Ich möchte mal etwas zu dem Thema sagen: Woher weiss man, dass man den richtigen gefunden hat? Ich bin momentan 100%-sicher, dass ich den Menschen gefunden habe, der mich sein ganzes Leben lieben wird. Aber ich bin jetzt 26 Jahre alt, und ehrlich gesagt hab ich noch gar keine Lust, mich auf nur einen Menschen zu beschränken. Aber wenn ich ihn verlasse, weiss ich ganz genau, dass ich NIE MEHR so jemanden finde wie ihn!!!
Ich hatte schon viele Beziehungen, und das ist jetzt mit über 5 Jahren definitiv die längste. Soll man sich überhaupt binden für längere Zeit? Oder ist der Mensch auch dazu bestimmt, sich nach einigen Jahren wieder einen neuen Partner zu suchen? Ist es überhaupt möglich, dass man sich nach vielen vielen Jahren (so z.B. nach 10 oder 20 Jahren Ehe) noch richtig liebt? Worauf kommt es denn aber WIRKLICH an? Ich vertraue meinem Partner, er ist total treu, ich auch, er ist lieb, zärtlich, etc. etc. Aber ich bin der Meinung, dass ich noch zu wenig andere Männer "entdeckt" habe.
Aber wenn ich mir noch etwas "die Hörner abstosse", dann verliere ich ihn, das weiss ich.
> *Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben*
Sonnenschein, heisst o.g. Ausspruch, dass ich meinen Lover jetzt verlassen soll um meine momentanen Fantasien (Träume) auszuleben, oder dass ich mit meinem ja schon gefundenen Traummann zusammenbleiben soll??
:mauer: