Was meint ihr?

PE3Jmx

Neuer Benutzer
02. Aug. 2002
11
0
0
Dies habe ich schon mal in einem anderen Forum gepostet, ich wil wissen wie ihr darauf reagier und was ihr mir da rät.

Was mache ich nur falsch? Also erstmal die Geschichte: Auf der Klassenfahrt, ein Mädchen aus der Klasse das mir nicht besonders auffiel, hat sich sichtlich für mich interessiert, sie ist auch eine Nacht in meinen Armen eingeschlafen, wir haben uns aber nicht geküsst, ich habe eigentlich noch nie geküsst....

Also am nächsten Morgen war sie weg, also in ihrem Zimmer...es hat aber nix zu sagen. Also mir kam sie immer noch ein bischen fremd vor, ich war auch schüchtern, naja jedenfalls während der Klassenfahrt ist nix mehr gelaufen.

Dann am Heimreise-Tag hat sie mich abends angerufen und gefragt ob ich nicht zu einer Party mitkomme, ich durfte leider nicht. Also haben wir uns für den übernächsten Tag verabredet. Es war bei ihr im Dorf Kirmes, also gingen wir dahin, zuerst ein bischen steif, später ausgelassen gewesen.

Ein Klassenkamerad war auch dabei, wir hatten schon Spass..........aber am Ende wo ich mit dem Zug nach Hause fahren wollte, wir haben vorher ein Bischen geredet und so, am Ende wollte sie sich verabschieden und wir haben uns umarmt, sie aber wollte mich küssen, doch ich drückte sie panisch weg, da ich absolut nicht mit nem Kuss gerechnet hätte, ich war ziemlich überrascht. Sie hat sich aber geschämt, und ist weggelaufen. Ic wollte sie festhallten doch sie riss sich los.....

Am nächsten Tag war Schule, ich fühlte mich ziemlich mies, und dachte sie will nix mehr von mir, da sie ja auch auf meine SMS nicht antwortete. Also habe ich zunächst versucht sie nett anzuspechen, doch sie schien immer noch beleidigt zu sein, sprach mit mir auf jedenfall nicht. Ich kann mich nicht mehr ganau erinnern was ich so die nächsten Tage gemacht habe, ich hab aber nicht mit ihr gesprochen und mcih auf Schule konzentriert.

Nach ein Paar Wochen, hat sie aber versucht sich wieder mir zu nähern, doch ich ließ sie eiskalt abblitzen, keine Ahnung was in mir vorging, ich war deprimiert.

Während der Ferien dann merkte ich wie einsam ich war, und das sie mir sehr fehlte, ich habe sie zum Geburtstag per SMS gratuliert, sie fragte ob ich sie besuchen würde, doch ich musste an dem Tag arbeiten. Also wurde es nichts, ich schrieb ihr dass ich sie vermisse doch sie sagte sowas nicht, blieb sachlich...

Sie hat mich auch zu meinem Geburtstag gratuliert, der kurz danach war....sie war aber verreist und konnte mich nicht besuchen (vielleicht war es auch eine Ausrede).

Also es wurde still um uns, es geschah nichts, bis meine Frühlingsgefühle erwachten, ich versuchte mich ihr zu nähern, schrieb ihr Liebes-SMS usw.

Sie blieb aber kalt, ich kannte ihre Freundin gut also habe ich ihr erzählt, dass ich sie mag usw. Das meiste wusste sie ja eh schon....

Sie erzählte mir, dass meine Angehimmelte sehr viele probleme hat, mit ihrem Ex, dass er die terrorisiert, und dass sie unter Bolemie leidet usw. und sie sagte dass sie sehr viele Stimmungsschwankungen hat, die manchmal Wochen andauern, so hat sie auch ihre alten Freunde verloren. Sie wird wirklich giftig, wenn sie schlechte Laune hat, man denkt wirklich, dass sie schizophren ist oder so, was ich aber nicht glaube.

Ich hab's trotzdem weiter versucht, weil ich hoffte dass sie sich vielleicht ändert oder es zumindest versucht. Naja ihre Freundin hat sie dann zugelabert, von wegen: So krichst du keinen Typen. Der(also ich) kann auch nicht ewig warten. Sowas hat sie ihr dann erzählt, aber nicht in meinem Auftrag, oder so. Sie wurde daruf sehr sauer, und kam ne Woche nicht zur Schule, antwortete nicht auf meine (wirklich lieben und nix vorwerfenden) SMS. Während dieser Zeit habe ich mir gedacht, dass ich sie aufgeben soll, das habe ich dann auch getan, hab sie in Ruhe gelassen, ich schau nicht mehr zu ihr rüber im Unterrricht, ich sprech sie nicht mehr an, also gar nicht.

Und jetzt ratet mal was sie tut: Sie macht sich wieder an mich ran! Ich dachte ich spinne! Was soll ich nun davon halten, wird sie mich nächste Woche wieder abblitzen lassen, weil sich ihre Stimmung ändert, oder meint die's wieder ernst?

PS: Ich habe erfahren, dass sie während dieser ganzen Zeit, fast mit einem Klassenkameraden zusammengekommen ist, der wollte aber nicht.

Das Schlimme: Sie hat sich an ihn rangemacht, sofort nachdem aus uns nix wurde, also nach der Sache auf der Kirmes.

Und sie hatte auch mit mehreren Typen auf Partys rumgemacht.

Ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll, soll ich mitmachen, oder sie vergessen und abblitzen?

 
p3J,

das klingt ganz schön verzwickt, die ganze angelegenheit.

was ich aber bei deinem posting nicht ganz rausgespührt habe, ist, was dir an ihr gefällt. es muss ja etwas geben, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst. es kann ja nicht nur an der einsamkeit während den ferien gelegen haben, oder??

du schreibst, sie hätte magersucht. das ist etwas ganz grauenhaftes. da glaub ich dir sofort, dass sie gefühlsschwankungen hat. meistens leiden personen mit selbstvertrauen störungen an bulemie (wie schreibt sich das??). ich denke, sie braucht jemand, der zu ihr steht und hilft, aus dieser krise rauszukommen. ich bin überzeugt, dass wenn du ihr das gefühl gibst, dass du für sie da bist und dass sie die eigenen probleme mit dir besprechen kann, dann kannst du ihr vertrauen gewinnen. und dann wird diese person auch zugänglich.

doch wie gesagt, willst du das überhaupt? was gefällt dir an ihr?

erzähl doch etwas mehr.

ciao

ritter

 
Ich glaube es ist der Mitleid der mich zu ihr hinzieht, vielleicht weil mich eingentlich noch nie eine geliebt hat, und ich mir keinen Anderen Partner vorstellen kann. Soo schön siehst sie auch nicht aus, immer wenn ich ihr helfen will, antwortet sie mir nicht, oder sagt es sei nichts. Über die meisten ihrer Probleme habe ich von ihren Freundinnen erfahren, sie möchte sicherlich, dass es mir so vorkommt, dass alles in Ordnung sei.

Ein Beispiel:

Sie ist in Urlaub gefahren (innerhalb des landes, also nicht ins ausland), hat mir ne nette Postkarte geschickt, ich hab ihr mit einer SMS geantwortet und mich bedankt.

Ein Paar Tage später habe ich ihr ne SMS geschickt die sie nie beantwortet hat, bis heute, seitdem habe ich auch nichts von ihr gehört, wie ausgestorben. Das ist das was ich nicht an ihr verstehe, sie mag mich (Postkarte), geht aber auf nicht ein was von mir kommt (antwortet nicht)....es ist so aussichtslos.

Und ich leide sehr drunter.

 
Hallo Pe3,

Das mit der Postkarte und dem SMS ist doch nicht sonderlich merkwürdig, nachdem du ja weisst, dass sie extreme Gefühl- und Launeschwankungen hat. An einem Tag vermisst sie dich wahrscheinlich unheimlich (postkarte) und an anderen tagen hat sie soviele probleme mit sich selber, dass sie nur mit sich beschäftigt ist (reagiert auf sms nicht).

deine begründungen, wieso du sie magst, sind aus meiner sicht etwas spärlich. man will doch nicht mit jemandem zusammen sein nur aus mitleid und weil sie dich mag (was du ja auch nicht 100% glaubst). mich interessiert vielmehr, wieso du dir keine andere vorstellen kannst? sie muss doch etwas haben, was dich fasziniert, worauf du dich freust, wenn du sie siehst.. oder?

gruss

ritter

 
Danke erstmal für die netten Beiträge,

@ritter Hmm, deine Frage ist sehr schwer zu beantworten. Gibt es sowas, das man einen Menschen liebt und man weis nicht wieso, ihr ganzes Aussehen ist zwar einzeln betrachtet (z.B. die Augen, die Gesichtsform) nicht so toll, aber das Gesamtbild macht mich einfach schwach. Ich kann mich gut mit Frauen unerhalten solange ich nichts von ihnen will, aber wenn ich eine mag, krieg ich kein Wort raus, ich bin wie gelähmt (siehe Bahnhofszene). Im Grunde bin ich viel zu unerfahren um deine Frage zu beantworten.

@FlyBy Wenn sie keine Depritage hatte antwortete sie mir immer innerhalb von 1min, wenn sie kein Guthaben hatte schrieb sie mir von Handys von Freunden, sie antwortete immer schnell. Innerhalb von 5 Tagen kann man wohl eine SMS beantworten.

Wegen der professionellen Hilfe. Die bekommt sie, sie geht einmal die Woche zum Arzt, aber es ist nicht so, dass sie völlig abgemagert aussieht, sie sieht zwar dünn aus aber nicht so extrem, wie es im TV gezeigt wird.

Also, ich glaub dass sie schon weiss wie sie sich verhalten soll, sie hatte schon so viele Beziehungen, ich weis bescheid. Aber es könnte sein dass sie in meinem Fall so vorgeht, da sie weis das ich anders reagiere als die anderen Jungs reagiert sie auch anders als bei anderen.

Wenn sich keine Beziehung ergeben würde, bliebe ich auf jeden Fall ihr Freund, verarschen würde ich sie nie und nimmer, obwohl ich das in irgendeiner Weise schon gemacht hab (Kuss), ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie sich dabei gefühlt hatte: Riesenschmerz.

Das mit dem Kuss: Das es mir Leid tut hab ich ihr schon lange gesagt, ich glaube die muss es auch schon langsam gemerkt haben dass ich etwas für sie empfinde (das Ganze läuft schon seit nem 3/4 Jahr!) Sie hatte schon !mehrere andere!, das lässt mich zweifeln. Ich fürchte sie hat einen Typen im Urlaub kennengelernt (bei ihr geht das immer sehr schnell...deshalb wird sie auch so oft verarscht), und mich einfach vergessen hat, bis der Typ wieder weg ist, und sie sich wieder an mich ranmacht....

Mein ganzes Leben hat sich wegen ihr verändert.

 
hallo pe3,

deine vermutungen kann man vermutlich nicht schönreden. es ist eine option, ja. im urlaub ist alles anders und die leute sind aufgeschlossener, da findet man leichter zuneigung und wärme. doch genau so schnell wie man es findet, wird es nach dem urlaub die ernüchterung geben. und dann fällt man in ein loch.. hmm, ich hatte da auch so erlebnisse früher. wer nicht ? :)

nun, ich hoffe, dass deine vermutungen nicht wahr sind. vielleicht ist es ja wirklich nur eine laune. die antwort auf diese frage wirst du erst erfahren, wenn sie zurück ist, deshalb würd ich versuchen, dich nicht allzu sehr damit zu beschäftigen. versuch dich andersweitig zu beschäftigen und nicht nach antworten zu suchen, die du nicht finden kannst.

ich würde auf jeden fall das gespräch suchen nach dem urlaub. genau so offen, wie du es hier machst. du hast nix zu verlieren und kannst so zu deinen gefühlen stehen. oder?

gruss

ritter

 
In den letzten Tagen habe ich mich auch ziemlich gut ablenken können, habe Freunde getroffen, bin auf Parties gegangen. Ich warte bis sie sich meldet wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, hoffe zumindest das sie das tut. Wenn nicht schreib ich ihr mal in einer Woche.

Ich bin zur Zeit in so einer Lage in der ich nicht weis ob aus uns wirklich etwas werden kann. Wir haben so viel falsch gemacht, wenn wir eine Beziehung hätten, wäre sie nicht so locker, also nicht so unbeschwert und würden die Erinnerungen im Nacken sitzen. Vielleicht könnten wir aber irgendwann zusammen sitzen und über das Ganze lachen. Also erstmal abwarten und sich mit irgendwas beschäftigen.

 
Wann kommt Sie aus dem Urlaub zurück? Ich würde Ihr auch schreiben. Auch wenn Du ihn evtl. nicht abschickst, vielleicht hilft es Dir weiter.

 
@fränzi Sie ist bestimmt schon aus dem Urlaub zurück, ich glaub sie will mir einfach nicht antworten. Außerdem, wie willst du ihr schreiben, per Post? Oder per SMS?

Aber das ganze wird erstmal auf Eis gelegt, denn ich fahre gleich bin nachsten Montag in den Urlaub, wenn ich zurück bin können wir weitersehen.

Danke an alle für eure Hilfe

 
Wenn du schreibst, dann ehe per Brief, wirkt symphatischer.

Aber ich würde vorerst mal Deinen Urlaub geniessen. In einer Woche sieht alles anders aus. VIEL SPASS! :)

 
ich war auf deiner hp.

hörst dich echt ganz schön traurig an..

ich wünsch dir, daß du im urlaub ein bißchen abgeschaltet hast und viel spaß hattest.

und imo schreib auf jeden fall nen brief, ruf an oder fahr gleich hin. dieses ständige sms-schreiben ist echt nicht das wahre. man muß seine gedanken auf 160 zeichen zurechtstümmeln und der andere hat irgendwie nichts von dir in der hand.

alles gute

~tank

 
So, nun bin ich zurück aus dem Urlaub, konnte sie dort aber auch nicht vergessen.

Wir haben und ein Bischen getextet und haben auch telefoniert, nun weiss ich bescheid, sie will nichts mehr von mir, sie meint wir können einfach gute Freunde bleiben und es liege ihr sehr viel daran...bla...bla.

Ich denke es ist völlig vorbei (hab sie auch ein bischen beleidigt). Werde ich aber wieder gut machen, ich hab ihr für mein letztes Urlaubsgeld, einen ganz süssen Teddy gekauft, als Versöhnungsgeschenk. Ich weiss dass es niemals etwas wird, doch ich will nicht dass, wenn sie sich an mich zurückerinnert, Hass mir gegenüber besteht. Darum schenke ich ihr den Teddy und werde sie danach mehr oder weniger in Ruhe lassen. Es gibt nicht immer ein "Happy End".