Zum Inhalt springen

was nun ratlos

3 Antworten732 AufrufeGestartet von dom21 ·

dom21Themenstart
hi leute,

weis nicht wäre gut wenn ihr mir wenigstens weiterhelfen könntet.

Kurz:

Vor ein paar monaten lernte ich ein mädel kennen das ich sehr süss finde ich wusste das sie auch mich süss findet naja ich lernte sie besser kennen und habe mich dummerweise in sie verknallt daraufhin habe ich ihr hald einen kleinen brief geschrieben naja seidher ist sei mir gegenüber etwas zurückgezogen abe nicht abgeneigt sie lächelt mir immer noch zu und wir reden auch miteinander es ist hald nur alles bissel anders aber wie sie einem manchmal ansieht ist einfach krass so richtig liebevoll.

Weis nicht was ich machen soll hab ihr ein zweiten brief geshrieben mit anderem inhalt weis nur nicht ob ich ihn ihr geben soll bin hald gut in sie verliebt was würdet ihr tun ???

Was hast du denn in den brief geschreiben?

naja eigentlich nichts schlimmes sie fand es ja auch nicht schlimm oder so.

Hab hald geschrieben das ich mich in sie verknallt habe und ihr hald ein kleines gedicht geschrieben ja kannst jetzt ruhig lachen :o weis auch nicht was mit mir los ist.

Und in dem jetztigen brief nun ja da stehen andere dinge drin auch nix schlimmes ach ich weis auch nihnt es ist hald alles immer so kompliziert.

hi dom,

ich findes erstmal mutig von dir das du ihr den brief geschrieben hast, ich hab das leider noch nich hinter mir ;( , wird wohl diese woche kommen :]

das mit dem gedicht is doch voll in ordnung, das zeigt das du sie wirklich liebst, das muss dir nich peinlich sein, ich freue mich auch für dich das sie dich trotzdem noch mag, ich denk mal das du den zweiten brief ihr auch schicken solltest, sie fand den ersten ja auch nich schlimm, un wenn der zweite eigentlich nich viel anders is is das doch ok :)

lg

fabe

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema