3/4 Monate her und ich kann dir sagen, ich habe in den ersten 3 Wochen gelitten wie ein Schw... nichts gegessen, nicht geschlafen, Übelkeit, Tränen... Daran kann man glaube ich einfach nichts machen! Habe nach der Trennung noch einmal um ihn gekämpft, aber ohne Erfolg... seit dem habe ich ihn nicht mehr kontaktiert und seine SMS ignoriert(kein Kontakt seit knapp 5 Wochen). Das schien für mich zumindest der richtige Weg, tut verdammt weh, aber andersrum wäre es noch viel schlimmer!
Momentan geht es zwar schon etwas besser, aber die Leere, der Schmerz ist immer noch da, aber es ist mittlerweile erträglich(Gewöhnung?) und ich kann auch wieder ab und zu lachen!
:trost:
Klienes Madl
Du hasst gesagt er hatte Sexgesprache mi anderen Frauen. Und? Du wirst ihn immer noch??
Oder wie?
Du hasst gesagt er hatte Sexgesprache mi anderen Frauen. Und? Du wirst ihn immer noch??
Oder wie?
oh ja kenn das gefuhl weis auch nicht aber nichts macht mher sinn und alle lust ist weg wir haben das ganz letzt jahr zusammen ver bracht und da das auch noch in englad war also weit weg von zuhaus hatte ich nicht viel zeit andere leute zu finden und habe mich shervstark auf konzenriert er war mir halt das wichtigste
ja aber wie kann mann gefuhle einfach ab stellen das verschtehe ich nicht ich ich muss jetez hart sein aber alles erinert mich an ihm
das schlimmste ist du versuchst wirklich jemanden zu hassen aber es geht einfach nicht . werde manner wohl nieh verschtehen warum koennen die uber propleme nicht sprechen und ihre gefuhle nicht so zulassen
Hallo love sick,
ich kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst :trost:
- du bist nicht alleine - vielleicht hilft es dir ja etwas wenn du dir meine Geschichte durchliest:
Ich zerbreche am Leben
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=23946&sid=
Es tut immer so weh..
Liebe Grüße
Petra
ich kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst :trost:
- du bist nicht alleine - vielleicht hilft es dir ja etwas wenn du dir meine Geschichte durchliest:
Ich zerbreche am Leben
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=23946&sid=
Es tut immer so weh..
Liebe Grüße
Petra
Ja, das ist wohl etwas, was wir nicht erfahren werden! Ich finde mich gerade damit ab, dass er wirklch schauspielern konnte, obwohl ich das auch nicht ernsthaft glauben mag, aber was bleibt mir anderes übrig...
Ich denke, dass unsere Ex-Freunde das selbst nicht mal wissen... oder sie werden uns die Wahrheit nicht sagen!
In unserem Fall ist wohl die Frage "Ich kann es einfach nicht verstehen" wohl das schlimmste Gefühl von allen...
Tut mir leid für meine nüchternen Antworten, aber momentan bin ich einfach nur resigniert... Und richtige Hilfe gibts dafür auch nicht, nur die Zeit...
Mein Bedenken ist zur Zeit bzw. schon seit Anfang an, dass ich niemanden so lieben könnte wie mein Ex :heulen:
Er war meine große Liebe und ich hoffe, dass mir die Zukunft das Gegenteil beweist, denn sonst wüßte ich einfach nicht mehr weiter...
Ich denke, dass unsere Ex-Freunde das selbst nicht mal wissen... oder sie werden uns die Wahrheit nicht sagen!
In unserem Fall ist wohl die Frage "Ich kann es einfach nicht verstehen" wohl das schlimmste Gefühl von allen...
Tut mir leid für meine nüchternen Antworten, aber momentan bin ich einfach nur resigniert... Und richtige Hilfe gibts dafür auch nicht, nur die Zeit...
Mein Bedenken ist zur Zeit bzw. schon seit Anfang an, dass ich niemanden so lieben könnte wie mein Ex :heulen:
Er war meine große Liebe und ich hoffe, dass mir die Zukunft das Gegenteil beweist, denn sonst wüßte ich einfach nicht mehr weiter...
hallöchen,
na love sick du weisst doch hier sind sowas von viele leute die alle da sind zum reden;-)
ich hatte auch die erfahrung gemacht, dass es besser ist zu reden, als allein damit fertig zu werden.
also viele zuhörer hier.....;-)
na love sick du weisst doch hier sind sowas von viele leute die alle da sind zum reden;-)
ich hatte auch die erfahrung gemacht, dass es besser ist zu reden, als allein damit fertig zu werden.
also viele zuhörer hier.....;-)
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema