Was nun?
11 Antworten1'479 AufrufeGestartet von Corae ·
CoraeThemenstart
!!Hallo Zusammen!!!
Ihr müst mir helfen ich bin am Ende.
Die SITUATION
Ich ging für 3Tage in eine Garage um mir einen Einblick in die Welt der Autos zu machen. Alles war super. Ich lernte einen Boy kennen :verliebt: er war total lieb. Wir habe in der Garage vieles zusammen gemacht. Er war super nett udn mega freundlich. Wir verstanden uns super.
Aber ich Vollidiot :mauer: fragte ihn nicht nach seiner Handynummer. Und jetzt möchte ich ihn besser kennen lernen aber habe seine Handynummer nicht. WAS NUN??? :heulen: ?(
Ich weiss keinen Rat mehr! Bitte meldet euch wenn ihr eine Idee habt. Ich wäre euch sssseeeeeeehr dankbar. Ich bin endlich wieder einmal verliebt :verliebt: aber stehe ohne Informationen da........ :heulen: :heulen:
Schriebt mir!!
¨ Grüsse aus Bern
die verzweifelte Corae
Ihr müst mir helfen ich bin am Ende.
Die SITUATION
Ich ging für 3Tage in eine Garage um mir einen Einblick in die Welt der Autos zu machen. Alles war super. Ich lernte einen Boy kennen :verliebt: er war total lieb. Wir habe in der Garage vieles zusammen gemacht. Er war super nett udn mega freundlich. Wir verstanden uns super.
Aber ich Vollidiot :mauer: fragte ihn nicht nach seiner Handynummer. Und jetzt möchte ich ihn besser kennen lernen aber habe seine Handynummer nicht. WAS NUN??? :heulen: ?(
Ich weiss keinen Rat mehr! Bitte meldet euch wenn ihr eine Idee habt. Ich wäre euch sssseeeeeeehr dankbar. Ich bin endlich wieder einmal verliebt :verliebt: aber stehe ohne Informationen da........ :heulen: :heulen:
Schriebt mir!!
¨ Grüsse aus Bern
die verzweifelte Corae
Corae, hat dieser Junge dort gearbeitet? Wenn ja, geh doch einfach nochmals hin...und quatsch ein bisschen mit ihm..
wenn nicht, hast Du seinen Vornamen und Nachnamen?
Grüsse Dich, Jay
wenn nicht, hast Du seinen Vornamen und Nachnamen?
Grüsse Dich, Jay
Ja ich weiss seinen Vornamen und Nachnamen.
Ich kann nicht einfach wieder dort hin. Eventuell bekomme ich dort eine Lehrstelle. Und da kann ich nicht einfach so hineinplatzten. Verstehst du mich?
Thx für deine Antwort! :-)
Ich kann nicht einfach wieder dort hin. Eventuell bekomme ich dort eine Lehrstelle. Und da kann ich nicht einfach so hineinplatzten. Verstehst du mich?
Thx für deine Antwort! :-)
Ruf das 111 an!! oder search.ch...
doch wenn Du die Lehrstelle dort bekommst, kannst Du ja mal einen Besuch abstatten. Macht sich doch gut! einfach nicht aufdringlich wirken..ansonsten ist das ganz ok.
doch wenn Du die Lehrstelle dort bekommst, kannst Du ja mal einen Besuch abstatten. Macht sich doch gut! einfach nicht aufdringlich wirken..ansonsten ist das ganz ok.
Ach Jay.
Wenn es doch so einfach wäre.
Meinst du die 111 findet seine korekte Adresse heraus? ?(
Vielleicht sollte ich dort besser nicht hin, ich hätte 27 Minuten bis ich dort wäre (nicht das essich nicht lohnt.) aber was soll ich den dort???? Ich kann ihn doch nicht ablenken von der Arbeit.
Und noch etwas: Er ist 18 und ich 14 habe ich da eine Chance?????? :( :rolleyes:
Ich hoffe es ;)
Jay danke für deine Antwort bist mega lieb :schmatz:
LG
Corae
Wenn es doch so einfach wäre.
Meinst du die 111 findet seine korekte Adresse heraus? ?(
Vielleicht sollte ich dort besser nicht hin, ich hätte 27 Minuten bis ich dort wäre (nicht das essich nicht lohnt.) aber was soll ich den dort???? Ich kann ihn doch nicht ablenken von der Arbeit.
Und noch etwas: Er ist 18 und ich 14 habe ich da eine Chance?????? :( :rolleyes:
Ich hoffe es ;)
Jay danke für deine Antwort bist mega lieb :schmatz:
LG
Corae
Hei und ob du chasch!
Au wenn du dini Lehrstell vielicht döt häsch, chasch verbie go, seisch eifach, dass du grad zuäfällig verbie cho sigsch und denkt häsch chöntsch no schnell inmä luägä und äm Cheff hallo sägä und wennd am Cheff hallo gseit häsch und vielicht nochli mit äm gredt, denn chasch nochher au no mit dä agstelltä und dim Schwarm äs paar wort wächslä.
Es wär eh besser, wenn ihr eu vor dä Lehr besser kennä lärnä wöräd, obwohl ich nöd fan vo beziähigä am arbetsplatz bi.
Also machs guät und viel erfollg mit dim Schwarm und dä Lehrstell. :super:
:) ) MFG White-Dog
Au wenn du dini Lehrstell vielicht döt häsch, chasch verbie go, seisch eifach, dass du grad zuäfällig verbie cho sigsch und denkt häsch chöntsch no schnell inmä luägä und äm Cheff hallo sägä und wennd am Cheff hallo gseit häsch und vielicht nochli mit äm gredt, denn chasch nochher au no mit dä agstelltä und dim Schwarm äs paar wort wächslä.
Es wär eh besser, wenn ihr eu vor dä Lehr besser kennä lärnä wöräd, obwohl ich nöd fan vo beziähigä am arbetsplatz bi.
Also machs guät und viel erfollg mit dim Schwarm und dä Lehrstell. :super:
:) ) MFG White-Dog
Merci für dini Ufbouig! :D
I ha ids ar Kollegin wo dert büglät äs E-Mail gschickt ob si mir chönt d Handynummerä bsorgä. Bis ids isch no nüt cho aber bi sicher dasno äs Mail chunt :super:
Tja aber ob i dert härä ga *per zuäfau* ;) Muäss i no überlegä cha ja ids no nid ga wenn i geschter bi gsi hehe oder :rolleyes: :rolleyes:
Merci ou dir :schmatz:
LG Corae
I ha ids ar Kollegin wo dert büglät äs E-Mail gschickt ob si mir chönt d Handynummerä bsorgä. Bis ids isch no nüt cho aber bi sicher dasno äs Mail chunt :super:
Tja aber ob i dert härä ga *per zuäfau* ;) Muäss i no überlegä cha ja ids no nid ga wenn i geschter bi gsi hehe oder :rolleyes: :rolleyes:
Merci ou dir :schmatz:
LG Corae
Von den letzten beiden Beiträgen habe ich zwar kaum etwas verstanden, aber warum kannst du denn nicht vorher dort vorbeikommen? Ich meine liegt diese Garage soweit weg von der Zivilisation, dass du den Weg nicht mit anderen verbinden kannst (irgendwohin musst und mal auf den Sprung vorbeischaust)?
Was die Vorschläge von jay betrifft, wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nie herausfinden, ob es klappt. Und ein bisschen Mühe musst du dir schon geben, wenn du es gerne mit ihm riskeiren würdest. Warte aber nicht zu lange.
Was die Vorschläge von jay betrifft, wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nie herausfinden, ob es klappt. Und ein bisschen Mühe musst du dir schon geben, wenn du es gerne mit ihm riskeiren würdest. Warte aber nicht zu lange.
hi du!
ich denke auch das du mal vorbei kannst ... kostet ja nix, sagst hi und gut ist!
ausserdem ... ob du mit 14 bei ihm eine chance hast wird nur er dir beantworten können ... also wenn die herzchen schon fliegen .. trau dich!
viel glück
venice
ich denke auch das du mal vorbei kannst ... kostet ja nix, sagst hi und gut ist!
ausserdem ... ob du mit 14 bei ihm eine chance hast wird nur er dir beantworten können ... also wenn die herzchen schon fliegen .. trau dich!
viel glück
venice
Ich denke du hast wenig chancen mit 14 einen 18 jährigen zu kriegen.
Sind zwar nur 4 Jahre, aber in diesen 4 Jahren ändert man seine Interessen
und sein denken sehr stark.
Ihr wärt einfach nicht auf derselben Wellenlänge.
Meine Meinung, aber versuchen kannst du's ja.
Ich kann mich auch irren.
Sind zwar nur 4 Jahre, aber in diesen 4 Jahren ändert man seine Interessen
und sein denken sehr stark.
Ihr wärt einfach nicht auf derselben Wellenlänge.
Meine Meinung, aber versuchen kannst du's ja.
Ich kann mich auch irren.
Hey Leute :klatsch:
Ich habe seine Handynummer und seine E-mail :compi:
Wir haben auch schon Kontakt :-)Jupiiiiiiiiiiiiiiii :D :klatsch:
Ich bin wieeeeeeeeeeder HAPPY
Danke für eure Unterstützung :-) :klatsch: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Ihr seid alle meeeega freundlich und hilfsbereit ;-) :) ) :schmatz:
Mit gaaaaaanz liäbä Grüässli
sehr sehr sehr :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: verliebte Corae
Ich habe seine Handynummer und seine E-mail :compi:
Wir haben auch schon Kontakt :-)Jupiiiiiiiiiiiiiiii :D :klatsch:
Ich bin wieeeeeeeeeeder HAPPY
Danke für eure Unterstützung :-) :klatsch: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Ihr seid alle meeeega freundlich und hilfsbereit ;-) :) ) :schmatz:
Mit gaaaaaanz liäbä Grüässli
sehr sehr sehr :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: verliebte Corae
huhu corae....
hab das hier grad mal gelesen alles.....
mensch..klasse das frut mich für dich...
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
drück dir alle daumen.... :super:
hab das hier grad mal gelesen alles.....
mensch..klasse das frut mich für dich...
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
drück dir alle daumen.... :super:
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema