Was nun?
8 Antworten929 AufrufeGestartet von Mella ·
MellaThemenstart
Oh man, ist das Leben schwer!
Mein bester Freund, dem ich glaub ich schon seit 1 1/2 Jahren hinter her laufe, hat seit samstag wieder eine Freundin.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.
So häufig haben wir uns getroffen und nun bin ich einfach weggedrängt? Aus den Augen aus dem Sinn?
Mein bester Freund, dem ich glaub ich schon seit 1 1/2 Jahren hinter her laufe, hat seit samstag wieder eine Freundin.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.
So häufig haben wir uns getroffen und nun bin ich einfach weggedrängt? Aus den Augen aus dem Sinn?
hat er gewusst dass du in ihn verliebt bist ?
ja wir sind uns auch schon näher gekommen.
und warum hat es nicht geklappt zwischen euch ?
Weil ich wohl nicht dem Bild seiner Traumfrau entspreche und zur Überbrückung anscheinend ganz ok war
hmm... naja du hast dich ja selbst darauf eingelassen oder ? aber in demfall ist er wirklich nicht der richtige...
du solltest den kontakt etwas beschränken
du solltest den kontakt etwas beschränken
wie denn schränken?
Was würdest du tun?
Was würdest du tun?
Original von MellaWeil ich wohl nicht dem Bild seiner Traumfrau entspreche und zur Überbrückung anscheinend ganz ok warSorry aber der ist es nicht wert! Leute mit solchen Gedanken sollten nicht geliebt werden. Immer dieser Mist mit: "Meine Traumfrau soll so aussehen" blah, ich kanns nicht mehr hören. Und dann auch nur zur Überbrückung. Ich weiß nicht wie euer Kontakt aussieht, aber beschränke ihn. Er soll sehen, was er angerichtet hat. Pfui Teufel, du tust mir leid. :trost:
also ich denke ich würde den kontakt so wenig wie möglich halten, wenn nicht sogar abbrechen... ich denke ich könnte es nicht ertragen wenn er immer von ihr erzählt, oder sie zusammen sehen...
und er hat sich ja nicht gerade wie ein freund verhalten
und er hat sich ja nicht gerade wie ein freund verhalten
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema