Zum Inhalt springen

was nun????

1 Antworten576 AufrufeGestartet von moni79 ·

moni79Themenstart
Hallo!

ich dachte ja nicht dass ich mal auf soner seite mein herz ausschütte, aber gut..

ich hab da ein kleines problem (wie ihr auch=))

das könnte jetz auch etwas länger werden hier...... :) )

ich hab einen mann im freundeskreis der mir seit jahren immer mal wieder über den weg gelaufen ist. ich fand ihn immer nett und interessant, wir haben aber insgesamt vielleicht 50 worte gewechselt in all der zeit. er war lang im ausland usw, außerdem hatte ich ne beziehung...

so, und dann haben wir uns im sommer be ner super party wiedergesehen, und da auf anhieb super verstanden. ich wußte zu dem zeitpunkt auch schon, dass er !!!ACHTUNG!! eine freundin hat. die kenn ich nur von 1-mal sehen.und sie lebt grad in ner anderen stadt.

kurz und gut, aus irgendeinem grund haben wir angefangen ab und an was zu unternehmen. immer mit leuten dabei, also kein hintergedanke erstmal sichtbar :]

und als er in urlaub in eins meiner traumzeile gefahren ist, war die diskussion da, ob ich mitkomme. keien kohle, also bin ich nicht mit. er hat sich am tag der rückkehr sofort gemeldet, mir 1 stunde davon erzählt und auch noch adressen mit den besten tips durchgegeben.

am vorletzten woe bin ich zu ihm in die wohnung um mir die bilder anzuschauen vom urlaub, und hab am ende 2 tage da verbracht... ABER: es lief nichts mit sex oder so, wir haben als höchstes der gefühle nachts in einem bett gepennt und gekuschelt, aber das halt stundenlang.

daß ich geblieben bin, war übrigens seine idee.

ich wollte NIE in eine beziehung einbrechen, deswegen hab ich auch dazu was gesagt, und er meinte dazu er sei ja total treu....nur, ganz im ernst, das kuscheln und das zeit verbringen mit einem fast fremden ohne sich irgendwie komisch zu fühlen, das war betrug genug meiner meinung nach. ?(

ich war grad einen tag daheim, als er auch schon angerufen hat, und email und so weiter...

3 tage später dann sind wir wieder unterwegs gewesen, wieder zu ihm in die wohnung, und haben da dann nicht nur gekuschelt, auch wenn ich (!) im letzten moment die notbremse gezogen hab.

im anschließenden gespräch (um 5 uhr morgens, super zeit dafür...) hat er mir gesagt dass er sich jetz für seine freundin entschieden hat. OK. er mag mich, aber er setzt nicht 2 jahre aufs spiel. hab ich verstanden, aber was sollte das geplänkel davor dann?

sex hätt er haben können, das war irgendwie nicht der punkt an dem tag. ich weiß es klingt komisch, aber nur darum gings NICHT.

so, ich hab dann da gepennt, er hat sich freigenommen, weil "er kann unmöglich das haus verlassen, wenn ich da bin, das wär zu hart"...blablabla, nur solche sachen kamen da.

er wollt mich auch nicht gehen lassen, wollt daß ich zum essen bleib und was weiß ich.

als ichs dann endlich gepackt hatte zu gehen (war scheiß-schwer, ehrlich...) hat er mich zum auto gebracht und mich zum schluß geküßt.

gut.

ich war ok, hats halt mal nicht geklappt, sich zu öffnen...war mein problem, ich wußte von der freundin und ahtte mich trotzdem verliebt oder verknallt oder wie man das in der kurzen zeit nennen kann.

und am nächsten tag kam sie. also rechnete ich nicht damit von ihm zu hören. :Perratet ihrs?? 8o hab ich aber..am abend vor ihrer ankunft, also ca 8 stunden nachdem ich gegangen war, schreibt er mir nen sms.

an wen schreibt man denn um1 uhr morgens ne mail??

und jetzt zu meiner frage, für die 2 unter euch, die geduldig genug waren, bis hier zu lesen...

was mach ich denn jetz?

abwarten , abschreiben das ganze, den typen zum teufel jagen (im kopf) oder denken daß er nicht weiß was er will und zeit vergehen lasen?

MÄNNER....

Hallo Moni

So hart es für Dich derzeit auch sein mag: Ich würde versuchen Abstand zu nehmen. So wie die Situation jetzt ist, würdest Du sonst vermutlich nur die Verliererin sein.

Er hat Dir mehrfach gesagt, dass er seine Freundin behalten möchte. Trotzdem fand er es richtig, Deine Verliebtheit auszunutzen, um Deine Nähe spüren zu dürfen. Es riecht für mich einfach danach, dass Du einfach noch sein "supplement" sein sollst. Aber das kann es doch auf die Dauer auch nicht sein.

Selbst wenn es noch so grausam ist: Ich würde wirklich auf Distanz zu ihm gehen. Solltest Du ihm irgendwann doch mehr als seine Freundin bedeuten, wird sich das dann schon zeigen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wie es auch immer kommen mag.

Liebe Grüsse

Francesco

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema