Was meint Ihr dazu
78 Antworten9'711 AufrufeGestartet von Spion888 ·
Original von Spion888s Freundinsoll ich mal ehrlich sein? rob, ich hab ca. 9 monate um deine liebe gekämpft und jetzt willst du mir erzählen, dass du nach ein paar tagen keine kraft mehr hast? sicher sind die umstände anders weil ich nen neuen freund hab aber denkst du nicht, dass es noch mehr kraft kostet tag für tag und nacht für nacht bei dir zu sein ohne auch nur einen funken hoffnung deinerseits??? denkst du nicht, dass ich weit mehr kraft investiert hab? denkst du nicht, dass ich angst davor hab, dass es nach ein paar monaten oder jahre so ist, wie vorher? ich habe so lange auf den tag gewartet, an dem du endlich wieder aufwachst. hab mich von dir demütigen lassen, hab mich von dir verletzen lassen., hab mich von dir ausnutzen lassen aber die hoffnung hab ich niemals aufgegeben. niemals... und jetzt kommst du, willst mich wieder zurück weil du gemerkt hast, dass es keine andere frau für dich gibt, dass es keine andere gibt, die du jemals so geliebt hast... was soll ich denn machen? alles stehn und liegen lassen und zu dir zurück kommen nur weil es bei dir endlich klick gemacht hat? sicher liebe ich dich noch aber du hast es mir weiß gott nicht einfach gemacht. hast jeden tag dafür gesorgt, dass ich mich von dir entferne, hast jede nacht dafür gesorgt, dass ich auch ohne dich einschlafen kann... hast selbst dafür gesorgt, dass ich dich endlich vergessen kann... hast alles dafür getan, dich nicht mehr zu lieben und jetzt soll ich all das vergessen? ich kann verzeihen aber nicht vergessen. das sagte ich dir bereits... aber vielleicht ist es doch besser, dass du dir ne andere suchst. ich möchte nicht, dass du genauso leiden musst wie ich unter dir gelitten hab. musste mir von allen seiten anhören, warum ich dir immer noch hinter her laufe, hab mich immer wegen dir verteidigen müssen, hab dich in schutz genommen wo es nur ging... irgendwann bin auch ich aufgewacht und wusste, dass es so nicht weiter geht, wie du schon gesagt hast, bist du derjenige, der mich in die arme eines anderen getrieben hat. entweder du gibst mir zeit dich wieder kennen zu lernen oder du vergisst mich. was anderes kann und will ich dir nicht anbieten... bis dannAn die Unbekannte:
Ich habe versucht, mich in dich hineinzuversetzen und diesen Text voll Trotz und Schmerz zu verstehen. Und menschlich ist es auch verständlich: du bist verletzt, gekränkt und auch versucht, diese Zeit voller Entbehrungen, die du auf dich genommen hast, irgendwie zu kompensieren.
Aber was genau bezweckst du mit diesem Text?
Der Mann, dem deine Liebe gilt (?), hat sich entschuldigt, hat es eingesehen, ist bereit für einen Neubeginn, bei dem alles anders werden soll.
Doch du hast nur Vorwürfe für ihn und Vergeltungsmaßnahmen. Was erwartest du dir? Soll er die verlorene Zeit gutmachen, in dem er sich jetzt demütig verhält, egal was du ihm antust? Soll er alles hinnehmen, bis du das Gefühl hast, ihr seid quitt?
Soll er leiden, so wie du gelitten hast, damit er es am eigenen Leib spürt, wie es dir ergangen ist?
Dieser Satz "er hätte dich in die Arme des anderen getrieben" ist ein Beispiel für den ganzen Text: er ist unfair und auch unmoralisch. Ein Synonym für eine Art von Psychoterror, den du jetzt inszenierst.
Das alles sieht für mich nach einem Spiel der Macht aus. Wer hat die Oberhand? Wer das letzte Wort? Wer hat Recht? Wer bekommt mehr als er investiert, wer zahlt drauf?
Mit Liebe hat das - meiner Meinung nach - gar nichts zu tun .... :(
Original von Spion888das heisst ich muss sie vor die wahl stellen..auch wenn ich sie dann verliere...sie war vorhin kurz da, hat mit bekommen das ich donnerstag bei einer alten freundin eingeladen bin zum kaffee...hat ihr nicht gepasst hab ich gemerkt.........An dich, rob ....
aber sie merkte auch das ich nicht mehr so weich bin wie die letzten tage...
Auch du spielst ein Spiel um Macht und um Geltung, ist dir das bewusst?
Was heißt "vor die Wahl stellen"? Seit wann ist ein Ultimatum eine Möglichkeit, Liebe zu zeigen?
Du zeigst ihr doch eher "Hey, das is ne andere, die mich will..."und sie reagiert eifersüchtig.
Eigentlich müsste ich dir die gleichen Fragen stellen wie deiner Freundin:
Was erwartest du dir? Soll sie eifersüchtig sein, soll sie dir (wieder) nachlaufen?
Wahrscheinlich liegt’s an meiner Naivität, aber ich möchte es gern glauben, dass zwei Menschen, die einander lieben, es auch schaffen könnten, aufeinander zuzugehen, sich entgegenzukommen,
ohne Machtspiele
ohne Überlegenheitsdrang,
ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen und
ohne Widersprüche.
Möchtest auch du daran glauben?
fragt
hmm Lisabel
von der seite hab ich es noch gar nicht gesehn, hab mal drüber nachgedacht....ja da iss was dran an deinen überlegungen, irgendwie entwickelt sich das zum spiel...dabei sollte man doch einfach nur auf seine gefühle hören.
entweder man vergisst und fängt neu an oder man sollte es wirklich lassen...
Danke Lisabel
Gruss
Spy
von der seite hab ich es noch gar nicht gesehn, hab mal drüber nachgedacht....ja da iss was dran an deinen überlegungen, irgendwie entwickelt sich das zum spiel...dabei sollte man doch einfach nur auf seine gefühle hören.
entweder man vergisst und fängt neu an oder man sollte es wirklich lassen...
Danke Lisabel
Gruss
Spy
hallo spion,
ok, die anderen dinge spitzen sich wohl zu.
diese zeilen von ihr fand ich im übrigen wirklich gut ausgedrückt. wenn es denn so war dann scheint sie wirklich mal viel für dich übrig gehabt zu haben und hat das klar zum ausdruck gebracht.
was mir allerdings nicht gefallen hat ist die tatsache ihrer bestimmung. heisst, wenn du nicht so willst wie ich im moment dann ist feierabend.
du hast dich doch entschuldigt. also was nun noch? ein test? also, ich habe einen freund und dann wartest du bis ich mich entschieden habe.
nein @spion, dass finde ich nicht ok und möchte da mal stellung zu nehmen was @verlassen gepostet hat.
da war die rede von rache. ist der gedanke so weit weg? ich denke eher nicht denn ihr verhalten lässt irgendwo keinen guten gedanken übrig.
sie kann es sich leicht machen. sie kann sich aussuchen was sie will doch der dumme bist du leider im moment.
sicher kann die rache so aussehen das sie dich einfach zappeln lässt und dir nicht wirklich das gefühl gibt das es endgültig vorbei wäre. sie hat jetzt einen freund und wenn sie fair wäre, dann würde sie das mit dir beenden und dann gut so.
nein, sie macht es nicht und es kann bedeuten das sie dich zappeln lässt und wenn sie spürt das du genug gelitten hast dann wird sie dir den dolch ins herz stossen.
wie gesagt hat sie es wirklich toll geschrieben und ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen. teilweise hört sich das wirklich so an das du das durchmachen sollst wie es ihr wiederfahren ist. das lese ich teilweise daraus.
das hier wäre auch ein klarer wiederspruch.
ja, mach einfach mal dein ding und dann wollen wir doch mal schauen wie sie reagiert.
lg
dg
Der Altersunterschied ist und wird wohl immer ein Thema bleiben. Obwohl ich persönlich 20 Jahre nicht so arg empfinde, es kommt immer auf den individuellen Fall an. Meiner Erfahrung nach, ist es vor allem entscheidend, in welchem Alter die 20 Jahre trennen.
Es ist nun einmal ein Unterschied, ob sich eine 40-Jährige und ein junggebliebener 60-Jähriger treffen, oder ob die beiden 40 und 20 sind. Ist so, hier ist wohl die größte Spanne an Erfahrungen und Prägungen durch einschneidende Erlebnisse.das war von @lisabel. wollte das nur nochmal aufgreifen weil ich das auch genau so gemeint habe.
ok, die anderen dinge spitzen sich wohl zu.
diese zeilen von ihr fand ich im übrigen wirklich gut ausgedrückt. wenn es denn so war dann scheint sie wirklich mal viel für dich übrig gehabt zu haben und hat das klar zum ausdruck gebracht.
was mir allerdings nicht gefallen hat ist die tatsache ihrer bestimmung. heisst, wenn du nicht so willst wie ich im moment dann ist feierabend.
du hast dich doch entschuldigt. also was nun noch? ein test? also, ich habe einen freund und dann wartest du bis ich mich entschieden habe.
nein @spion, dass finde ich nicht ok und möchte da mal stellung zu nehmen was @verlassen gepostet hat.
da war die rede von rache. ist der gedanke so weit weg? ich denke eher nicht denn ihr verhalten lässt irgendwo keinen guten gedanken übrig.
sie kann es sich leicht machen. sie kann sich aussuchen was sie will doch der dumme bist du leider im moment.
sicher kann die rache so aussehen das sie dich einfach zappeln lässt und dir nicht wirklich das gefühl gibt das es endgültig vorbei wäre. sie hat jetzt einen freund und wenn sie fair wäre, dann würde sie das mit dir beenden und dann gut so.
nein, sie macht es nicht und es kann bedeuten das sie dich zappeln lässt und wenn sie spürt das du genug gelitten hast dann wird sie dir den dolch ins herz stossen.
wie gesagt hat sie es wirklich toll geschrieben und ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen. teilweise hört sich das wirklich so an das du das durchmachen sollst wie es ihr wiederfahren ist. das lese ich teilweise daraus.
das hier wäre auch ein klarer wiederspruch.
aber vielleicht ist es doch besser, dass du dir ne andere suchst.
entweder du gibst mir zeit dich wieder kennen zu lernen oder du vergisst mich.ich denke auch so wie viele hier gepostet haben. soll sie doch zappeln. auch wenn dir der abstand weh tun wird, so gibst du ihr aber nicht die möglichkeit etwaige vorhaben durchzuführen.
ja, mach einfach mal dein ding und dann wollen wir doch mal schauen wie sie reagiert.
lg
dg
Danke euch:-)
Also ich hab sie jetzt seit Mittwoch nicht mehr gesehen, hatte ihr auch ne sms geschickt das ich das nicht mitmache und sie sich nicht mehr melden soll.
Dafür kam heute eine Mail...eine kurze:
ich hab mich zum x-ten mal gefragt, warum es soweit kommen musste... du wirst immer in meinem herzen sein... ich liebe dich
was soll das jetzt wieder?
ich trau ihr es einfach nicht zu das sie sich rächen will....ich kanns mir nicht vorstellen dazu sind da einfach zuviel gefühle im spiel oder ich täusche mich wirklich gewaltig aber dann versteh ich die welt nicht mehr...
Sie müsste doch auch angst haben das ich ihrem freund sage das wir was miteinander haben oder?....
Also ich hab sie jetzt seit Mittwoch nicht mehr gesehen, hatte ihr auch ne sms geschickt das ich das nicht mitmache und sie sich nicht mehr melden soll.
Dafür kam heute eine Mail...eine kurze:
ich hab mich zum x-ten mal gefragt, warum es soweit kommen musste... du wirst immer in meinem herzen sein... ich liebe dich
ich trau ihr es einfach nicht zu das sie sich rächen will....ich kanns mir nicht vorstellen dazu sind da einfach zuviel gefühle im spiel oder ich täusche mich wirklich gewaltig aber dann versteh ich die welt nicht mehr...
Sie müsste doch auch angst haben das ich ihrem freund sage das wir was miteinander haben oder?....
Lieber Spion.
Du hast doch am nächsten Tag noch 2 SMS hinterhergeschickt...darf ich dran erinnern?
Du bist doch wieder ins Wanken gekommen und wolttest ihr doch nochmal Zeit geben.
Da würde mich die mail von ihr jetzt mehr sonderlich wundern denn im ersten Moment hat sie vielleicht einen Schrecken bekommen aber hat erst mal abgewartet. ( Sie kennt dich nun auch schon ziemlich gut) und dann kam ja von dir quasi der Rückzieher.
Nun füttert sie dich wieder an um Zeit zu schinden.
ANFÜTTERN: find ich die absolut passende Bemerkung.
Du hast doch am nächsten Tag noch 2 SMS hinterhergeschickt...darf ich dran erinnern?
Du bist doch wieder ins Wanken gekommen und wolttest ihr doch nochmal Zeit geben.
Da würde mich die mail von ihr jetzt mehr sonderlich wundern denn im ersten Moment hat sie vielleicht einen Schrecken bekommen aber hat erst mal abgewartet. ( Sie kennt dich nun auch schon ziemlich gut) und dann kam ja von dir quasi der Rückzieher.
Nun füttert sie dich wieder an um Zeit zu schinden.
ANFÜTTERN: find ich die absolut passende Bemerkung.
ich hab mich zum x-ten mal gefragt, warum es soweit kommen musste... du wirst immer in meinem herzen sein... ich liebe dichmeiner Meinung nach hält sie Dich warm. sie hält Dich solange warm, wie sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen ist. sollte sie irgendwann von ihm getrennt sein und Dir solche Sachen schreiben, dann würde ich solche Aussagen positiv bewerten. aber solange das nicht der Fall ist würde ich es wirklich nicht überbewerten.
ich würde darauf gar nicht erst antworten. lasse Dich nicht weichlopfen mit Spielchen solcher Art.
Grüße
Verlassen?
Liebe Pauline
Ja da hast du recht...ich hab noch 2 hinterher geschickt..war wohl ein fehler...
das erklärt aber doch nicht ihre mail an mich oder?...
ich versuche mich mit dem gedanken zu beschäftigen das sie sich rächen will, aber wenn das so wäre...kann es mir einfach nicht vorstellen
und wie gesagt müsste sie dann doch auch angst haben ihr freund würde von dem was passiert ist erfahren...
das mit dem anfüttern...ja kann sein...sie wirft mir immer wieder einen kleinen brocken zu an dem ich dann zu tun habe..
ich wollte man könnte gefühle so einfach abstellen, zum glück wirds von tag zu tag ein klein bissel besser...jetzt über ostern ist es halt schlimmer...
Gruss an alle und schöne Ostern
Spy
Ja da hast du recht...ich hab noch 2 hinterher geschickt..war wohl ein fehler...
das erklärt aber doch nicht ihre mail an mich oder?...
ich versuche mich mit dem gedanken zu beschäftigen das sie sich rächen will, aber wenn das so wäre...kann es mir einfach nicht vorstellen
und wie gesagt müsste sie dann doch auch angst haben ihr freund würde von dem was passiert ist erfahren...
das mit dem anfüttern...ja kann sein...sie wirft mir immer wieder einen kleinen brocken zu an dem ich dann zu tun habe..
ich wollte man könnte gefühle so einfach abstellen, zum glück wirds von tag zu tag ein klein bissel besser...jetzt über ostern ist es halt schlimmer...
Gruss an alle und schöne Ostern
Spy
Lieber Spion
Man kann ihre mail evtl. folgendermassen deuten:
Sie hat nach deiner ersten SMS gemerkt dass es nicht mehr so einfach ist dich zu halten weil du anfängst zu "bocken".
Also muss sie sich ja was einfallen lassen damit du wieder lockerer wirst und noch weiter wartest.
Nach deinen folgenden SMS war sie etwas beruhigt und "füttert" nun weiter.
Ich gehe jede Wette ein dass sie, wenn du ihr jetzt sagst du willst das nicht mehr und es ist aus, heulend vor deiner Tür steht und versucht dich wieder rumzukriegen.
Aber den Typen wird sie trotzdem nicht abschiessen.
Die Lage ist doch perfekt für sie!
Wenns mit dem einen nix wird dann hat sie ja noch einen in Petto.
Kann es sein dass sie eigentlich zu ihren Eltern gar nicht zurück WILL und deshalb so schnell bei Männern einzieht?
Man kann ihre mail evtl. folgendermassen deuten:
Sie hat nach deiner ersten SMS gemerkt dass es nicht mehr so einfach ist dich zu halten weil du anfängst zu "bocken".
Also muss sie sich ja was einfallen lassen damit du wieder lockerer wirst und noch weiter wartest.
Nach deinen folgenden SMS war sie etwas beruhigt und "füttert" nun weiter.
Ich gehe jede Wette ein dass sie, wenn du ihr jetzt sagst du willst das nicht mehr und es ist aus, heulend vor deiner Tür steht und versucht dich wieder rumzukriegen.
Aber den Typen wird sie trotzdem nicht abschiessen.
Die Lage ist doch perfekt für sie!
Wenns mit dem einen nix wird dann hat sie ja noch einen in Petto.
Kann es sein dass sie eigentlich zu ihren Eltern gar nicht zurück WILL und deshalb so schnell bei Männern einzieht?
Liebe Pauline
Danke für deine antwort....
ich bin mittlerweile so weit mich nicht mehr bei ihr zu melden...habs
mir ganz fest vorgenommen...
also sie sagt immer ihre eltern sind spiesser...und ich denk mal sie fühlt sich dort nicht wohl..sie hatten sie auch schon mal raus geschmissen mit 16 da war sie 2 jahre fast nur mal bei anderen leuten...
also ich hatte mit ihren eltern kein prob...(liegt wohl am fast gleichen alter...*gg)
ich warte jetzt einfach auf dienstag..dann kann ich mich mit arbeit ablenken...irgendwo hab ich keinen bock mehr mich kaputt zu machen...
Gruss Spy
Danke für deine antwort....
ich bin mittlerweile so weit mich nicht mehr bei ihr zu melden...habs
mir ganz fest vorgenommen...
also sie sagt immer ihre eltern sind spiesser...und ich denk mal sie fühlt sich dort nicht wohl..sie hatten sie auch schon mal raus geschmissen mit 16 da war sie 2 jahre fast nur mal bei anderen leuten...
also ich hatte mit ihren eltern kein prob...(liegt wohl am fast gleichen alter...*gg)
ich warte jetzt einfach auf dienstag..dann kann ich mich mit arbeit ablenken...irgendwo hab ich keinen bock mehr mich kaputt zu machen...
Gruss Spy
Ja Arbeit ist gut ( die viele frische Luft die du da hast...)
Aber such dir auch andere Möglichkeiten dir deine Zeit zu vertreiben.
Ich weiss nicht ob du ihr eh je verzeihen könntest was sie jetzt gerade tut ( selbst wenn sie zurückkommt) von daher ist es wohl keine schlechte Idee wenn du mit dem Abnabeln jetzt schonmal anfängst.
Aber such dir auch andere Möglichkeiten dir deine Zeit zu vertreiben.
Ich weiss nicht ob du ihr eh je verzeihen könntest was sie jetzt gerade tut ( selbst wenn sie zurückkommt) von daher ist es wohl keine schlechte Idee wenn du mit dem Abnabeln jetzt schonmal anfängst.
werd ich machen...und zwar sachen die ich schon lange vorhabe..nächste woche z.B. fang ich an meinen Motorrad Führerschein nach zu holen...das wollte ich schon lange....
das leben muss ja weiter gehen, auch wenns manchmal echt hart iss...
Gruss Spy
das leben muss ja weiter gehen, auch wenns manchmal echt hart iss...
Gruss Spy
hey spion,
ich denke mal das die mail von ihr auch ein versuch ist sie nicht in vergessenheit zu bringen. sie hat gemerkt das du den versuch startest dich gänzlich zu lösen und das wird ihr nicht gefallen. also ich würde das auch anfüttern nennen.
egal was sie vor hat.
wenn sie wirklich einen cut hat setzen wollen dann hätte sie das nicht geschrieben. doch denke ich das durch diese aktion ihr vorhaben dich zurück zu gewinnen in meinem gedanken der letzte punkt der alternativen wäre.
dazu passen ihre worte und die tatsache das sie einen freund hat einfach nicht.
vielleicht will sie dich nur anlocken und wartet nur darauf das du darauf reagierst um dir gleich noch eine zu geben.
ja, ich weiss, ich habe schon wieder den teufel in mir aber wenn sie dich wirklich wollte, also jetzt ohne spielchen, dann glaube ich würde sie anders vorgehen und nicht erst das risiko aufkommen lassen das du den cut machst. denn der ansatz deinerseits war da.
es ist prima wenn du jetzt wieder dinge beginnst die dir mal freude gemacht haben. was geschehen wird, wird man sehen aber trotzdem ist es immer wichtig das eigene leben nicht aus den augen zu verlieren. schon 50% dessen ist ein fortschritt.
weiter so.
lg
dg
ich denke mal das die mail von ihr auch ein versuch ist sie nicht in vergessenheit zu bringen. sie hat gemerkt das du den versuch startest dich gänzlich zu lösen und das wird ihr nicht gefallen. also ich würde das auch anfüttern nennen.
egal was sie vor hat.
müsste sie dann doch auch angst haben ihr freund würde von dem was passiert ist erfahren...wie kommst du darauf? also ich gehe mal nicht davon aus das du in deinem alter vor seiner tür stehen wirst um irgendwelche dinge los zu plaudern. also wie sollte er es dann erfahren? ich glaube nicht das sie an so etwas denkt.
wenn sie wirklich einen cut hat setzen wollen dann hätte sie das nicht geschrieben. doch denke ich das durch diese aktion ihr vorhaben dich zurück zu gewinnen in meinem gedanken der letzte punkt der alternativen wäre.
dazu passen ihre worte und die tatsache das sie einen freund hat einfach nicht.
vielleicht will sie dich nur anlocken und wartet nur darauf das du darauf reagierst um dir gleich noch eine zu geben.
ja, ich weiss, ich habe schon wieder den teufel in mir aber wenn sie dich wirklich wollte, also jetzt ohne spielchen, dann glaube ich würde sie anders vorgehen und nicht erst das risiko aufkommen lassen das du den cut machst. denn der ansatz deinerseits war da.
es ist prima wenn du jetzt wieder dinge beginnst die dir mal freude gemacht haben. was geschehen wird, wird man sehen aber trotzdem ist es immer wichtig das eigene leben nicht aus den augen zu verlieren. schon 50% dessen ist ein fortschritt.
weiter so.
lg
dg
Hallo Spy,
gern möchte ich mich auch noch mal melden und dich fragen, wie’s dir geht.
Denn das ist hier das Wichtigste: wie es DIR geht und ob und wie du mit allem umgehen kannst.
Ich weiß nicht, ob deine Freundin wirklich aus Berechnung handelt oder ob es einfach ihre Version von Liebe ist – oder ob sie es ev. selbst nicht besser weiß. Sie ist doch ein junges Ding, das erst seine Erfahrungen machen muss. Mich würde es nicht wundern, wenn sie diese Situation jetzt sehr verwirren würde und sie handlungsunfähiger wäre als du.
Aber wie immer die Geschichte ausgeht: ich wünsch dir sehr, du gibst auf dich gut Acht. Manchmal ist es einfach notwendig, Abstriche zu machen und so manches, das so schön sein könnte, auch zu meiden, um sich nicht selbst zu schaden.
Alles Gute für dich :trost:
wünscht
gern möchte ich mich auch noch mal melden und dich fragen, wie’s dir geht.
Denn das ist hier das Wichtigste: wie es DIR geht und ob und wie du mit allem umgehen kannst.
Ich weiß nicht, ob deine Freundin wirklich aus Berechnung handelt oder ob es einfach ihre Version von Liebe ist – oder ob sie es ev. selbst nicht besser weiß. Sie ist doch ein junges Ding, das erst seine Erfahrungen machen muss. Mich würde es nicht wundern, wenn sie diese Situation jetzt sehr verwirren würde und sie handlungsunfähiger wäre als du.
Aber wie immer die Geschichte ausgeht: ich wünsch dir sehr, du gibst auf dich gut Acht. Manchmal ist es einfach notwendig, Abstriche zu machen und so manches, das so schön sein könnte, auch zu meiden, um sich nicht selbst zu schaden.
Alles Gute für dich :trost:
wünscht
ich danke euch....
also gestern war ich ein paar std im Krankenhaus leichter Kollaps, ja ich weiss ich sollte mal wieder was essen...
heute gehts mir wieder besser war auch arbeiten...
Sie war in der mittagspause hier...wir haben geredet..
auf einmal sagte sie das schluss wäre weil sie ja auch noch kinder wolle und das mit mir ja nicht gehn würde...
ich sagte nur...komisch das fällt dir heute erst ein
sie sagte noch ich soll ihrem freund nichts sagen das sie ihn betrogen hätte..aber sie würde wohl eh nicht ewig mit ihm zusammen bleiben, so kalt hab ich sie noch nie erlebt...
sie hat mir freundschaft angeboten aber ich hab gesagt dazu brauch ich zeit..das muss ich mir noch überlegen
sonst gibts im momsnt nichts neues
danke der nachfrage...freut mich wirklich sehr
Gruss Spy
also gestern war ich ein paar std im Krankenhaus leichter Kollaps, ja ich weiss ich sollte mal wieder was essen...
heute gehts mir wieder besser war auch arbeiten...
Sie war in der mittagspause hier...wir haben geredet..
auf einmal sagte sie das schluss wäre weil sie ja auch noch kinder wolle und das mit mir ja nicht gehn würde...
ich sagte nur...komisch das fällt dir heute erst ein
sie sagte noch ich soll ihrem freund nichts sagen das sie ihn betrogen hätte..aber sie würde wohl eh nicht ewig mit ihm zusammen bleiben, so kalt hab ich sie noch nie erlebt...
sie hat mir freundschaft angeboten aber ich hab gesagt dazu brauch ich zeit..das muss ich mir noch überlegen
sonst gibts im momsnt nichts neues
danke der nachfrage...freut mich wirklich sehr
Gruss Spy
hi spy!
puh, das is ja grausig wie sie spricht, also mir stellt es alle haare auf und ich glaub du kannst froh sein, dass du sie nun offenbar los bist...! so naiv, so egoistisch - ich frag mich, was sie wirklcih für ein ziel verfolgt hatte...
schau in erster linie auf dich! dir soll es gut gehen, freundschaft hin oder her, aber das hast du ja eh ganz richtig erkannt!
ich wünsch dir, dass du bald wieder zu kräften kommst und vergiss nicht zu essen!!!! das hält bekanntlich leib und seele zusammen!
alles liebe
frau nilson
puh, das is ja grausig wie sie spricht, also mir stellt es alle haare auf und ich glaub du kannst froh sein, dass du sie nun offenbar los bist...! so naiv, so egoistisch - ich frag mich, was sie wirklcih für ein ziel verfolgt hatte...
schau in erster linie auf dich! dir soll es gut gehen, freundschaft hin oder her, aber das hast du ja eh ganz richtig erkannt!
ich wünsch dir, dass du bald wieder zu kräften kommst und vergiss nicht zu essen!!!! das hält bekanntlich leib und seele zusammen!
alles liebe
frau nilson
das bestätigt ja alle schlechten Erwartungen, die man an Sie hatte.
Freundschaft? ich würde dankend verzichten.
Grüße
Verlassen?
Freundschaft? ich würde dankend verzichten.
Grüße
Verlassen?
sie sagte noch ich soll ihrem freund nichts sagen das sie ihn betrogen hätte..aber sie würde wohl eh nicht ewig mit ihm zusammen bleiben, so kalt hab ich sie noch nie erlebt...Boah, -275,13 ° C sag ich da nur.
Ich bin auch der Meinung, dass mit der nichts mehr anzufangen ist. Hättest du gedacht, dass sie je sowas sagen könnte? Sie ist Anfang 20, da ändert sich der Charakter noch und ihrer hat sich grade eine Eisschicht zugelegt.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen; Sie hat dich warm gehalten. Und Kompliment: Sie hat das echt gut gemacht. Fast hätte ich ihr ihre Worte geglaubt. Das war eine Racheaktion hoch zehn. Und jetzt wo du nicht mehr reibungslos mitspielst lässt sie es halt sein. Aber pass auf, ich glaub da kommt noch was. Schätze sie wird dich nochmal anfüttern wollen, weil du noch nicht genug ausgleichsweise gelitten hast.
hallo spion,
als ich das gelesen habe, habe ich gedacht mein hamster bohnert.
aber ok, so habe ich sie auch eingeschätzt. sie macht einfach spielerei und ist deinem alter und deiner erfahrung einfach nicht gewachsen.
weisst du @spion, das mag ja alles ganz knackig sein am anfang und ist sicher auch interessant aber das ist einfach nichts für die zukunft.
ich habe das auch erlebt aber das bringt einfach nichts.
pass auf dich auf und geniesse dein leben und du wirst sehen das es dir bald wieder richtig gut gehen wird.
denk an dich.
entschuldige bitte meine nüchterne analyse aber was anderes ist mir auf ihre aussagen nicht eingefallen.
lg
dg
als ich das gelesen habe, habe ich gedacht mein hamster bohnert.
aber ok, so habe ich sie auch eingeschätzt. sie macht einfach spielerei und ist deinem alter und deiner erfahrung einfach nicht gewachsen.
weisst du @spion, das mag ja alles ganz knackig sein am anfang und ist sicher auch interessant aber das ist einfach nichts für die zukunft.
ich habe das auch erlebt aber das bringt einfach nichts.
auf einmal sagte sie das schluss wäre weil sie ja auch noch kinder wolle und das mit mir ja nicht gehn würdeich glaube da hätte ich den ersten break gehabt. finde das schon eher unverschämt und wie du schon sagst fällt ihr das sehr früh ein. wenn es ihr wunsch ist dann weisst du ja für was du da warst.
sie sagte noch ich soll ihrem freund nichts sagen das sie ihn betrogen hättewas denkt sie eigentlich wie alt du bist bzw. an was du denkst. das ist doch kindisch. gehört das zu ihrem spiel?
aber sie würde wohl eh nicht ewig mit ihm zusammen bleiben,daran kannst du sehen was sie für ein mensch ist und wer weiss, vielleicht hat sie das bei dir auch gedacht. was heisst vielleicht, sie hat ja schluss gemacht.
sie hat mir freundschaft angebotendarauf kannst du so glaube ich getrost verzichten. wie du ja auch zu recht schreibst geht das nach einer enttäuschung ja eh nicht von heute auf morgen. aber darin sehe ich deine chance dich von ihr gänzlich zu lösen. du weisst ja was vergehende zeit bedeutet und ihre spielchen würden wohl eh den gewohnten weg gehen.
pass auf dich auf und geniesse dein leben und du wirst sehen das es dir bald wieder richtig gut gehen wird.
denk an dich.
entschuldige bitte meine nüchterne analyse aber was anderes ist mir auf ihre aussagen nicht eingefallen.
lg
dg
Lieber Spy,
dass es jetzt so ausgegangen ist, tut mir sehr leid :trost:
Alle deine Bemühungen, deine vielen Versuche, Überlegungen, alles war umsonst? Dieses Verhalten deiner Freundin finde ich nicht schlüssig, es passt nicht wirklich. Nichts passt zusammen.
Wie auch immer: sie hat also entschieden, dass es nicht mehr an dir liegt, Verständnis für ihr Verhalten aufzubringen. Wie geht es dir damit, kannst du das akzeptieren?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es ist, wenn man vor vollendete Tatsachen steht. Wenn man gezwungen ist, sein Leben neu zu ordnen, weil es andere so wollen. Wenn man aufgrund von Launen desjenigen, der einem so sehr am Herzen liegt, im Chaos leben muss, statt in ersehnter Harmonie.
Um diesen Zustand zu durchleben und gut zu überstehen, greift jeder zu anderen Mitteln. Bestimmt hast du in deinem Leben bereits Mechanismen entwickelt, die dich in Ausnahmesituationen schützen und dir helfen können.
Falls sie nicht wirken sollten, komm hierher zurück – zu schreiben kann auch eine Hilfe und auch eine Stütze sein.
Die besten Wünsche und eine liebe Umarmung von
dass es jetzt so ausgegangen ist, tut mir sehr leid :trost:
Alle deine Bemühungen, deine vielen Versuche, Überlegungen, alles war umsonst? Dieses Verhalten deiner Freundin finde ich nicht schlüssig, es passt nicht wirklich. Nichts passt zusammen.
Wie auch immer: sie hat also entschieden, dass es nicht mehr an dir liegt, Verständnis für ihr Verhalten aufzubringen. Wie geht es dir damit, kannst du das akzeptieren?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es ist, wenn man vor vollendete Tatsachen steht. Wenn man gezwungen ist, sein Leben neu zu ordnen, weil es andere so wollen. Wenn man aufgrund von Launen desjenigen, der einem so sehr am Herzen liegt, im Chaos leben muss, statt in ersehnter Harmonie.
Um diesen Zustand zu durchleben und gut zu überstehen, greift jeder zu anderen Mitteln. Bestimmt hast du in deinem Leben bereits Mechanismen entwickelt, die dich in Ausnahmesituationen schützen und dir helfen können.
Falls sie nicht wirken sollten, komm hierher zurück – zu schreiben kann auch eine Hilfe und auch eine Stütze sein.
Die besten Wünsche und eine liebe Umarmung von
thx @all
@lisabel...
es ging mir schon mal besser keine frage....
weil sie auch nicht aufhört...es kamen wieder 2 sms sie will sich
alles nochmal überlegen, langsam reichts echt.
ich hab geantwortet sie soll entweder zurück kommen oder sich nicht mehr melden...was anderes gibts nicht für mich.
ihr werden denken das ich bekloppt sein muss sie nochmal zurück zu nehmen und wahrscheinlich habt ihr auch recht.
aber da das ja nicht passieren wird, denke und hoffe ich mal das jetzt ruhe ist, sie hat darauf auch nichts geschrieben bisher.
sie weiss das sie eine gewisse macht über mich hat aber sie merkt auch das diese immer kleiner wird...das hab ich auch euch zu verdanken.. :D
ok wenns wieder was neues gibt..meld ich mich
Gruss spy
@lisabel...
es ging mir schon mal besser keine frage....
weil sie auch nicht aufhört...es kamen wieder 2 sms sie will sich
alles nochmal überlegen, langsam reichts echt.
ich hab geantwortet sie soll entweder zurück kommen oder sich nicht mehr melden...was anderes gibts nicht für mich.
ihr werden denken das ich bekloppt sein muss sie nochmal zurück zu nehmen und wahrscheinlich habt ihr auch recht.
aber da das ja nicht passieren wird, denke und hoffe ich mal das jetzt ruhe ist, sie hat darauf auch nichts geschrieben bisher.
sie weiss das sie eine gewisse macht über mich hat aber sie merkt auch das diese immer kleiner wird...das hab ich auch euch zu verdanken.. :D
ok wenns wieder was neues gibt..meld ich mich
Gruss spy
Seite 3 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema