Zum Inhalt springen

was meint ihr????

9 Antworten1'395 AufrufeGestartet von kamilledream ·

kamilledreamThemenstart
Hallo @ all

Wieder mal habe ich ein „kleines“ problem mit nem mann!

Ich habe letzte woche einen wirklich netten und hübschen jungen mann kennengelernt! Das war an einem Mittwoch! An diesem Mittwoch habe ich eigentlich nicht viel mit ihm geredet! Wir haben am nächsten tag dann ein paar sms geschrieben und beschlossen, dass wir heute (Donnerstag) in eine disco fahren!

Wir haben uns dann dort getroffen und alles war eigentlich ganz lustig! Wir haben uns am ende sogar geküsst! Leider musste er dann schon fahren!

Er wohnt nämlich rund 150 km von mir weg und ist nur unter der woche da! Und ich habe keinen führerschein!

Wir haben am we dann ein paar sms geschrieben und er hat mir sogar ne mms geschickt mit nem bild von ihm wo drunter stand ... damit du ein kleines andenken hast wenn ich nicht da bin!

Man könnte jetzt meinen, dass er schon an mir interessiert wäre! ABER

Er war am Dienstag bei mir und wir wollten eigentlich nen film zusammen anschauen, aber nein er ist eingeschlafen und am nächsten morgen hat er mich nur zum bahnhof gefahren und sonst nichts gesagt oder sonstiges!

An diesem tag hat sich keiner von uns beim anderen gemeldet! Man muss sagen, er hat sich erst einmal von alleine gemeldet!

Gestern habe ich ihm dann eine sms geschrieben ob er lust hat heute in eine disco zu fahren! Er meinte, er muss schauen wie müde er ist! Und ich soll mich später noch mal melden!

Gut dann habe ich mich später noch mal gemeldet und dann meinte er bloß, dass seine kumpels hinfahren aber wenn ich mitfahre, dann wären wir zu sechst! Und er selber will nicht fahren!

Er sagte dann noch, dass er sich später noch mal meldet! Ich habe während dessen die ganze welt angerufen ob mich irgendjemand mitnehmen könnte, aber es wollte einfach keiner gestern weg!

Gut, dann habe ich ihm eine sms geschrieben ob wir nicht in die stadt gehen was trinken, dann kam nichts zurück! Dann habe ich ihn noch mal angerufen, da ist er nicht hingegangen!

Ich war dann so sauer, dass ich ihm dann ne sms geschrieben habe, dass es sich erledigt hat! Ich gehe mit nem kumpel in die stadt!

Dann kam nur OK zurück! Super! Ich habe dann zurückgeschrieben, dass er sich ja zwecks der sms in die stadt gehen nicht gemeldet hat und ich ihm trotzdem viel spaß wünsche!

Dann kam nichts mehr!

Man muss dazu sagen, er ist ein ausgesprochen hübscher mann mit verdammt viel ausstrahlung! Er ist erst seit 4 wochen von seiner ex getrennt, die ihn noch ständig anruft usw!

Außerdem hat er ne verdammt reiche family und hat irgendwie ne ganz andere einstellung zum leben als wie ich!

Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich von der ganzen sache halten soll! Soll ich mich noch mal melden?

Aber das war doch irgendwie das reine hinhalten und verarschen oder?

Was meint ihr? Soll ich ihm ne sms schreiben?

Bitte um rat!

lg kamilledream

tja, ich habs nicht ausgehalten und habe ihm jetzt eine sms geschrieben! habe geschrieben: schade dass es gestern nicht geklappt hat,ob er noch dort war und ob er heute heimfährt?!

ABER ES KOMMT WIE ICH ES MAL WIEDER ERWARTET HABE, NICHTS ZURÜCK!

menschenskinder

du kriechst diesem mann ja richtig innen arsch mädel

da wäre mein interesse aba auch weg und zwar ganz schnell!

is doch nich spannend wenn das kaninchen das man jagd, einem vor die füsse sitzt...

der mann wollte dich erobern!

willste gelten mach dich selten!

kein melden keine sms kein anruf kein garnichts!

ich halte es schon seit mitte dezember aus und mein ex ist in AMERIKA!!!!

also geb dich nicht so hilflos und so anhänglich!

zeig dass du ne frau bist, ihn nicht brauchst und dein leben auch ohne ihn super is... lass ihn das auch spürn!

männer mögens nicht wenn die damen ihnen nachlaufen! dann können sie keine gentlemen spielen!

Viiiiel glück ;)

denn das wird ne harte zeit!

(ach ja: meine taktik: NUMMER LÖSCHEN!!! denn wenn du ihm wichtig bist meldet er sich wieder und dann haste die nummer wieder ;) !! aber das braucht mut! ich habs so gemacht!)

ja die taktik mit dem nummer löschen bringt leider nichts! habe ich schon versucht,kenne sie leider auswendig!

aber du hast recht, wenn mir ein mann total hinterher rennt ist wird er auch total langweilig!

aber es ist so schwer!!!!

aber ich versuche durchzuhalten! ich werde mich jetzt nicht mehr melden!

meinst du bei der sachlage dass er sich nochmal meldet?

gut dann komt die 2. taktik

aber die is hald noch härter aber hab ich auch komplett durchgezogen!

lass das handy EINE WOCHE!!!!!!

bei einer freundin! hol es ned, ruf sie ned an und frag ob was drauf is einfach nix!

und wenn du nach ner woche drauf schaust schwör ich dir das was drauf is!

bei mir hat es 3 mal geklappt ;)

halt durch und du wirst in jedem fall belohnt!

entweder kannst du ihn vergessen wenn du keinen kontakt hast...

oder dann wird er sich ganz sicher melden!

wünsch dir ganz viel kraft :super: schaffste schon!

krasse methode!

würde auch ganz sicher helfen, aber ich habe kein haustelefon und ich bin also nur per handy zu erreichen! blöd!

aber weißte was, ich schreibe ihm jetzt wirklich eine ganze woche nicht zurück! bis nächste woche donnerstag zumindest!

im grunde weiß ich ja dass das alles nichts bringt, aber herz und hirn sind halt doch zwei verschiedene sachen!

gott, hoffentlich schaff ich das! ;-)

wird schon schief gehn ;)

und lösch seine nummer trotzdem!

die versuchung is kleiner! :D

und wennde glück hast vergisste sogar die nummer :P

scheiss männer :)

ja, scheiß männer! :) )

ich glaub trotzdem dass das nichts mehr wird! dafür war the beginning viel zu schlecht!

naja, kann man nichts machen!

habe ihm im handy nicht mehr unter süßer drin stehen sondern unter schnösel! ist doch schonmal ein anfang oder? :P

schon mal nich schlech

obwohl mit die delete taste trotzdem bessa gefällt ;-)

schau ma bei mir rein vielleicht kannste mir auch helfen :-(

steh neuerdings wieder ganz oben :heulen:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema