Was soll denn sowas?!

Lönchen

Neuer Benutzer
15. Okt. 2002
6
0
0
42
Tja, was soll ich sagen...

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht, ob es mir was bringt, es einfach loszuwerden, aber ich versuchs mal.

Es ist auch nichts total dramatisches. Bin halt einfach nur verliebt und verwirrt.

Und zwar war ich (20) letzte Woche auf einer Uni Party und so ziemlich zum Ende hin habe ich einen Typen(24) kennengelernt. Wir hatten schon den ganzen Abend geflirtet und ich habe ihn dann letztendlich angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er war total mein Typ. Ein ganz verrückter Kerl. Er hat dann seine Freunde allein nach hause fahren lassen, um noch mit mir dazubleiben und meine Freunde waren auch schon abgedampft. Er fragte, ob wir nicht zusammen fahren wollten, da wir so ziemlich die gleiche Strecke hatten. Wir sind dann also losgetütert und wir haben die ganze zeit gelacht und Quatsch gemacht. Es wear wirklich, als würden wir uns schon lange kennen. Er war auch gleich ganz vertraulich und gab mir seine jacke, da es ziemlich kalt war. Dann, so mittendrin, fragte er mich, wie selbstverständlich, ob ich denn noch Platz auf meinem Boden hätte. aber er sagte das überhaupt nicht anzüglich oder so, deswegen sagte ich spontan ja. Mir war alllerdings klar, dass ich ihn nicht mitnehmen können würde, weil meine Wohnung ein totales Chaos war und ich das niemandem antun wollte. Dennoch sagte ich erstmal nichts. Als wir uns unteralten haben, kamen wir natürlich auch auf das Thema Wohnungen zu sprechen. Er sagte mir zwar, wo er wohnt, aber als ich fragte "WG oder so?", antwortete er nicht. Als wir dann endlich fast am Ziel waren, waren alle Busse bereits weg, so dass wir zu fuß hätten zu mir gehen müssen. Es fuhr nur noch ein einziger Bus in seine Richtung. also sagte ich, dass er den doch nehmen solle. Er wollte allerdings lieber mit mir fahren. Ich versuchte nun, ihm klarzumachen, dass er nicht mitkommen könnte.

Naja und ab da war er dann so ziemlich ruhig. Er sagte, er sei verlegen. Aber ich hatte da irgendwie gar keine Peilung für. und so ziemlich bald darauf kam auch schon sein Bus. Doch bevor er einsteigen konnte, fiel mir auf, dass wir gar keine Nummern ausgetauscht hatten. Also fragte ich ihn noch schnell nach seiner, die er mir dann auch noch gab. Doch bevor der Bis losfuhr, sagte rief er nochmal raus, dass ich gut auf seine Jacke aufpassen solle und sagte "Bis morgen!" ich bin dann also losgetapert.

Hab ihm gleich in der Nacht noch eine sms geschrieben, dass ich mich köstlich amüsiert hätte. kam aber nichts zurück. Aber auch die nächsten tage kam keine Antwort, obwohl er ja nun meine Nummer hatte.

Am Samstag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab ihn angerufen. Er war gerade auf einer Party und fragte, ob wir nicht am nächsten Tag nochmal telefonieren könnten. Er klang aber sehr nett.

Doch am nächsten tag meldete er sich nicht. Ich hab es dann abends nicht mehr ausgehalten und hab ihn angerufen. Hab extra meine Nummer mitgesendet, um zu sehen, ob dann drangeht. Ist er aber nicht. ich kam mir total blöd vor.

Tja und jetzt warte ich auf Samstag, wo eine Party ist, auf die er auch gehen wollte...

Also was ist jetzt das Problem???

Hat er eine Freundin? (Das wäre noch die netteste Erklärung)

Ist er pissig, weil ich ihn nicht mit zu mir genommen habe? (könnt mich ohrfeigen; aber wenn es nur deswegen ist, ist er sowieso ein Arsch)

Oder was ist es denn????

Ich dreh total durch. So in der Luft zu hängen macht mich wahnsinnig!!!

Und hinter ihm herzulaufen; das lässt mein Stolz nicht zu(ist warscheinlich auch besser so).

Aber ich bin wirklich hin und weg...Argh

Naja, vielleicht könnt ihr da was raus deuten...

Würd mich ganz doll über eine Antwort freuen!

;(

 
vielleicht überlegt er sich das ganze noch einmal! er ist sich warscheindlich seinen gefühlen nicht so sicher!!

ruf ihn nochmals an und frag ihn was nun los sei!!

und nicht vergessen... berichte was genau passiert ist!!! :) ) viel glück!!!

succy :rolleyes:

 
Tjaja, das sagst du so einfach...

Wenn ich bei ihm anrufen würde, wäre er warscheinlich furchtbar freundlich und so weiter, aber mich trotzdem abwimmeln...

Ich glaube, ich warte bis Samstag , denn da ist ja diese party und werd ihn mir dort nocheinmal fangen! Wenn er fies ist, trete ich ihm gegens Schienbein, und wenn er lieb ist, lass ich ihn nicht mehr los!

ich hoffe ja immernoch jeden Tag, er würde anrufen und sagen, dass es ihm leidtut, dass er sich jetzt erst meldet usw. usw.!

Aber damit ist es wohl Essig...!

Drück mir mal die Daumen, dass er am Samstag lieb ist!!!

:schmatz:

 
Tjaja, das sagst du so einfach...

Wenn ich bei ihm anrufen würde, wäre er warscheinlich furchtbar freundlich und so weiter, aber mich trotzdem abwimmeln...

Ich glaube, ich warte bis Samstag , denn da ist ja diese party und werd ihn mir dort nocheinmal fangen! Wenn er fies ist, trete ich ihm gegens Schienbein, und wenn er lieb ist, lass ich ihn nicht mehr los!

ich hoffe ja immernoch jeden Tag, er würde anrufen und sagen, dass es ihm leidtut, dass er sich jetzt erst meldet usw. usw.!

Aber damit ist es wohl Essig...!

Drück mir mal die Daumen, dass er am Samstag lieb ist!!!

:schmatz:

 
männer sind manchmal echt schwierig zu verstehen...

warte bis samstag.. dann wirst du sehen, was läuft. ich denke aber nicht, dass es nur ist weil er nicht mit zu dir durfte! vielleicht sieht seine wohnung auch so kaotisch aus wie deine :D ? dann wars ihm wohl auch peinlich, dich mitzunehmen.. aber hey, mach dir doch nicht so nen kopf. du hast ja immer noch seine jacke als kleines druckmittel :p , das heisst ihr werdet euch bestimmt nochmals sehen. sag ihm dann, wie komisch du sein verhalten fandest! vielleicht hat es ja gar keinen grund.. oder er sagt dir dann, was los war..

ich denke mal, du solltest dir keine gedanken machen was los war. es gibt sooooooooo viele möglichkeiten..

hm.. aber ist schon schwierig in so ner situation cool zu bleiben, ich kenns!! der typ war aber ein absolutes arschloch - heisst aber nicht dass es bei dir auch so ist, gäll??!!

greets, kuschel :super:

 
@ Kuschel

ich kann dir aber auch sagen, dass Frauen nicht viel einfacher zu verstehen sind.

Chris

 
Ich weis ja nicht, was in diesem Typ vorgeht, aber normal ist das nicht. Irgendwie hab ich den Eindruck er hätte sich bei eurem ersten Treffen mehr erhofft. Und da er dies nicht bekommen hat, geht er jetzt auf Distanz. Du wunderst dich, dass er, wenn du ihn doch mal erwischst, recht nett und lieb ist. Was soll er denn anderes sein? Er kann dir ja schlecht sagen, dass er enttäuscht ist, dass er bei eurem ersten Treffen nicht das bekommen hat, was er sich erhofft hat. Ich möchte aber betonen, dass das nur meine Einschätzung ist, die ich aus der Sicht eines Mannes hab. Das heisst nicht, dass er deshalb so ist, aber es sieht ganz danach aus.

Chris

 
@ chris

ich weiss.. aber wir haben ja noch die ausrede wegen den hormonen :p

greets, kuschel :]

 
hallo lönchen

ein tip von mir: lauf ihm ja nicht nach! mache dich rar und zeige ihm, dass du nicht einfach eine frau bist, die man so leicht bekommt. wenn du ihm wirklich gefällst, dann wird er von sich aus kommen. ausserdem hast du ja noch seine jacke (clever!).

vielleicht braucht er noch mehr zeit, um sich über seine eigenen gefühle klar zu werden. ich nehm mal an, dass du seine vergangenheit nicht kennst. und wenn er sich nicht bei dir meldet, wird das schon einen grund haben.

wenn er sich nicht mehr meldet, nur weil er enttäuscht ist, dich nicht ins bett bekommen zu haben, dann ist das auch besser so für dich! sollte dies nicht der fall sein, kann nur ein offenes und ehrliches gespräch klarheit bringen.

wenn er dich am telefon abwimmelt, ist das ein ganz schlechtes zeichen. ich würde mich nicht mehr bei ihm melden! du solltest auf dich selber und deine gefühle achtgeben. warte ab, vielleicht lohnt es sich ja auch. vielleicht ist er aber auch gar nicht so toll wie du denkst.

die zeit wirds zeigen :]

momo

 
Dankeschön euch allen für eure lieben tipps!!!!!

Hat sich leider noch nichts getan... (schnief)

Aber morgen ist der große Tag!

Und Momo: ich war stark! hab ihn nicht mehr angerufen.. Er war auch sehr stark und hat nicht angerufen...

Ich werd euch gleich am sonntag berichten, was sich getan hat!

:compi:

Also auf bald

Lönchen :)

 
Tja, es hat sich wohl erstmal ausgeTAMMOt...

war natürlich am samstag nicht da! ?(

Aber ich werd ihn wohl am donnerstag treffen... Da ist nämlich wieder so eine Studentenparty von seiner Uni.

Ich bleib am Ball! :]

Bis bald

Lönchen