was nun?

Z

zombie

Guest
ich hatte mal in der grundschule eine sehr nette freundin. allerdings ist das schon lange her und wir haben seit her nicht mehr richtig miteinander gesprochen und uns sogar in der strassenbahn oder sonstwo einfach ignoriert...

jetzt merke ich aber, dass immer wenn ich sie sehe alte gefühle wieder wach werden. ich habe mich wieder in sie verliebt... wie soll ich die sache am besten angehen? einfach so auf sie zu gehen? anonymen brief schreiben? was nur?

danke für eure hilfe

zombie

 
Das einzige was wirkt,die Frauen Standardprozedur: Erzaehl ihr sie hat ein zauberhaftes laecheln, wunderschoene augen und du wuerdest sie gerne wiedersehen.

Frauen stehen total auf sowas, hab bisher fast jede so rumbekommen!

 
ja schon, aber ich meine... ich hab mit ihr ja schon lange nicht mehr geredet... ich weiss nicht, ob es so klug wäre, gleich hinzugehen und zu sagen:"hey baby nette titten, wie wärs mit uns beiden?"

trotzdem danke!

 
hey baby nette titten, wie wärs mit uns beiden?"
denn find ich echt gut :)

nein blödsinn...

bin in der gleichen situation wie du. nur dass wir noch ab und zu miteinander plaudern...

aber irgendwie ist es gleichwohl schwierig auf das wesentliche zu kommen.... von mir aus wüsste ich wie ich wieder mit ihr in den kontakt treten könnte. aber irgendwie hindert mich wieder etwas daran es zu tun...

versuch doch langsam wieder mit ihr in den Kontakt zu kommen. lade sie ein um etwas zu trinken wenn du sie wieder mal zufällig triffst. oder lade sie doch eifnach so ein... Stürz dich nicht hals über kopf in dies. las dir(euch) dabei zeit. wenn man einander lange nicht gesehen hat gibt es viel zu erzählen,...

greetz disear

@aktienfuzzi. deine ideen sind schon gut, aber in manchen fällen muss man alles ein bisschen langsamer angehen!

 
Stimme disear zu. Versuche etwas mit ihr zu unternehmen, am besten mit anderen zusammen, also in der Gruppe, da wäre es nicht so direkt und du könntest reinzufällig mit ihr etwas mehr in Kontakt kommen...

Viel Glück :super: