Zum Inhalt springen

Was nun? Soll ich um Sie Kämpfen?

7 Antworten738 AufrufeGestartet von Gixxer ·

GixxerThemenstart
Hallo Liebe Liebenden,

nun zu Mir/uns erst mal!

Ich bin 27 Jahre jung, Sie ist 24. Wir wohnen nun schon seit 6 Jahren zusammen und kennen uns zirka seit 7 Jahren. Vor etwa 5 Wochen war Sie fast jeden Abend auf Tour, was trinken, Disco, usw.

In unserer Beziehung, die eigentlich von meiner Seite her sehr ehrlich und offen war, hatte ich mehr oder weniger kein Problem damit, das sie öfters mal alleine Weg ging (Frauenabend) :evil: .

..... dann eines Tages, weil sie mir so komisch vor kam habe ich Sie abends mal während einer ruhigen Minute gefragt was den mit ihr los ist, sie meinte nur, sie hat grad so eine Fase und müsse grad raus. So quasi das der Alltag eingetreten wäre!

Ich dachte mir nur gut, lässt Du sie mal machen..... paar Tage später wars dann so weit! Es kam wieder zum Gespräch: Da sagte Sie nur noch zu mir nachdem ich ihr ehh alles aus der Nase ziehen musste:

Sie habe keine Gefühle mehr für mich, es sei aber auch kein anderer Typ oder so da! Ihr liegt zwar was an der Beziehung aber sie weis grad selber nicht, was/wie sie sich verhalten oder tun soll.

Bei mir gingen natürlich die Alarm Glocken an: Ich habe seit dem getan was ich konnte! Blumen, und co... :D

Aber sie hat mir immer gesagt, dass sie die Beziehung auch retten möchte, oder es nochmal probieren möchte. Nun dachte ich mir gut, das ist schön, aber Sie war wieder nur on tour anstatt was mit mir, oder mal alleine was zu unternehmen.... :mauer:

Lange rede kurzer Sinn....

Nun wohnt Sie unten bei ihrer Mutter und ich alleine oben in der Wohnung... Ich höre immer wann Sie nach Hause kommt, wer Sie bringt und so.... Das ist echt schieße.....

Haben uns auch ab nun schon öfter mal gezofft, weil ich Sie auch ned ihn Ruhe lassen konnte.... :mauer: (Leider, ich weis das war nicht gut)

Sorry, ich weis das ist sch***** aber sie hat mich quasi 5 Wochen lang hingehalten mit Ja sie möchte noch die Beziehung,.... und Nein Sie möchte sie doch nicht mehr, dann wieder ja..... nachdem sie wieder paar Tage on tour war hieß es wieder Nein keine Lust mehr.

Ich vermute ja, das Sie grad diese fase hat mit dem raus gehen hat, denn Sie hatte vor zirka einem halbe Jahr einen schweren Unfall und war dann 1 Monat davon im Künstlichen Komma und die anderen beiden Monate noch in Reha und im Krankenhaus. Ich denk, das sie nun denk das Sie was verpasst hat oder so, und dies halt alles nachholen möchte was sie in der Zeit verpasst hat....

Keine Ahnung!

Nun, was soll ich tun? Ich LIEBE Sie noch so sehr! Soll ich Sie los lassen und gehen lassen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Falls ihr Fragen dazu habt Fragt.... Sorry, aber im schreiben war ich ncoh nie gut, und Hoffe ich hab euch einwenig davon beschreiben können

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten :-)

Ähnlicher Fall wie bei mir. Meine Erfahrung: Frau sagt ist sich nicht sicher = Es ist aus. Du solltest es einsehen ich weiß nicht was mit ihr passiert ist, bei meiner Freundin ging das auch von heute auf morgen. Aber wir beide sind nicht die einzigen denen das passiert ist. Also bevor du dir noch mehr Schmerzen zufügen lässt, beende es lieber von selbst. Vllt. merkt sie dann sogar was sie an dir hatte, lass es am besten aber nicht soweit kommen dass sie mit dir Schluss macht.

Ich will dich nicht verunsichern, aber meine Freundn meinte auch da wäre kein anderer, zwei Tage später machte sie mit einem neuen rum. Und auch bei uns kamn nur von mir die Zeichen (Blumen usw.). Auch wenn dir das jetzt wehtut, ich stell keine gute Prognose für euch beide.

Traurige Grüße,

Eljero

Hmm... Sie hat ja in den Sinn mit mir schluss gemacht! Das blöde Problem dabei ist auch noch, das Sie mir zirka vor 1 Jahr fremd gegangen ist, und ich das über mehrere Ecken mitbekommen habe!

Ich hab zu ihr gesagt, das ich ihr das alles verzeihen würde, mehr oder weniger....

Ok sie ist bereits fremdgegangen. Nun hat sie eine neue Phase. Sie wird wieder fremdgehen. Schieß sie ab... du hast besseres verdient.

Leichter gesagt als getan! Dafür Liebe ich Sie noch zu seher und unsere Beziehung, und das was wir uns alles so aufgebaut haben auch!

Ich bin nicht einer der Männer wenn jemand Fremd geht oder einen Fehler macht, das ich ihn gleich verlasse!

Dann bist du selbst Schuld. Denkst du daran wird sich irgendwann mal was ändern? Du hättest schon beim ersten Mal konsequent schlussmachen sollen, wie stellst du dir denn eine gemeinsame Zukunft mit ihr vor? Sie wird immer wieder fremdgehen und dich verletzen.

Dann verletz dich lieber einmal selbst und beende das ganze, eure gemeinsamen Dinge können ihr ja nicht so wichtig sein, sonst würde sie dich nicht verlieren wollen. Toleranz in allen Ehren, aber Vertrauen und Treue sind doch die Grundbasis einer Beziehung. Ich wiederhole mich nocheinmal : Schieß sie ab!

Es ist wirklich das beste für dich...auch wenns erstmal wehtut

Hallo Gixxer

Mmh, seit sie 17 und Du 20 Jahre alt bist, seid ihr zusammen....

Das ist auch die Zeit, wo man sich austobt, auslebt...

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben. Aber auch, dass ihr eure Beziehung wichtig ist.

Ist eine schwierige Situation. Vor allem auch, weil Du sie liebst.

Habt ihr euch schon einmal über eine Beziehungspause Gedanken gemacht?

Viel Kraft!

ja, haben wir, zwar ned lange, aber so zirka 2 Wochen... mehr oder weniger! Aber um ehrlich zu sein halte ich nicht viel davon! Ich denk halt, das Sie momentan selber nicht ganz weis was Sie möchte, und das tut mir weh mit anzusehehn, wie sie unsere Beziehung deswegen weg schmeisst!.....

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema