was nun?
3 Antworten821 AufrufeGestartet von saddragon ·
saddragonThemenstart
hi...
mein freund hat,nach 5 monaten, am montag -per sms- mit mir schluss gemacht...
begründung-->keine zeit für ne beziehung...
nun isses so..ich hab scho 2 sms zurück geschrieben..das er mir das persönlich sagen soll..aber wie erwartet meldet er sich nicht mehr...
möchte aber eine aussprache mit ihm...ich denke wenigstens das isser mir schuldig..
ich überlege nun..schrieb ich ne mail?weil anders komm ich ne an ihn ran...telefon drückt er weg..und vorbei gehen,...na ich weiß ne..die blöse will ich mir eig ne geben...
was meint ihr denn?
weiß ne ws ich machen soll..will doch unbedingt ne aussprache.......
lieb ihn doch...
mein freund hat,nach 5 monaten, am montag -per sms- mit mir schluss gemacht...
begründung-->keine zeit für ne beziehung...
nun isses so..ich hab scho 2 sms zurück geschrieben..das er mir das persönlich sagen soll..aber wie erwartet meldet er sich nicht mehr...
möchte aber eine aussprache mit ihm...ich denke wenigstens das isser mir schuldig..
ich überlege nun..schrieb ich ne mail?weil anders komm ich ne an ihn ran...telefon drückt er weg..und vorbei gehen,...na ich weiß ne..die blöse will ich mir eig ne geben...
was meint ihr denn?
weiß ne ws ich machen soll..will doch unbedingt ne aussprache.......
lieb ihn doch...
Hi Sad
Kann mich nur wiederholen. Der Typ ist es nicht wert. Kann aber auch verstehen, dass du eine Aussprache möchtest um Klarheit zu haben. Entweder du lässt es wie es ist und akzeptierst seine Ignoranz oder du musst über deinen Schatten springen und bei ihm vorbei gehen. Ist doch nix dabei, dass ist dein gutes Recht. Was soll dir dabei schon geschehen...Mach es so wie du es für richtig hältst.
Kann mich nur wiederholen. Der Typ ist es nicht wert. Kann aber auch verstehen, dass du eine Aussprache möchtest um Klarheit zu haben. Entweder du lässt es wie es ist und akzeptierst seine Ignoranz oder du musst über deinen Schatten springen und bei ihm vorbei gehen. Ist doch nix dabei, dass ist dein gutes Recht. Was soll dir dabei schon geschehen...Mach es so wie du es für richtig hältst.
Hallo,
eine Aussprache muss meiner Meinung nach nach einer Trennung sein.
auch um besser abschliessen zu können.
ich habe mir nach meiner Trennung vor 2.5 Jahren auch eine eingeholt.
es wäre nur fair, wenn er sich darauf einlässt.
ich drücke Dir die Daumen, daß Du es schaffst, ihn dazu zu bewegen!
evtl. mal mit einer anderen Nummer bei ihm anrufen, so daß er nicht sieht, wer anruft......?!
Gruß
Verlassen?
eine Aussprache muss meiner Meinung nach nach einer Trennung sein.
auch um besser abschliessen zu können.
ich habe mir nach meiner Trennung vor 2.5 Jahren auch eine eingeholt.
es wäre nur fair, wenn er sich darauf einlässt.
ich drücke Dir die Daumen, daß Du es schaffst, ihn dazu zu bewegen!
evtl. mal mit einer anderen Nummer bei ihm anrufen, so daß er nicht sieht, wer anruft......?!
Gruß
Verlassen?
vielen dank...
ich muss mal sehen...wie es mir so ergeht..und ob ichs übers herz bring
ich muss mal sehen...wie es mir so ergeht..und ob ichs übers herz bring
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema