Zum Inhalt springen

Was nun?

2 Antworten822 AufrufeGestartet von fly83 ·

fly83Themenstart
Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex Freundin getrennt. Sie (21) hat mich für einen anderen (17) verlassen. Wir haben zusammen eine kleine Tochter. Deswegen ist der Kontakt noch sehr stark. Ich liebe sie noch immer. Und Sie sagt sie liebt mich auch noch. Findet es im Moment mit dem anderen aber einfach besser. Vor 2 Tagen hat sie mich bei einem intensiven Gespräch gebeten, dass ich auf sie warten soll. Heute ist sie jedoch wieder sehr abweisend und meint sie kann mich nicht zwingen zu warten. Ich weiß nicht was ich glauben und tun soll. Ich wil sie nicht aufgeben und dann hätte es vielleicht wieder eine gemeinsamme Zukunft gegeben, will aber auch nicht umsonst auf sie warten..

Weiß jemand rat?

Hi,

also ehrlich gesagt ist das doch ein blödes Spiel, was sie spielt. eine so lächerliche Begründung, um mit jemand anderem eine Beziehung zu führen habe ich selten gehört:

es wäre im Moment mit ihm einfach besser, aber Dich würde Sie lieben. wenn Sie Dich lieben würde, warum verletzt sie Dich dann, indem sie mit ihm ins Bett hüpft? wenn Sie Dich liebt, warum verlässt sie dann Dich und Eure gemeinsame Tochter?

also Deine (ex)-Freundin ist verdammt unreif und hält Dich auf eine dreiste Art und Weise hin. ehrlich gesagt denke ich, daß man sich als "vernünftiger" Mensch so etwas nicht bieten lassen sollte und einen endgültigen Schlusstrich ziehen sollte. stell Dir mal vor, ihr kämt wieder zusammen. durc haus möglich, daß sie wieder mal einen sieht, auf den sie "mehr Bock hat" und dann lässt sie Dich wieder stehen und hält Dich wieder auf diese dämliche Art hin.

Hab Deinen Stolz und lasse sie ziehen. und, wenn sie wieder kommt, dann gib ihr bitte einen Tritt in den Arsch, denn sie hat nicht aus Versehen was mit dem anderen, sondern macht das in vollem Bewusstsein.

wegen Eurer gemeinsamen Tochter tuts mir leid.

Liebe Grüße

Verlassen?

:evil: ....was bleibt einem zu sagen, was der vorredner nicht schon gesagt hat.

sie weis sehr genau das du sie noch sehr liebst & nutzt das auf schon sehr dreiste art aus,

richtig gemein & sehr rücksichtslos von ihr.

TzTz...würde sie ihn die wüste schicken, sie hat dich nicht verdient.

da gibt es nichts zu kämpfen...weis nicht wie das bei dir ist, aber so wie sie dich behandelt

könnte ich ihr auch wen sie zurückkommen würde, nie merh vertrauenen, da sie nicht beim nächsten wieder weg ist & einen einfach aufs abstellgkeis stellt, bis sie wieder...nicht persönlich nehmen, einen lieben-dummen sucht.

*ironisch gruinsen* zählte mich auch in diese sparte früher, wurde mir aber von meiner ex ausgetrieben, naja beinahe...man ist ja lernfähig. so was dumes passiert mir nicht mehr!!

drück dir die daumen das du den absprung schaffst & wieder offen, für eine frau die deine liebe auch verdient!

:super: :super: :super: :super: :super: *fest daumen drücken*

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema