was nun

erzengelsusi

Neuer Benutzer
15. Juli 2003
16
0
0
38
hallo leute,

zuerst ich bin 18

ich habe vor 1 jahr und 7monaten einen jungen mann(24) kennen gelernt.

wir zogen zusammen als wir in der zweiten wohnung ca 3 monate drin wohnten fing alles an er kamm nicht am wochenende heim(bundeswehr).

er rief an und ich hörte das ein mädchen im hintergrund lachte!

als er am sonntag kam rief wer an an der nummer erkannte ich das es das mädchen war wo er übernachtet hat.

als ich ihn zur rede stellte erklärte er mir e will sie nur kennenlernen ich kann alles noch rausreissen.

es läge daran das ich das mim haushalt nicht hinkrieg.

als ich dann bei ihr anrief weil er wieder nich kam machte er schluss.

dann 2 monate später (wir telefonierten ab und zu) erzählte er mir das er garnich mit ihr klar kommt.

ich ergriff die chance und sagte er könne jederzeit wieder kommen, und das tat er auch.

jetzt ist er wieder da wir wohnen FREUNDSCHAFTLICH zusammen.

er weiss das ich ihn wieder will aber er sagt auch wenn ich gehen will kann ich!ich hab im mom aber keine ahnung wies weitergehen soll - ob und wie- lieb ich ihn oder nicht- nehm ich den job einer hausfrau dafür in kauf!

bin ich schon so weit?

wenn wer das selbe schickaal hat kann er mir gern schreiben

erzengelsusi@yahoo.de

zum schluss etwas was meine gefühle im mom am besten beschreiben!

Was nun mal geschehn ist… Warum bist du hier? Was zwischen euch passiert ist… Was willst du von mir? Hab lang auf dich gewartet, Nächte ohne Schlaf. Und wenn du neben ihr lagst - was hast du gesagt? Warum weint mein Herz wenn du mich so anschaust? Und warum bricht mein Herz wenn du so gehst? Warum will mein Herz auch wenn du mir weh tust? Und warum lässt mein Herz Dich nicht einfach los? Könnt ich dich nur hassen oder es versteh’n - könnt ich von dir lassen… Will dich nicht und will dich sehen. Warum weint mein Herz wenn du mich so anschaust? Und warum bricht mein Herz wenn du so gehst? Warum will mein Herz auch wenn du mir weh tust? Und warum lässt mein Herz Dich nicht einfach los? Wenn meine - Seele bricht, ist das nicht - gut für mich. Warum weint mein Herz wenn du mich so anschaust? Und warum bricht mein Herz wenn du so gehst? Warum will mein Herz auch wenn du mir weh tust? Und warum lässt mein Herz Dich nicht einfach los?

 
Hallo erzengelsusi,

tja, was kann man da groß sagen, ist ne sehr schwere Situation!

Aber wie sich das anhört (tut mir leid... ich möchte Dir nicht weh tun) hat er kein großes Interesse mehr mit Dir eine Beziehung zu führen...!!

Er betrügt und hintergeht Dich... macht Schluß... dann taugt ihm die andere nicht, dann kommt er wieder!

Das ist schon sehr heavy 8o !!

Ich kann Dich schon verstehen, dass Du ihn noch liebst und ihn nicht aufgeben möchtest... und wenn man verliebt ist, dann kann man viel wegstecken und verkraften!

Nur Du musst Dir schon ganz genau überlegen, ob es sich noch lohnt zu kämpfen...!!

Das mit dem 'Job als Hausfrau' ist doch quatsch!!! Es ist ganz klar, dass man, wenn man eine eigene Wohnung hat aufräumen, putzen, waschen usw. muss, aber das heißt doch nicht automatisch, dass man Hausfrau ist!

Und ausserdem sollten solche Arbeiten, wenn man zusammen wohnt auch geteilt werden!

Hast Du die Möglichkeit schon mal in Erwägung gezogen, dass diese Aussage:

"Es läge daran, dass ich das mim Haushalt nicht hinkrieg."

nur eine 'Ausrede' ist! Um irgendwelchen Erklärungen bzw. Diskussionen aus dem Weg zu gehen???

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich alles positiv für Dich entwickelt!!

Liebe Grüße, Kati!

 
ich nehm das nich böse, es ist so er wurde so erzogen er kennt das nicht anders das dir frau alles macht.

ich habe das am anfang gewusst doch das es so extrem ist dacht ich nicht.

wenn ich was mach blummenbeet oder die wohnung schön aufräum dann freut ihn das so das er dann ganz anderst zu mir ist lieber usw.

:trost:

es eine art stolz den er empfindet wenn ich aufräum garten mach und so.

für mich is es schwer da ich anderst erzogen wurde ich lebte allein mit meinen 3brüdern bei meinem dad der alles allein gemacht hat und uns so erzogen hat das jeder helfen muss.

ich weiss es nicht ich hab keine ahnung manchmal könnt ich ihn gegen die wand klatsche :evil:

und wenn ich mir so über alles gedanken mach und seh wie ihn ne andre anschaut merke ich wie weh das tut :heulen:

 
also im Ernst. vergiss diesen Typ möglichst schnell.

willst du alle deine Werte wegen diesem Typ wegschmeissen? und er kommt dir im Gegenzug dafür keinen meter entgegen?

in meinen Augen ist das Erpressung, wenn er sagt, du könntest das Ruder noch umreissen, wenn Du mehr im Haushalt machen würdest.

versuche stolz auf Dich sein zu können, und nicht zu erreichen, dass er stolz ist, weil Du den Garten gemacht hast.....

naja, waren jetzt vielleicht harte Worte, aber das ist echt meine Meinung.

Grüsse

Verlassen?

 
also ich sehe das ähnlich... so leid es mir tut, aber er scheint nicht wirklich interesse an dir zu haben... du bist ein "mittel zum zweck", er kommt mit seiner anderen nicht klar und er kommt zu dir zurück...

den satz mit dem haushalt fand ich unter aller sau. und noch beschissener (sorry für den ausruck) finde ich, dass er wohl genau weiss, wie er dich zu bestimmten sachen bringen kann und das auch ausnutzt.

du versuchst dem image gerecht zu werden, das er bei eienr frau haben will. aber um ehrlich zu sein, dem kannst du nicht gerecht werden, dem kann niemand gerecht werden. er mag zwar so erzogen worden sein, dass frauen für den haushalt zuständig sind, aber wo leben wir denn ?