Was meint Ihr?

Hopeless Love

Neuer Benutzer
23. Aug. 2003
3
0
0
38
Hallo also das ganze ist etwas Komplieziert, aber ich probiere mal es zu entwirren.

Vor vier Wochen etwa fing alles an, der Ex Freund einer Freunden wollte was mit mir anfangen, ich war damals völlig überrumpelt, und meinte das ich zeitbräuchte, ausserdem wäre ich ja kurzr Zeit später weggezogen, also hätte es mit uns keinen Sinn gehabt, dann war ich im Urlaub habe mir alles überlegt, tja jedenfalls habe ich mich schließlich in ihn verliebt, habe alles hin geschmissen, bin nicht weggezogen.

Nur hat er jetzt eine andere und auch wenn wir noch eine schöne Zeit hatten, will und kann ich ihn jetzt nicht einfach aufgeben, er kann doch nicht in so kurzer Zeit alles anders Empfinden :(

Was meint Ihr dazu? danke fürs zuhören

 
Ich würd dir sagen diesen Typen einfach zu vergessen. In so kurzer Zeit können sich (würd ich mal annehmen und weiß es auch nen bissel) Gefühle/Empfindungen für einen Menschen nicht ändern. Es liest sich auch so als wären da niemals richtige Gefühle im Spiel gewesen "wollte was mit mir anfangen" ist eben eine solche Aussage. Ich denke für mich, das er dich niemals richtig geliebt hat (hab aber eigentlich nicht das Recht dies zu beurteilen, da du ja recht wenig geschrieben hast ). Könnt meine gedanken hier noch weiter ausbauen, aber ich glaube du verstehst was ich hiermit meine.

Wenn ich mich recht erinnere hatte trauri ein mal seine Sicht von heutigen Gefühlsverlust der Geselschaft und die Auffaussungen das viele Beziehungen nur aus eine Laune heraus entstehen, also ohne das Gefühl richtiger Liebe für jemanden anderen zu empfinden. Womit ich ihm auch recht gebe da das viele Beispiele eben zeigen. Übertrag das mal auf sein verhalten...

Ich meine du solltest ihn vergessen. In gewisser Betrachtung spielt er mit dir und deinen Gefühlen.

 
Hallo du,

Danke für deine Antwort.

Eigentlich hätte ich das tun sollen, aber er kam noch an dem Tag als ich hier ins Forums chrieb zu mir, und wir haben uns super verstanden, er ist immer noch oft heir, und übernachtet auch hier, es ist einfach schön, nur weiß ich das wieder der Zeitpunkt kommen wird wo er nochmals zu Ihr( Sie sind nicht zusammen) geht, und dann stehe ich wieder da und habe nichts, jedoch willi ch die Zeit nicht einfach wegwerfen, er fehlt mir shcon wenn er zur Tür raus ist.

?(

Ich habe keine ahnung was ich tun soll