Was nun?

Victoria

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
12
0
0
36
Hi erstma

es is so, dass der anfang des problems schon lange her is... ich hab damals auch schon ma was gepostet (verwirrt), da ist der ganze anfang aufgeschrieben!

Kurzfassung: ich hab mich da in wen verschossen, der 1. ziemlich viel älter is als ich und der scheinbar kein interesse an mir hatte.

ich hab mich damit rumgeschlagen... bis im frühjahr.. an jenem konzert... denn danach flog er nach amerika...

ich hatte viel zeit, um über mich und ihn nachzudenken! und das tat ich auch intensiv! ich kam zum schluss, dass er weder gut für mich (er ist ein eingefleischter Rocker, man könnte meinen mit Mick Jagger als Idol... und ausserdem der Alterunterschied von 10 Jahren) noch an mir interessiert ist. Ich hatte auch Zeit um ihn zu vergessen, denn ich sah ihn ja lange zeit nicht... ich schaffte es auch, irgendwann war dann auch sein bild weg, ich war glücklich, konnte mich auf anderes konzentrieren, es ging mir gut! dann kam er zurück! ich war mir sicher über ihn hinweg zu sein!

erstes treffen: händedruck fazit: nichts! keine schmetterlinge, keine nervosität, gar nichts! ich war so erleichtert und glücklich, dass es wirklich vorbei war!

zweites treffen: (man kann ja nie wissen, vielleicht war das erste mal ja alles nur zufall und ich würde einen "rückfall" erleiden) händedruck fazit: nichts! jaaaaa es war geschafft... :D

so gut ging es mir lange nicht mehr... ich freute mich richtig auf das kommende konzert! es sollte in meinem wohnort stattfinden, das bedeutete, dass ich bis zum schluss bleiben konnte, da mich niemand abholen musste!

ok.

sie assen bei meiner freundin (die ja die feste freundin des keyboarders ist) zu abend! da wir nachbarn sind hätte ich ja zufälliger weise gleichzeitig mit ihnen losgehen können, dann hätte man sich getroffen. als zeichen war ein anruf auf mein natel vereinbart! doch ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt und war dafür also ein bisschen zu spät...

sie waren schon weg... also ging ich alleine dahin.

als ich ankam, war keine spur, weder von sonja noch von der band... also wartete ich draussen und rief sonja an. sie kam raus, und als wir gemeinsam rein gingen, kamen er und zwei kumpels da die treppe runter... wir begrüssten uns mit flüchtigem winken, denn sie mussten gleich auf die bühne... unser weg war kurz der gleiche, also gingen wir nebeneinander her. aus den augenwinkeln sah ich, wie er mich anschaute, so von der seite her, so ganz komisch... es war auch ein komisches gefühl... und dann war da so ein bartischchen und vor lauter mich ansehen lief er in dasjenige hienein... es sah echt komisch aus... naja, dann musste er auf die bühne, ich setzte mich zu meiner freundin und ab ging's... das konzert war echt toll, bis auf die tatsache, dass er mich andauernd anschaute. oder doch nicht? bildete ich mir das alles nur ein?

da ich ne lange woche und nen langen tag hinter mir hatte und müde war, wollte ich dann irgendwann nach Hause... da sonja eine ziemliche nachtschwärmerin war, und in den letzten wochen nicht gerade viel geschlafen hatte, entschloss sie sich, auch mitzukommen. also nach hause.

doch zuerst sich noch bei der ganzen band, und der ganzen bandclique verabschieden. erst die damen... die kannte ich auch schon, küsschen links küsschen rechts... das war normal... sonja ging voraus, dann zu ihm als erstes bandmitglied: ebenfalls küsschen links küsschen rechts! das war neu für mich... ich war ziemlich verdattert... bei den andern jungs der band war ich ziemlich weggetreten, das bekam ich gar nicht richtig mit...

ich fragte mich dann die ganze woche, ob das alles nun einfach zufälle gewesen waren oder vielleicht doch was zu bedeuten hatte... da sonja am folgenden wochenende 18 wurde, und die gruppe auch anwesend sein würde, beschloss ich, da mal ein bisschen zu gucken, wie er mich so anschaut und so... und wenn da noch ein zeichen sein würde, müsste ich ihn halt ansprechen...

besagter samstag kam... sie spielten und ich sass quasi in der ersten reihe, auch wenn es keine reihen gab... auch die bühne war keine bühne, sondern einfach ein gedeckter platz... wir schauten uns andauernd an, und ich meinte, ihn mehrmals zwinkern gesehen zu haben... jedenfalls, bei einem lied, bei dem er ausnahmsweise nicht gitarre spielte sondern nur ein perkussionsinstrument, hüpfte er plötzlich von der bühne und tanzte da vor mir herum... ich war so überrascht, ich konnte mich nicht bewegen... irgendwann hüpfte er zurück auf die bühne...

ich war so perplex... konnte nicht mehr klar denken... was sollte das? hatte das was zu bedeuten? ich war so verwirrt... ich musste klarheit haben... musste mit ihm reden! aber wann? und wie? vor all diesen leuten? und dann (das konzert war vorbei) war die perfekte gelegenheit! er ging allein zur toilette, die ein wenig ausserhalb stand! ich wusste, dass es eine einmalige möglichkeit war, um mit ihm zu sprechen! und was machte ich? ich blieb sitzen! ich machte einfach gar nichts, liess die chance einfach so verstreichen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich könnte mich echt erwürgen!!!

dann tauchte seine ex auf, keine ahnung, was die da zu suchen hatte, jedenfalls war er danach ziemlich durch den wind... er starrte die ganze zeit nur noch löcher in die luft... und davor war er noch quickfidel... ich hab keine ahnung, was zwischen denen abgelaufen ist, aber so wies aussieht nichts gutes mehr zum schluss...

jedenfalls gab er zum abschied allen nur noch so ganz aufgelöst die hand...

ich war ebenfalls durch den wind, weil ich keine ahnung hatte, was das alles zu bedeuten hatte...

nach langem hin und her entschied ich mich, mich bei ihm zu melden... per sms... seine antwort war ziemlich abweisend... ich schrieb ein zweites mal, und wieder eine ziemlich nüchterne antwort... was hat denn nun das wieder zu bedeuten? was soll ich tun? ich bin einfach so durcheinander!!

es war doch alles vorbei... und nun? oder war es doch gar nie ganz aus (bei mir)? will er was von mir oder nicht? alles nur zufall? soll ich mich nochmal bei ihm melden oder warten, dass er mich anpiept? sagt mir was ich tun soll!! ich bin echt am verzweifeln... wenn ich sicher wäre, dass von seiner seite her nichts vorliegt, dann wäre es einfacher, dann wäre klar was zu tun wäre...

bitte helft mir!!

 
Hallo

keinen Kontakt!

Was meinst du, was soll ein 25 jähriger mit einer 15jährigen anfangen?

Was meinst du, warum er dir eine abweisende Antwort schickt ?

Was meinst du, warum er scheinbar kein Interesse an dir hat?

Meine Antwort: Er will dich nicht!

 
na na

so krass würde ich es nicht ausdrücken, was du da erzählst hast...naja, sind keine liebesbeweise von ihm, vielleicht findet er dich ganz lieb und süß, aber er müsste selbst wissen, dass das niemals gut gehen könnte...der altersunterschied ist zu groß, das gäbe nur ärger, glaubs mir.... :]

ich weiß es ist scheiße, aber mit 15 bist du halt eben noch sehr jung und da sind 10 jahre unterschied viel...versuche ihn zu vergessen, so wie du es schon einmal getan hast...

viel glück dabei

:trost:

biene

 
Hey Victoria!

Auch ich muss dir mitteilen, das es in meinen Augen eher wie ein "Flirt" aussah. Er hat evtl. bemerkt das du ihn magst, oder weiss das du ihn mal ganz toll fandest.

Es ist doch auch durchaus möglich, das er dich hübsch und lieb findet und deswegen mit dir geflirtet hat, dich angeschaut hat. Aber das ist kein Beweis und kein Grund, etwas von jemandem zu wollen.

Er ist anscheinend sehr mit seiner Musik beschäftigt und das Thema mit seiner Ex-Freundin ist wohl auch noch nicht durch!

Mein Tipp: Lass die Finger davon! Vergiss ihn und versuche den Kontakt zu ihm zu vermeiden bzw. bei dem zu belassen, was es bisher war. Eine Bekanntschaft oder so. Glaub mir, es ist besser für dich.

Grüßlis

DreamCatcher