Zum Inhalt springen

Was soll das genau???

5 Antworten1'138 AufrufeGestartet von Charming_Lady ·

Charming_LadyThemenstart
Hallo zusammen...

Ich habe gerade eben diese Seite gefunden, und wollte mal eure Meinung zum meinem Problem hören...

Ich bin erst seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen (bin ich es überhaupt noch?) Zu Beginn lief ja alles bestens, es war einfach liebe auf dem 1. Blick, wir haben uns im Netz kennengelernt und und noch am nächsten Tag an einer Party trafen... Es ging alles wahnsinnig schnell, das ist klar. Nach dem 3. Date kamen wir zusammen...

Und ziemlich schnell hatten wir auch schon Geschlechtsverkehr, was ja wohl ein Fehler war, wie sich jetzt herausgestellt hatte. Naja, auf jeden Fall kam er plötzlich mit der Anschuldigung, ich wäre ihm fremdgegangen (NACH 2 WOCHEN, HALLO???) Er sagte mir, er habe Ausschlag gekriegt an seinem Penis, und er wisse, dass er nur mit mir geschlafen habe... Mir käme ehrlich gesagt nie in denn Sinn im sowas zu unterstellen... Auf jeden Fall sagte ich ihm, dass sei sicher nicht der Fall... Er glaubte aber eher dem Arzt, der behauptete, diese Infektion sei nur durch Geschlechtsverkehr übertragbar.

Ich hatte jedoch etwa 2 Monate vor ihm das letze Mal Sex mit einem anderen Mann, und diese Viren würden nach ca 3 Wochen sicher alle rausgespült, wie der Arzt sagte... Also bliebe ja nichts mehr anderes übrig, als das ich ihn noch währen unserer (kurzen) Beziehung betrogen hätte.

Ich glaubte nicht richtig zu lesen (MSN)... Das tat so unglaublich weh, das er mir so was zutraut... Ich habe ihm auch bei jedem unserer Treffen gezeigt, wie sehr ich ihn begehre, so offensichtlich...

Auf jeden Fall hat er am Schluss der Diskussion eingeränkt und gesagt, er würde mir jetzt vertrauen und glauben, er habe mich ja wirklich gern, und er wolle in Ruhe mit mir darüber reden, und das Vertrauen auch wieder aufbauen. er hätte die letzten Tage ja auch wahnsinnig schön gefunden, und fände es schade, wenn es wirklich so wäre, wie der Arzt im gesagt hatte.

Er meinte auch noch am Telefon, ich solle doch zum ihm ziehen, damit die Distanz nicht so gross wäre (ca. 120km)

Auf jedenfall lief es da wieder gut...

Ein Tag später dann das völlige Gegenteil: er meinte plötzlich, er wisse gar nicht, was er genau fühle, er spüre gar kein Verlangen nach mir, wenn ich nicht bei ihm sei... Nur in der Zeit, die wir zusammen verbringen, spüre er die Gefühle zu mir... Und er würde mich wahrscheinlich vergessen, wenn ich mich nicht melden würde. Er merke erst, das er mich "vergessen" habe, wenn er im Bett liege, und ich halt nicht neben ihm sei...

Das hat mich auch sehr schockiert...

Er meinte, das er Abstand brauche, um herauszufinden, ob ich im fehlen würde...

Ich schilderte ihm daraufhin meine Theorie, dass er wahrscheinlich nicht mit dem Gedanken leben könne, was der Arzt ihm erzählt hat am vorigen Tag...

Daraufhin schrieb er mir: "Für mich ist jetzt alles klar, ich wünsche dir eine schöne Zeit"

Am nächsten Tag fragte ich ihn konkret per SMS (Telefon nahm er nicht ab), was er genau damit meinte, ob er einfach so per SMS Schlussmache wolle, nach so kurzer Zeit, ohne darüber geredet zu haben...

Er schrieb mir daraufhin folgendes: "Ich brauche eine Pause. Das bedeutete Null Kontakt. Es wird sicher 2 Wochen dauern, bis ich mich melde. Du musst einfach Geduld haben, ich seh dann recht bald, ob du mir fehlst oder nicht. Bis dahin lassen wirs offen..."

Nun weiss ich einfach nicht, was ich davon halten solle... Für mich bleibt da wenig Hoffnung... Ich frage mich nur, wie sich seine Gefühle von einem Tag auf den anderen so abschalten können....

Ich weiss auch nicht recht, ob ich jetz wirklich auf eine Nachricht von ihm warten soll... Ich möchte ihn mehr als alles andere auf der Welt, aber noch eine Enttäuschund wäre fast nicht tragbar... Was meint ihr zu der ganzen Sache, seht ich auch einen Zusammenhang, mit der "Betrugssache"?

Bin für jeden Kommentar dankbar...

Liebe Grüsse

Hallo Lady,

hmm ... Also ich an Deiner Stelle würde mich nicht mehr mit ihm abgeben. Ich denke nicht, dass der Typ es wert ist.

Zu der Geschlechtskrankheitsgeschichte kann ich nur sagen, es gibt das diese kleinen Dinger aus Latex, welche man benutzen kann 1. um die Empfängnis zu verhüten und eben auch 2. um jeliche Infektionskrankheit zu vermeiden! Also benutzen das nächste Mal !! Alleine der Vorwurf Du hättest ihn betrogen zeigt schon den Wert dieser Beziehung. ... Vergiss ihn einfach und lass Dich nicht von ihm ausnutzen und verarschen!!!

@lles Liebe,

Ice

Hallo charming lady

Iceman hat völlig recht, Du wirst nur ausgenutzt. Alleine der Satz "Er merke erst, das er mich "vergessen" habe, wenn er im Bett liege, und ich halt nicht neben ihm sei..." sagt eigentlich schon genug aus, er braucht einfach jemanden fürs Bett! Auch die Geschwindigkeit, mit der ihr euch in die Beziehung gestürzt habt, war zu hoch, ich habe noch nie nach 3 Wochen ans zusammenziehen gedacht.....

Zu der Geschlechtskrankheit: Er muss sich genauso viel Vorwürfe machen wie er Dir gemacht hat, er kann sich die Krankheit auch sonst irgendwo geholt haben, und an ein Kondom hat er ja auch nicht gedacht, das ist nun mal das Risiko dabei, wenn man es weglässt......

Liebe Grüsse

Hallo Du!

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen!vergiss den Kerl!Der ist es echt nicht wert!

Wer solche Kommentare losläßt,hat meines Erachtens ein ganz gewaltiges Problem mit sich selbst!

Und jeder der sich keine Lümmeltüte überzieht muß damit rechnen,dass er sich was einfängt! Da trägt er genauso Veantwortung für wie er!

Dir zu unterstellen,dass du fremdgegangen bist und dich jetzt so in der Luft hängen zu lassen,ist echt die Oberfrechheit!Sowas tut man einfach nicht!

Genauso könntest du ja auch sagen,ich weiß aber,dass du von mir nichts haben kannst,also mußt du dir den Ausschlag bei ner anderen geholt haben!

Also,ich würd versuchen,den Kerl zu vergessen,auch wenns für dich hart ist,weil du noch was empfindest,aber so jmd ist es echt nicht wert...

Was genau soll denn das sein,was er hat und was nur durch Sex übertragbar ist??

ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft,dass du es schaffst dich davon frei zu machen! Aööes Liebe! Blasimuki

hallo charming lady,

also wenn du dir doch eh´sicher bist, und er wirklich beim arzt war, und weiters es stimmt was ihm dieser gesagt hat, dann weißt du ja wo er sich das andenken geholt hat.

eben nicht von dir.

im übrigen denke ich lebt er nach dem motto:

"angriff ist die beste verteidigung".

seine aussagen sind mehr als reiner egoismus, glaube mir.

es ist noch nicht viel geschehen, könnte mehr werden, an deiner stelle würde ich die finger von ihm lassen.

servier ihn ab, bevor er es tut, denn dann nagt es nur noch mehr. in dieser situation solltest du nur an dich denken.

alles gute,

diamond

Ich danke euch für die Antworten...

Ich weiss ja eigentlich, dass ihr vollkommen recht habt... Ich glaube ich will es einfach wahrhaben... Ich kann mir einfach nicht erklären, warum das so schnell ging, von einem Tag auf den anderen...

@Blasimuki: Er het mir gesagt, er wisse nicht mehr wie das heisst was er hat...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema