Zum Inhalt springen

was soll i tun

18 Antworten1'633 AufrufeGestartet von proudgirl ·

proudgirlThemenstart
Mein FReund hat mir am mittwoch auf Donnerstag eröffnet das er jetzt 6 Monate nicht hier ist und unsere Fernbeziehung ja so schon sehr anstrengend ist und wir somit besser nichts mehr miteinander zu tun haben sollten wir hatten ein ziemlich langes Gespräch und raus kam eigentlich nur das er nicht weggehn will aber die Firma hat ihm ein super job angebot gegeben und wollte halt das er das macht i war einerseits total stolz auf ihn andrerseits sollte ich ihn ab dem Tag für 6 Monate sicher nicht mehrsehen auch an diesem tag haben wir nur tlefoniert er ist jetzt das wochenende bei seinen Eltern und meldet sich nicht nun weiß ich nicht hab ich ihn verloren für die nächtse zweit oder macht er es nicht und bleibt hier er hat zwar das letzte mal gesagt er wird es nicht machen und bleibt hier weil es ihm auch sehr um seine Familie geht aber ich bin mir fast sicher das er sich nicht meldet weil er weggeht was soll i tun heute is der tag an dem er fahren sollte und ich hör nichts ovn ihm auf sms und anrufe reagiert er nicht

...ich finde du solltest kämpfen...er gibt dich nicht auf weil er dich nicht mehr liebt sondern wegen seinem job...er wird dich ja totzdem lieben...kannst du nicht zu seinen eltern hinfahren...vielleicht kannst du mit ihnen sprechen...mach ihm klar das es nur sechs monate sind...das hört sich lange an aber die zeit wird rasend schnell vorbei gehen...

...gib nicht auf, ich wünsch dir alles glück der welt...

leichter gesagt als getan hinzufahren seine eltern wohnen auch relativ weit weg und naja es is nunmal so das sie mich nicht unbedingt als di Traumschwiegertochter sehen und wahrscheinlich froh sind das er weg von mir ist und i will keinen streit heraufbeschwören nicht wenn er jetzt abreist da will ich ihm nicht noch mehr streß machen als er dann vielleicht schon hat

das macht die sache natürlich nicht leichter...

fakt ist das du ihn nicht verlieren möchtest...riskier was...vielleicht über freunde von ihm? wieso gibt er denn alles so einfach auf? was meinte er dazu?

alles aufgeben er tut sich eh nicht leicht damit das weiß i will ihm a net im weg stehn bei seiner karriere das sicher nicht aber i kenn ihn er glaubt dann de leute tun sich leichter wenn er ihnen den rücken kehrt als das er drüber redet und wenn er dann redet bricht er zusammen dann sagt er was er denkt er spielt den starken und glaubt das geht schon er steht das alles alleine durch weil keiner kann ihn verstehn i bin 3 jahre mit erm zam und er hats bis jetzt immer so gemacht i weiß echt net was i tun soll i will ihn net verlieren absolut net er is der mensch den i über alles lieb

aber gerade wenn er immer so reagiert ist doch nix verloren...kämpfe und gib du ihn nicht so einfach auf...wenn er dich liebt dann geht er nicht einfach...den menschen den man liebt kann man nicht einfach so sitzen lassen...viel glück

das weiß i schon nur einmal hat er es schon gemacht also i kenn das schon und dann hab i fast 6 monat gekämpft bis er verstanden hat so einfach is es nicht mir aus den fingern zu gleiten bzw er liebt mich noch und er wollt mi a net aufgeben aber einfach abhaun i weiß es echt net was i tun soll

Es sieht so aus als würde er dich für seinen Job aufgeben. Natürlich ist eine Fernbeziehung sehr anstrengend, aber er ist doch nur für 6 Monate weg. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, wäre diese Trennung für ein halbes Jahr gar nichts. Er würde dich davon überzeugen, dass ihr es gemeinsam schaffen würdet.

Sei stolz. Meldet dich nicht bei ihm und wir werden schon sehen was er für dich empfindet. Wenn du ihm wichtig wärst, würde er sich bei dir melden. Wenn du ihm egal zu sein scheinst, wieso sollst du für ihn kämpfen?

Ich wünsche dir viel Vernunft und Kraft.

LG

Glückspilz

er flüchtet wenn dann nach vorne und denkt er tut allen menschen was gutes wenn er abhaut und sich nicht mehr bei Ihnen meldet das is das problem i weiß das kämpfen in meiner natur liegt nicht in seiner das is das problem i hab imm er gekämpft und war stark für zwei nur i bin im mom krank ernsthaft was er net weiß und wo i scho viel kämpfen muß und i weiß net ob i für 2 so große dinge doppelt kämpfen kann bzw ob mir nicht irgendwann de kraft abhanden kommt

helft mir doch bitte i weiß nicht was i tun soll i bruach a paar tipps

Hast du keine Möglichkeit ihn die 6 Monate zu begleiten oder bist du an Schule/Arbeit gebunden? Lass ihn auf jeden fall nicht einfach gehen, er liebt dich und du liebst ihn, das ist nicht gerade die Grundlage fürs Beenden einer Beziehung! Du packst dat schon. :]

kann wegen der Arbeit sicher nicht mit hab gerade einen neuen job endlich bekommen und studiere nebenbei woebi das studium kein problem wäre die arbeit schon ich weiß echt nicht was tun i bin total verzweifelt

ich weiß das er mich liebt aber i frag mi halt warum er sich net meldet i würd es gern wissen wie er sich entschieden hat

kann mir wer tipps geben bzw helfen i dreh bald durch

@proudgirl

Ich weiß - es immer leicht so etwas aus der Entfernung zu sagen/schreiben.

Du sagst, er ist nicht der Typ, der kämpft. Ich kenne genauso jemand von der gleichen Sorte. Du denkst, wenn Du nicht um ihn kämpfst, hast Du ihn verloren und wenn Du das Kämpfen für ihn übernimmst, bleibt ihr zusammen. Damit hast Du vielleicht auch Recht, aber wie lange soll das gehen? Willst Du Dein ganzes Leben immer wieder auf's Neue um ihn kämpfen müssen? Vielleicht bist Du sogar so stark, dass Du es schaffen kannst, aber so wirst Du nie ein ruhiges Leben führen können. Möchtest Du das? Diesen Satz ahbe ich auch hier aus dem Forum "wenn einer aufhört zu kämpfen, kann sich der andere noch so große Mühe geben". Sicher ist es so, dass Du sagst: er ist mein Traummann, wenn dieser eine Punkt nicht wäre. Dieser eine Punkt ist aber ein sehr großer und ich denke, dass genau dieser über Eure Beziehung entscheiden wird.

er kämpft schon er kämpft schon sein leben lang aber unsere beziehung stand nie wirklich unter einem stern der glück bringt und im winter hat er depressionen und das heißt er tut sich mit dem kämpfen schwer anders is es wenn frühling und sommer ist da is er stark wie a bär ich weiß es nicht ich hab keine ahnung warum er sich nicht meldet ob er sich noch melden wird usw aber i hab angst große angst

Hallo Du:)

vielicht brauch dein freund einfach noch ein bissl zeit darüber nachzudenken

was er wirglich mag was für ihn wichtig ist

was er wirglich mag

aber ich find es nich ok von ihm das er sich nich meldet bei dir

Lg mali zec

zeit ist gut wenn er fährt dann fährt er heute das is es ja was mi so verrückt macht dann gibts keine zeit mehr dann is er abhängig davon wie er sich entschieden hat i weiß es nicht i will ja nur hören das er nu da is oder weggeht nur a kurze meldung was los is würd mir schon reichen weißt und mi macht das verrückt

keine tipps mehr was meint ihr soll i noch mal probioeren ihn anrufen oder nicht

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema