Zum Inhalt springen

Was soll das ?

9 Antworten1'076 AufrufeGestartet von Lina912 ·

Lina912Themenstart
Hallo, ich bin hier zum ersten mal heute...weil ich mir erhoffe das hier mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich kenne Ihn schon seit ca. 5 Jahren, habe vorher aber nie viel mit ihm geredet, für mich kam er nie in frage weil ich wusste das er mit seiner Freundin zusammen wohnt und sie gemeinsam einen Sohn (6) haben. Aber in den letzten 2 Monaten haben wir jeden Tag SmS geschrieben und uns auch in der zeit 3 mal getroffen. Ich dachte mir anfangs nichts dabei, aber dann wurden die sms immer persöhnlicher und mittlerweile freue ich mich wenn er sich meldet . Dies geht jedoch nur in der Woche, da seine Freundin sehr eifersüchtig ist.

Bei unserem ersten Treffen haben wir geredet und viel gelacht...Beim zweiten Treffen küsste er mich dann, ich weiß dies zuzulassen ist falsch. ´

Danach vergingen ein paar Wochen bis wir uns wieder sahen, doch die sms bleibten. Und wurden auch immer mehr und sie wurden immer schöner.

Beim dritten treffen das selbe wir küssten uns...und er sagte mir auch wie schön es mit mit wäre. Doch dies ist jetzt auch schon fast 2 Wochen her. Wir haben jeden Tag geschrieben...Letzten freitag rief er mich dann an um mir zu sagen das er Abstand braucht, er könne nicht mehr schlafen müsste nur noch an mich denken....Doch dann am Montag die SmS von IHM :Ich habe am Wochende sehr viel an dich gedacht und dich sehr vermisst ! ....Ich meine nach abstand hörte sich das nicht an. Ich schrieb ihm das es mir auch so ginge....und die SmS fingen wieder an.

Bis gestern...am Anfang war noch alles gut er war ganz normal sagte er vermisst mich und wir wollten uns auch eigl. am nächsten Tag sehen..... aber dann plöztlich kam am Abend nur eine SmS : Ich fahre nach hause bis dann mal ! ...Ich verstehe das nicht das schreibt er sonst nie so "kalt"

dann schrieb ich ihm heute, was gestern mit ihm los gewesen sei...und was wäre mit dem treffen, doch keine Antwort kam zurück. Ich schrieb ein paar stunden später noch eine hinterher das ich es schade fand das er sich nicht gemeldet hat .... Doch auch da kam nichts zurück und das ist sonst nicht seine Art ehr im gegenteil....

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß er hat eine freundin, sagt aber das er sie nicht mehr liebt und nur wegen seinem sohn noch mit ihr zusammen ist. Ich weiß nicht mehr ob ich das alles noch so glauben kann, weil ich kenne das ja lang Vergebene oder Verheiratete Männer suchen ein Abenteuer, suchen bestätigung....aber hätte er sich dann nicht eine gesucht mit der Er leicht ins bett springen kann ?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaube ich habe mich verliebt...ich weiß das ist falsch.

Was glaubt ihr was er will, was kann/soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Lina912

Wirklich eine schwierige Situation, in die er dich da rein manövriert hat. Er nähert sich dir an, trotz langjähriger Freundin und Kind, verliebt sich in dich, macht dich verliebt, schürt Hoffnungen, und zieht sich eiskalt wieder zurück, weil er offenbar kalte Füsse bekommt oder sich seiner Gefühle zwischen dir und seiner Freundin nicht sicher ist.

Ich hatte einmal genau dieselbe Situation. Da hat sich der Junge auch plötzlich zurückgezogen, und sich wieder mit seiner Freundin zusammen getan, obwohl er mich sehr umworben hatte. Nur mit dem Unterschied, dass er kein Kind hatte, und das noch einiges undramatischer machte, als jetzt bei deinem Fall.

Lass dich nicht in eine passive Rolle drängen. Bitte ihn Klartext zu sprechen. Wenn er wirklich gar nicht mehr antwortet, finde ich das sehr feige. Dann bleibt dir irgendwann tatsächlich nichts mehr übrig, als ihn zu vergessen. Besser wäre allerdings, ihr könntet einmal darüber reden.

Womöglich braucht er gerade Zeit. Ich würde ihm noch eine Woche geben, oder zwei. Er hat sich womöglich sehr in dich verliebt, leidet aber unter der Situation, schliesslich hat er bereits eine Familie, und die will er sicher auch nicht so mir nichts dir nichts aufgeben. Schwierige Situation für ihn, und für dich.

Für mich hört es sich jetzt nicht so an, als wolle er dich ins Bett kriegen, vielmehr spekuliere ich drauf, dass er sich verliebt hat, und nun aber Angst bekommt, was ich auch verstehen kann... Dass er sich so radikal nicht meldet, weist darauf hin, finde ich...

Hallo,

ich glaube, dass er sich so verhält, um Dich mürbe/ weich zu machen. Er möchte Dich in eine Rolle drängen, in der Du für ihn leicht erreichbar bist. Daran, dass er wirklich leidet glaube ich nicht, glaube ich in den seltensten Fällen. Eher genießt er, und wenns auch das bisschen leiden und nervenkitzel ist. Käferin hat es auch schon benannt, er schiebt Dir die machtlose, passive Rolle zu und verletzt Dich. Sein Verhalten ist egoistisch und Du solltest nicht mitspielen. Wenn er nicht schreibt, schreib auch nicht. Zeige durch eine liebevolle, aber selbstständige und notfalls distanzierte Haltung, dass Du nicht mit spielst. Sonst hast Du schnell verloren und zwar sein Interesse und deinen Stolz

danke für die schnellen antworten...aber dies sind ja 2 von grund auf verschiedene....

er hat sich gemeldet haben uns auch wieder getroffen, es ist alles so schön mit ihm aber wenn ich daran denke das er Familie zuhause hat wird mir ganz anders.

Ich glaube das beste was ich machen kann ist wirklich mal klartext mit ihm zu reden. um zu erfahren was er eigl. will...aber ob er mir dann die wahrheit sagt..ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich nicht sie 2te geige spielen möchte.

Er erzählt mir immer das er so viel stress zuhaus hat, das er seine freundin nur nicht mehr liebt, nur noch wegen dem sohn mit ihr zusammen ist. Aber wenn er wirklich so unglücklich wäre würde er dann nicht wirklich daran denken sich zu trennen...? Ich weiß nicht mehr was ich von ihm halten soll, ich weiß nur das es sehr schön ist mit ihm. Und das ich (leider) immer öfter an ihn denken muss...

Ja Lina, frag ihn auf jeden Fall, sprech ihn direkt an und lass dich nicht von seinem süßen SMS usw. einlullen! Du merkst doch selbst, irgendwas stimmt da nicht! Wenn man in jemanden wirklich verliebt ist, dann verhält man sich nicht so ambivalent! Sei bloß vorsichtig und trau dich, in zur Rede zu stellen

also...wir treffen uns jetzt immer öfter und er sagt mir das er mich mag sich in mich verliebt hat, ich glaube ich kann im moment nicht ohne Ihn.

aber jedes mal wenn ich Ihn frage wie es jetzt weiter gehen soll, fragt er mich immer was ER jetzt machen soll. Von mir kommt dann nur die antwort : das musst DU für dich entscheiden.

Natürlich will ich nicht die ganze Zeit neben seiner freundin nebenher "laufen" aber was soll ich denn tun ? Er sagt seine freundin und auch die Mutter (von ihr) wären komisch zu Ihm und Er denkt sie würden schon was ahnen.

Aber ist das dann nicht der beste Zeitpunkt für Ihn klartext zu reden ?! Ich mein wenn seine freundin etwas ahnt, dann tut er Ihr damit doch nur noch viel mehr weh oder nicht ?!

Oder soll ich Ihm einfach sagen wenn Er mich nochmal fragt: was Er denn tun soll: das ich nicht neben seiner freundin laufen möchte... aber ich will Ihn auch nicht zu irgendetwas drängen. Er sagt Er Liebt seine Freundin aber nicht als Freundin sondern als Mutter von seinem Kind. Was ich natürlich verstehen kann.

Er plant sogar schon ein Wochenende mit mir zu verbringen...Würde er das alles tun wenn alle seine Worte nur gelogen wären ? Und würde er dann fast jeden Tag mit mir SmS schreiben oder mich auch von zuhause abholen ? :mauer:

Sorry, aber ich denke, er will dich nur für nebenbei. Ne Affäre halt. Er will dich jetzt erstmal rumkriegen, dass geht noch ein paar Wochen, Monate, denn seine Hormone sind grad in Wallung, aber denke, mehr gibt das nicht mit ihm. Wenn du mehr von ihm willst, dann würde ich so nicht weitermachen. Ihr könnt ja gerne was miteinander anfangen, wenn er wieder Single ist. Aber ich bin mir sicher, dass ist nicht in seinem Sinne.

starrily
kurz und knapp beantworte ich Dir Dein Anliegen, liebe Lina:

Du bist und bleibst für ihn eine Zwischenmahlzeit :(

wenn er Dich fragt, was er jetzt machen soll ----------hätte es bei Dir klingeln, bimmeln und läuten müssen: Fragt das ein Mann, der verliebt in eine Frau ist ? Der sich vor Leidenschaft nach ihr verzehrt ? Sie heiss und innig ehrlich, ernsthaft liebt ? Mit ihr zusammen sein will ? Für immer ? Mit ihr Pläne schmiedet, an die Zukunft denkt ?

Glaub mir: Ein Mann, der will -------will und fragt nicht blöd und dumm: Was soll ich bloß machen ? *jammer* :mad:

Wenn Du Dir mehr wert bist als nur ein Betthupferle, eine Zwischenmahlzeit, ein netter Zeitvertreib, eine Affäre, ein Notnagel-----lauf weg, so schnell Du kannst :)

Alles Gute und wach auf :schmatz:

Ich seh das genauso wie die anderen... du bist fuer ihn nur eine Affaere, nur 2. Wahl. Ganz offensichtlich haelt er das mit dir vor seiner Freundin geheim und wird daran vermutlich auch nichts so schnell aendern.

Und solange eure Geschichte ein Geheimnis ist, wirds fuer dich sicher keine angenehme Sache. Am Wochenende wird er kaum Zeit haben, weil das wuerde sie ja merken. Bei dir uebernachten wird wohl auch nicht gehen.

Wenn die Beziehung zwischen den 2 aus waere und sie wirklich nur wegen dem Kind zusammen waeren, dann könnte er doch ehrlich ihr gegenueber sein und das alles waere kein Problem. Aber offensichtlich ist es doch nicht so, wie er dir versucht vorzumachen.

So, wie es jetzt ausschaut, wirst du 2. Wahl bleiben. Entweder du gibst dich zufrieden damit oder du suchst dir wen anderen.

hey...also ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen.

Ich bin mit IHM seit ein paar monaten zusammen. Er hatte vorher eine Beziehung 10 Jahre lang und einen Sohn(6). Er hat seine freundin mit mir betrogen, ich wusste aber anfangs nichts von ihr sonst hätte ich mich gar nicht auf ihn eingelassen. Er sucht eine neue Wohnung, Seine EX hat schon eine. Sagt er.

Alles war auch gut mit ihm..bis auf gestern. Er rief kurz vorher an ob er zu mir kommen könne, ich sagte natürlich ja. Dann war er da abends. Wir redeten über viele sachen und er sagte mir auch wie foh er ist mich zu haben...Doch plötzlich wurde er still stand auf zog sich an..und sagte dann zu mir : Ich gehe jetzt! ...jaa das sehe ich...er ist gegangen ohne sich richtig von mir zu verabschieden. Ich fragte was los sei doch er meinte nichts...Seit gestern hat er sich nicht mehr gemeldet...

Was hat das zu bedeuten ?

ich habe ihm noch eine SMS geschrieben warum er gegangen ist was los sei, doch keine antwort....

Was hat das zu bedeuten...Soll ich mich vielleicht nochmal melden, oder warten...?

Seit gestern fühlt sich alles so leer an ....

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema