was oll ich tun...

Dark_Fortune

Benutzer
11. Aug. 2003
59
0
0
44
Hi, seit knappe einer Woche ist Schluss mit meiner Freundin. Und ich weiss nicht ,wie ich das verarbeiten soll.

Sie sagt, keine Gefühle mehr und hätte sich unbewusst schon nach einem neuen Partner umgesehen.

Andererseits meinte sie, sie würde betstimmt nicht den nächst besten nehmen.

Und sie weiss nicht, ich soll mir keine Hoffnungen machen, aber es kann auch gut sein, dass sie in ein paar Monaten vielleicht erkennt, dass es wieder für und Zukunft gib.

Aber das schaffe ich nicht.

Hab gestern auch was sehr dummes gemacht, bin jetzt den ganzen Tag total leer und ausgehöhlt...

Was soll ich nur tun, ich packe das einfach nicht...

 
die zeit wird jetzt schwierig werden...doch vielleicht lernst du bald jemand neues kennen der dich liebt!

liebe ist etwas freiwilliges...das man nicht erzwingen sollte, ich finde es gut das sie es dir gesagt hat. ich mein die enttäuschung wär sicher noch viel größer gewesen wenn sie neben dir einen anderen gehabt hätte! ich weiß das es weh tut...war auch erst in dieser situation doch das wirst du schaffen! :super:

viel glück

 
Das ist hart.... :trost:

Versuch dîch einfach irgendwie abzulenken, geh ihr aus dem Weg und versuch so alles zu verarbeiten....

Was hast du denn getan? (Kannst mir auch eine PN schreiben)

Hoffe es geht alles gut

Mgf KöRnchen

 
Dieses :"Vielleicht gibt es ja noch mal ein Chance für uns "

Kann man so gut wie vergessen denn entweder man liebt einen Menschen und will mit ihm zusammen sein oder halt nicht.

Geh ihr aus dem Weg so schwer es ist ich selber habe es auch geschafft (auch wenn ich immer dachte das ich die Kraft dazu nicht habe) ...

Renn ihr nicht hinterher und warte nicht auf sie vielleicht ist es einfach nur das was sie will !!!

Alles liebe , lovelly :trost: :super:

 
Danke Euch schonmal.

Na ja, ich werde auch versuchen ihr aus dem Weg zu gehen. Es bringt nichts für mich.

Nur wie gesagt, was in Monaten und Jahren ist, ehrlich gesagt kanns niemand wissen.

Und dran denke ich auch nicht.

Denn selbst wenn mich bisher fast jede Ex wieder haben wollte (keine Ahnung wieso), dieses Mal werde ich nicht warten.

Dafür hätte ich eh nicht genug Kraft.

Jetzt im Moment geht es auch, ich fühle zwar ab und ab diese Wut und Eifersucht, wenn sie einen anderen haben könnte, aber das wars momentan auch.

Und aus Mitleid soll sie bestimmt auch nicht mir mir zusammensein.

Weil das momentan höchstens ein Grund wäre, wie sie meint.

Und ehrlich gesagt:

Nach dem, was ich alles weiss, ist es wirklich teilweise besser das Schluss ist.

Sie hat sich nie richtig um meine Probleme und Gefühle interessiert...