Was nun!?

Little

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
23
0
0
ES WIRD ECHT VON TAG ZU TAG SCHLIMMER UND KOMPLIZIERTER!

ICH WEISS DAS MEIN KOLLEG MICH WIRKLICH LIEBT SONST HÄTTE ER NICHT SOVIEL GEDULD UND WÜRDE NICHT NOCH LÄNGER WARTEN ALS ES EH SCHON IST,DENN ER WILL SCHON SEIT 8 MONATEN WAS VON MIR!

ALSO MEIN PROBLEM IST SO: ICH LIEBE IHN UND MEINEN EX LIEBE ICH AUCH IMMER NOCH!

ICH HABE SO ANGST DAS WENN ICH MIT MEINEM KOLLEG ZUSAMMEN WÄRE ES DANN BALD WIEDER VORBEI SEIN WIRD UND EDAS ICH DADURCHE MEINEN EX NOCHMEHR VERLIERE DA ER MEINEN KOLLEG HASST!

ICH ÜBERLEGE MIR SO OFT WAS ICH TUN SOLL UND MANCHMAL DENKE ICH, JA ICH WILL MIT IHM ZUSAMMEN SEIN, ABER DANN WERE ICH WIEDER UNSICHER UND DIE ANGST KOMMT HOCH!

ICH BIN SO NAH AM VERZWEIFELN!!!!

 
als erstes waere es lieb wenn du die grossschrift laesst...

ueberlege dir mal genau, was du willst. du liebst deinen ex noch, und liebst den anderen auch. du musst entscheidungen treffen. entweder gehst du das risiko ein und beginnst ne beziehung mit deinem kollegen auch auf die gefahr hin, das dein exfreund dann nichts mehr mit dir zu tun haben will. oder du laesst es.

abgesehen davon. er ist dein exfreund. er hat sich gefaelligst ned mehr in deine angelegenheiten einzumischen. es ist dein leben. und deine entscheidungen. lasse dich nicht davon einschuechtern, dass du deinen ex eventuell verlierst. wenn er das irgendwie angedeutet hat, ist das pure erpressung.

 
Hi Little

Gehe in Dein Inneres und entscheide Dich auch nach diesem Gefühl Du kannst nicht an zwei Hochzeiten tanzen.Sei Dir diesen Gefühlen bewusst und handle danach und bleibe vorallem konsequent und nicht einmal hier und einmal da den dass Tud Dir auch nicht gut.Und die anderen zwei Männer würdes du auch verletzen und dann vieleicht auch beide verlieren.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dazu