Was nun????

LonelyAngel

Neuer Benutzer
26. Jan. 2003
12
0
0
37
Hallo ;(

also....ich war bis vor zwei wochen in einer kur...

naja nach nem sportunfall musste ich die kur abbrechen.

in kur habe ich einen jungen kennengelernt,dennis...

nun ja am anfang dachte ich noch,ne,der is nix für dich aber mit der zeit hab ich gemerkt,wie nett er eigentlich ist. nun ja , :( nach dem abbruch der kur haben wir uns noch ein wenig gesmst.. und gestern kam er dann mit sms alá "wenn du hier wärst,wär alles anders..." naja ich muss dazu sagen er hat jetzt ne freundin in kur....der kurort ist auch nicht weit von meinem zu hause entfernt.ich wollte ihn heute besuchen aber des wetters wegen hat das nicht so geklappt wie ich das wollte.gestern hab ich ihm eine sms geschrieben in der stand dass er doch jetzt happy sein müsste mit denise (seiner freundin) aber er schrieb nur er sei im moment alles andere als happy und dass ein riesiger unterschied da wäre wenn ich noch da wäre.ich hab mit meiner besten freundin darüber geredet und sie meinte ich solle ihn vergessen da er wenn er mit der kur fertig ist ziemlich weit weg wohnt und ich mir nur weh tun würde.Leute...soll ich ihn nochmal besuchen und ihn fragen ,was seine andeutungen bedeuten?aber er hat doch eine freundin und ich weiss auch nicht ob ich irgendetwas falsch deute....ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll...bin nur noch am :heulen: ach menno...helft mir bitte

 
hmmm...komische situation, also normaler weise drängt man sich ja nicht in eine beziehung, doch sie sind ja noch nicht lange zusammen oder? Kann natürlich sein, dass das eine kurzschlußreaktion von ihm war, und er sich nun bewußt wird, dass er dich doch mehr mag als sie, würde das mit ihm klären und dann mal weiterschauen.

Und bis du das mit ihm klären kannst, würde ich was mit deinen freund/inn/en unternehmen um auf andere gedanken zu kommen...wünsch dir was

 
Meine besten freunde kümmern sich momentan ziemlich gut um mich nur unternehmen kann ich net viel wegen meiner sportverletzung ; ) naja hab heute mit dennis telefoniert und wir wollen um halb zehn nochmal telefonieren mal sehen ; ) wünscht mir glück ; )

 
nochwas : ich habe nicht vor,mich in ihre "beziehung" einzumischen,aber er scheint auch nicht wirklich glücklich zu sein ,ehrlich gesagt hat er mir gestern gemailt dass er momentan alles andere als glücklich ist ....das ist es ja wären da nicht seine ständigen andeutungen...ich habe angst,dass er mir sagt ich habe falsch gedacht wenn ich ihm sage wie ich seine andeutungen interpretiert habe.... hab so tierische angst verletzt zu werden :(