Was nun?? Brauche Rat

Hi

Ich habe mal alles durch gelesen und auf mich wirkt es so das sie durchaus bereit gewesen wäre mit Dir eine Beziehung zu beginnen nur braucht es Zeit eine Beziehung aufzubauen selbst wenn der Partner unsterblich in Dich verliebt ist. Du hättest auch zuerst zeit gebraucht Vertrauen aufzubauen. Ueberlege mal wie Du Dich fühlen würdest wenn Du merkst das Dein Partner Dir nicht vertraut? Wärst Du dann nicht auch verunsichert? Ich persönlich sehe auch nicht was sie dir IN der Beziehung "angetan" hat, dass sie das vertrauen nicht verdient hätte. Ich habe es auch so verstanden das sie sich bemüht hat Dir zu zeigen das sie Dich lieb hat, Du es aber zuerst übersehen hast. Hast Du vielleicht auch übersehen das sie versucht hat auf Dich einzugehen? Ich finde das spricht für sie auch das sie persönlich mit Dir schluss gemacht hat und nicht feige durch ein SMS oder E-Mail. Vielleicht bist Du zu ungeduldig gewesen? Und vielleicht war sie wirklich noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Doch für den Fall das ihr Zwei es doch nochmal versuchen wollt, ihr euch beide gegenseitig doch noch eine Chance geben wollt solltet ihr die sache langsam angehen. Das braucht deinerseits viel geduld und ihr müsst miteinander ein klärendes Gespräch haben sie soll dich ausreden lassen und Du musst Sie ausreden lassen.

Aber bei einer Sache bin ich mir ganz sicher Du bist ihr nicht egal und sie mag dich.

Ob daraus jetzt ein Neuanfang wird musst Du jetzt heraus finden oder Dir klar darüber werden wie es weiter geht.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen :)

Ich könnte übrigens auch Rat brauchen.

 
Hi xegtr!

Ok:Objektiv gesehen hast du zur Zeit die A****-karte. Du kannst nichts machen. Das Vergangene kannst du nicht ändern, leider. Du kannst nur abwarten, wie sie reagiert. Damit machst du aber die Stunden zu Tagen!

Interpretiere nicht zu viel in Dinge. Man sieht Etwas häufig nur so, wie man es sehen will. Das Horoskop hat nur recht wenn was Gutes drin steht, richtig? Alles andere wird als astrologischer "Quark" abgestempelt.

Ich denke du solltest versuchen dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es vorbei ist (gut, ich brauch dafür schon mindestens 3 Monate, aber egal :) ) ).

Versuch dein Leben wieder ohne sie zu organisieren und mach dich bei ihr rar oder spiel ihr vor, dass du drüber weg bist...vielleicht merkt sie dann, was sie an dir hatte, aber verlass dich nicht drauf!

"Y."

 
Wie ich schon gesagt habe Du musst heraus finden wie es weiter geht. Natürlich ist es nicht einfach, oder kannst Du Gedanken lesen :) ) ich nicht. Vielleicht versucht Du es zuerst mit dem Internet? Oder gehst mit ihr einen Kaffee trinken? Aber geh nicht mit ihr essen dadurch könnte sie sich wieder in die Ecke gedrangt fühlen und für Dich könnte es peinlich werden. Oder Du telephonierst mit ihr? Ich persönlich bevorzuge persönlichen kontakt Mimik kann gesagtes unterstreichen oder dir zeigen das sie etwas verheimlicht, der Nachteil ist ich bring manchmal selber kein wort mehr heraus :eek: ^Du kennst dich besser und weisst am besten welcher Weg für Dich besser ist. Du könntest ihr auch sagen das es Dich verwirrt wenn sie mit Dir spricht und das es wieder Hoffnungen ihn Dir weckt. Wenn sie es nicht ernst meint, keinen Neuanfang sucht soll sie Dich in ruhe lassen. Und wenn sie es selber nicht weiss soll sie Dich auch in Ruhe lassen. Das ist nur ein Vorschlag aber ich denke das ist der schnellste Weg heraus zufinden ob sie sich NUR um Dich sorgt oder ob sie denn Kontakt sucht.

zum posten ich weiss nicht wie ich es in einem (klick) einbauen kann aber Du könntest bei meinen Bericht auf den Button: suchen drücken dann solltest Du ihn einfach finden :)

 
ich weiss nicht weiter und bitte um Anregung...oder war es Anregungen? Also jetzt müsstes Du es eigentlich finden :) )