was soll ich bloß machen

Royce

Neuer Benutzer
08. Nov. 2002
6
0
0
also folgendes, ziehmlich lange geschichte:

Seit ziehmlich langer zeit bin ich in eine aus meiner klasse verknallt, wir haben ziehmlich oft miteinander geredet, zusammen mim rad nach hause gefahren nach der schule und sie war sogar 2x bei mir, jedoch mit 2 anderen freundinnen, sie sagte zu mir sogar mal "du geile sau" und hat mich auch oft etwas länger angeschaut, aber jetzt folgendes,einer meiner freunde fragte sie ob sie was von mir wolle ohne es mir bescheid zu sagen, sie sagte "wieso sollte ich was von ihm wollen" er sagte "weil du schon 2x mal bei ihm warst und so", sie sagte "ja gut aber es war ja nicht nur ich da" seit dem kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken, egal was ich mache, sie ist immer in meinem kopf (ich hoffe ihr gehts genauso :) :) :) ) ich habe jetzt das gefühl das sie mich doch nicht mag, könnte das wirklich sein ?. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? wäre ziehmlich dankbar

ich will noch erwähnen das sie schon viele freunde hatte und immer sind die jungs zu ihr gekommen, also sie hat noch nie jemandem gefragt

 
Hallo Royce

Ich glaube nicht, dass sie dich nicht mag. Sonst würde sie sich ja nicht mit dir abgeben, oder? Du kannst aber auch nicht sofort darauf schließen dass sie was von dir will, nur weil sie 2x bei dir war und sie dich "geile Sau" nennt.

Natürlich mag sie dich, aber das heisst leider noch lange nicht, dass sie auch in dich verliebt ist.

Wegen deinem Freund: Vielleicht wollte sie ihm auch einfach nicht sagen was sie wirklich denkt oder wie sie empfindet. Vielleicht hat sie auch gedacht, du hättest ihn zu ihr geschickt...?

Es ist natürlich kacke, wenn du in sie verliebt bist und nicht weisst was sie für Gefühle für dich hat. Ich an deiner Stelle würde einfach mal mit ihr reden und ihr meine Gefühle sagen und sie dann fragen was sie empfindet.

Du musst aber auch damit rechnen, dass sie nichts von dir will. :( Das ist dann natürlich schwierig für dich, aber du kannst da nichts erzwingen!

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück

Gehörnter

 
tja leichter gesagt als getan, ich hab so brutal schiss eine abfuhr zu kassieren nach dem sie gesagt hat "warum sollte ich was von ihm wollen" und"es war ja nicht nur ich da"

ich hoffe und hoffe das sie meinem kollegen nicht ihre wirklichen gefühle gesagt hat

LEIDER ist es wohl wirklich so wie du es gesagt hast gehörnter, das es nicht gleich heist das sie was von mir will

übrigens hab ich von kollegen mitbekommen das sie in letzter zeit oft über mich redet, also ich weis wirklich nicht wie es nun weitergehen soll

 
Es gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden. Du musst sie fragen. Das Risiko, einen Korb zu kassieren gehört natürlich dazu, und das mag niemand.

 
noch eine frage: ab wann kann ich den wirklich wissen ob ein mädchen verliebt ist in einen (in dem fall in mich), also ich meine wie kann ich das erfahren ohne sie zu fragen, kann man das auch irgendwie an irgendwas erkennen ?

zudem hab ich jetzt noch schiss das sie nicht mehr mit mir redet und halt andere sachen macht weil mein kollege sie gefragt hat, könnte sowas den auch sein ?

 
Es ist immer leicht herauszufinden wenn jemand nichts von einem will. Wenn sie nicht mehr mit dir reden will, dann weißt du wenigstens was Sache ist.

Leider gibt es nichts eindeutiges woraus man schließen könnte, ob jemand was von einem will. Das steht einem nunmal nicht auf die Stirn geschrieben.

Aber es gibt sicher Zeichen die man deuten kann, und du sagst ja selbst, dass sie dich mag. Da musst du ja auch irgendwie draufgekommen sein. Man merkt schon, wenn einem der Gegenüber ein gewisses "Feedback" entgegen bringt, aber letzte Gewissheit erhält man dadurch nicht.

Und um eine Beziehung zu beginnen, ist immer ein erster Schritt nötig. Du musst sie ja nicht plump fragen ob sie mit dir gehen will. Aber reden musst du schon mit ihr. Lass es sich doch entwickeln. Dann wirst du - und sie auch - schon merken was Sache ist, der Rest läuft dann von allein.

 
du hast recht, ich sollte es einfach entwickeln lassen, vielleicht wird dann ja was draus *hoff* *hoff*

aber wie gesagt hab ich halt immernoch schiss das sie jetzt nicht mehr mit mir reden will wegen der frage vom kollegen. Ich hoffe dem wird nicht so sein.

 
sowas kenne ich, ich denke mal dass du noch nicht ganz so alt bist. wenn diese junge dame etwas von dir will, dann würde sie es wohl kaum deinem "kollegen" sagen. vielmehr handelt es sich wohl bei dir um einen relativ jungen menschen, du wirst sicher auch noch richtigen liebeskummer empfinden müsssen. was du jetzt spürst, ist sicher etwas anderes. wenn du mal so alt bist wie ich, wirst du verstehen, was ich meine. und wenn sie zu dir sagt, "du geile sau", dann heißt das nicht, dass sie jetzt auf dich steht. mach einfach das, was du selbst für richtig hältst

 
ja schon klar heist es nicht das sie auf mich steht, habe ich ja auch nicht behauptet, wollte es nur mal erwähnen

jo hast auch recht bin 16 also noch jugendlicher, sie ist 15

ja gut auch wen es kein wirklicher kummer ist fühle ich mich mies, muss halt immer an sie denken und so, vor allem in der schule wen sie vor mir sitzt.

 
ích wünsch dir viel glück. aber auch wenn du mit ihr nicht zusammenkommst, so ist das kein problem. es mag dir wegtun, aber du wirst irgendwann spüren, was liebe ist. und liebe ist nicht das, was du jetzt wohl empfindest.

ich selbst kann nicht mehr lieben, ich bin nicht mehr dazu fähig und das, weil ich auch nicht die zukunft habe,wie du sie hast. du hast alles vor dir, trauere nicht um eine frau, genieße dein leben, das was alles noch kommt.

ich selbst laufe nicht mehr mit meinen beinen und füßen, das geht nicht mehr, die sind nicht mehr beweglich. ich fahre auf zwei bzw. vier rädern durch die welt. ich würde alles geben, wieder so zu fühlen, wie du und mit deinem leben tauschen.

mach was aus dir und aus deinem leben......

 
Hi Du.... :) )

sei doch nicht so schüchtern, sondern ergreif einfach die Initiative...lad sie mal zu einem Kinobesuch ein oder organisiere einen Treff mit ihr und Deiner Clique....

Am besten bekommst Du raus, ob sie etwas von Dir will, indem Du auf ihre Körpersignale achtest...sieht sie Dich oft an? Versteht ihr euch auch ohne Worte??

Es muß ja nicht gleich die große Liebe werden, erstmal beobachten und testen, ein bißchen flirten, sie zum Lachen bringen....dann wird das schon :p

:super: In dem Sinne Gruß von Hauch

 
Zumindest um rauszufinden, ob sie ab und zu an Dich denkt, gibt es eine (von mir erprobte) Möglichkeit. :) )

Gib ihr irgendeinen Auftrag, irgendwas für Dich nachzuschauen, oder ein Buch oder CD mitzubringen ( "Du hast doch diese tolle CD, kannst Du die mir morgen nicht mal ausleihen?")

Wenn sie es nicht vergisst, siehts schon mal gut aus :party:

Natürlich gibt es Leute, die grundsätzlich zuverlässig oder eben unzuverlässig sind - bei denen hat dieser "Test" nicht die gleiche Aussagekraft. Aber beim "Zuverlässigkeitsmittelmass" hauts ganz gut hin.. :rolleyes:

Denk auch dran, dass Du am "coolsten" bist, wenn Du selbsbewusst mit ihr darüber redest - mit genügendem Selbstvertrauen kann Dir dann auch eine Abfuhr nichts anhaben.

Und da es ja vermutlich noch nicht um die grosse Liebe geht, sondern eher wie eine "Schwärmerei" tönt (sorry), wird Dich eine negative Antwort wohl nicht im Innersten vernichten, sondern Du würdest traurig sein und Dich einfach schämen. Und dagegen kannst Du mit einem Haufen Selbstbewusstsein erfolgreich ankämpfen.

Woher das Selbstvertrauen nehmen? Ganz einfach: wenn Du Dich so verhältst, als wärst Du selbstbewusst, wirkst Du so "cool", dass Du mit gutem Gewissen wirklich selbsbewusst sein kannst. Oder so.. :schief: :schief: