Zum Inhalt springen

Was macht man mit Freund, wenn

8 Antworten1'676 AufrufeGestartet von Lesy ·

LesyThemenstart
man rausfindet, dass er per Skype mit einer viel altere Frau aus der Nahe per Skype gefliertet hat, wenn wir in unsere Beziehung gerade "schlechte Zeiten" hatten?Damals wollte ich Ihm verlassen, weil er seine Nachbarin im Wohnheim gesagt hat, dass sie bei Ihm weiterschlaffen könnte...(weil damals waren wir eine Woche nicht zusammen und der arme hat sich allei gefühlt!!! :heulen:

Ich habe Ihm das nach langer Zeit verzeiht und nun jetzt wohnen wir zusammen, arbeiten in gleicher Firma und alles geht bestens,nur dass ich jetzt rausfgefunden habe, dass er mit diesen Skype Frau total unschön gefliertet hat...Er wollte auch mit sie Kontakt aufnehmen schon in unseren guten Zeiten :(

Das schlimmste ist, dass er sagte, dass er hat nur die besten Kontakten an Skype, mit Freunden usw..., andere hat er gelöscht...Und sie ist bei seinen Kontakten geblieben...Ich habe gefragt warum und wer ist sie(damals wusste ich das nicht) und er sagte, dass er wollte mit jemnaden englisch unterhalten und das wars..(Dieses Chat war ubrigends uber gemeinsamen Urlaub...das er würde nicht Finger von sie weglassen...dass er mag sie..)Er hat dass geschrieben im Zeitpunk als er sehr wollte dass ich zu Ihm zuruckkomme....und wie es Ihm alles leid tut... :schief:

War er untreu?wie sieht Ihr das?Und vorallem was soll ich machen???Soll ich aus unsere Wohnung wegziehen?

In paar Tagen wollten wir zu meiner Familie fliegen...Ich wollte ihm vorstellen...Nach diesen Chat,was ich gefunden habe, habe ich aber keine Lust...

Dabei wusste er dass ich hasse belogen zu werden...Und das Ehrlichkeit und Treue fur mich am wichtingsten in Beziehung sind... X(

Was soll ich , bitte, nur bloss machen????

Dankeschön...

:compi:

Es ist ein bisschen schwierig den Faden zu behalten , kommst Du aus Holland ? ... nettes Deustch , daß Du schreibst ;) ...

wie auch immer , ich konnte trotzdem einigermaßen folgen ... hoffe ich :

Also : ... Du hast diese Mails gelesen , er hat ihr geschrieben , daß er seine Finger von ihr nicht lassen kann ? ... d.h. für mich , daß sie da auch schon mal waren ... Fazit : ... vergiß den Typ ... denn wer 2 Frauen parallel solch persönliche Dinge schreibt , meint es meines Erachtens mit keiner ernst ...

Danke fur Antwort:)Nein, ich komme nicht aus Holland:)))

...Nein, er hat geschrieben, dass er seine Fingern nicht von Ihr weglassen würde, wenn die einmal im Urlaub fahren würden..Alles war nur chatflirt,es ist nichts weiteres passiert...Er sagte, dass er immer zu mir treu war...Immer...?

Die Nachbarin damals, hat Ihm geschrieben, dass es besser war dass sie in eigenen Zimmer geschlaffen hat...(er hat Ihr das angeboten, als sie zusammen Fern gekuckt haben...)Es ist nichts zwischne den beiden gelaufen, weil sie selbst ihm geschrieben hat, dass sie ist nicht gut genug fur ihm...

Das alles ist passiert,wenn in unsere Beziehung schlecht ging...Aber ist das ein Grund zum Flirtchatten und zu so einem Verhalten?Braucht Ihr Männer immer in sollchen Zeiten Gefühl zu haben, dass die andere Frauen auch an euch stehen???

Mach man sowas, wenn man liebt???

Hier versteht wirklich niemand was ich geschrieben habe??? :(

hallo lesy

ist deine muttersprache englisch? wenn ja, dann könntest du mir die geschichte mal in einer pn auf englisch schildern.

gruss

unsure

hallo lesy,

also ich verstehe deine geschichte schon... dein freund flirtet per skype mit einer aelteren frau, aber sonst ist da nix gelaufen mit den beiden. die frage, die sich also stellt, ist wann untreue beginnt. fuer mich waere das schon ein grosser vertrauensbruch, wenn jemand so eindeutig sexuelle anspielungen einer anderen frau gegenueber macht. hast du mit ihm denn schon darueber geredet? ich weiss nicht, ob das gleich ein grund ist, schluss zu machen, ich wuerd's ja erstmal mit einem gespraech versuchen.

viel glueck,

lg

rabe

Also belogen zu werden ist immer sehr unschön und zerstört das Vertrauen, aber solange er mit dieser Frau nur etwas flirtet hm ok das sollte noch ok sein.

Würden sie sich jetzt öfter mal treffen (ohne dich), dann würde ich mich auf jedenfall aufregen und ihn zur Sau machen.

Lass dir doch was nettes einfallen, was ihr nur zu 2 machen könnt, sprich schick essengehen oder irgdenetwas anderes ...

Ich weis man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten, aber auf einen kleinen versuch, würde ich es doch ankommen lassen und je nach dem wie seine Reaktionen sind, kannste dir ein weiteres Bild von ihm machen und wie er zu dir steht.

*** no comment ***

*** no comment ***

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema