Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen?

12 Antworten1'137 AufrufeGestartet von -Darkside- ·

-Darkside-Themenstart
Hallo!

Also ich bin hier zum ersten mal, weil ich nicht mehr klarkomme mit meinen gedanken und gefühlen und hoffe, dass ich von euch ein paar tipps und aufmunternde worte bekomme.

also ich habe ihn vor 3 jahren kennengelernt bei einer fahrt und von anfang an war ich fasziniert wie noch von niemanden. ich habe mich gleich verliebt. während der fahrt hatten wir zwischendurch immer mal was ...naja aber er hatte auch mal ne andere, was ich hintenrum rausbekommen habe. :-(

nungut, wir waren nach der fahrt zusammen und alles war super, wir passen einfach perfekt zusammen...ich war superglücklich. aber dann hat er gemeint es funktioniert nicht mehr weil er kaum zeit hat und naja...

okay,1 jahr hatten wir keinen kontakt mehr, bis vor 2 monaten...(während dieser zeit hatte ich einen freund, musst aber immernoch an IHN denken...)

wir haben uns immer sms geschrieben und sowas und haben uns dann auf ein treffen geeinigt. (die sms waren mhh...wie soll ich sagen? ziemlich eindeutig, von wegen miteinander schlafen) und an dem tag wo wir uns getroffen haben, haben wir es dann auch getan.es war eigentlich ganz schön und so... aber nun is dann schon ne woche her und ich hab ihm gemailt und er hat auch zurückgeschrieben, aber eher so "normal"....naja und nun nix mehr! Ich habe das gefühl meinen Traummann verloren zu haben(klingt doof ne?) obwohl ich weiß, dass er nicht gut für mich ist... ich kann an nichts anderes mehr denken ... :(

was soll ich denn bloß machen?

-----> eure daRkSiDE

:heulen:

Hi!

Also, so wie sich das anhört, hat er Dich ausgenutzt und Du bist leider drauf eingegangen!

Tipp, vergiß ihn! (ich weiß, leichter gesagt, als getan)!

Aber ich denke, Du machst Dich sonst damit kaputt!

es ist so schwer verdammt... :-(

und ich hab ihn als meinen perfekten partner angesehen...ich kann an nichts anderes denken,ich denke ich würde mich sogar ausnutzen lassen ,nur um von ihm zu hören dass er mich liebt...

ok, ich kann dich verstehen, aber du hast zu dem thema nan sehr klugen satz als signatur. nimm dir den zu herzen.

und versuch, ihn aus deinem leben zu streichen

Ich muss mich der Meinung von "callisto" leider anschliessen!

Hört sich so an als hätte er in Dir nur ein Abenteuer , ne kurze Sex-Nr, gesehen...

Wie lange wart ihr denn nach der Fahrt zusammen?

Ich kann vertehen wie Du dich jetzt fühlst, Du hattest Dir mehr erhofft als nur einmal Sex... Aber Du sagst auch eure vorherigen SMS haben sich nur um dieses Thema gedreht... Was hast Du also erwartet? Von mehr als Sex scheint ja nicht die Rede gewesen zu sein, oder hat er Dir Hoffnungen gemacht??

Es scheint als hast Du einfach zu viel in Euren Kontakt hineininterpretiert... Warscheinlich hattest du Dich nach dem Jahr ohne Kontakt wieder bei Ihm gemeldet...oder liege ich da falsch???

Ich würde Dir raten zu versuchen mit der Sache abzuschliessen... Sein damaliger Grund die Beziehung zu beenden (kaum Zeit) zeigt schon, dass er Dich wohl nicht mehr liebte... Denn das ist ein komischer Grund um Schluss zu machen... Wohl eher ne Ausrede!!

Wünsche Dir die Kraft Ihn zu überwinden,

und wünsche Dir Jemanden der wahres Interesse an Dir hat!!!

Gruß

Alive :trost:

danke das ist sehr lieb von euch!

ja, ich habe mich bei ihm gemeldet weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte...

aber ich sehe ja, dass es nicht gut für mich war.

ich hoffe, dass ich diese schreckliche ohnmacht bald bewältigen kann.

ich wollte es die ganze zeit nicht wahrhaben, dass ich nicht mehr für ihn war...das ist ziemlich naiv oder? aber irgendwie hat sich mein verstand ausgeschaltet...

ich werde jetzt vorsichtiger sein, und mein herz nicht mehr verschenken.

Liebe grüße,

DArKSiDe

kurze anmerkung: er hat mir doch tatsächlich gerade ne sms geschrieben!!! was soll ich jetzt machen?

"hallo schöne frau, wie gehts dir? hattest du ein cooles wochenende?"

antworten?....

Du warst naiv weil du sooo viel für Ihn empfunden hast... Das ist verständlich, und kann Jedem passieren!!!! Denn Jeder Mensch möchte geliebt werden und glücklich sein!!!

Und was Deinen Vorsatz angeht, dass Du Dein Herz nicht mehr verschenken willst, so solltest Du nicht denken!!!

Es wird Jemanden geben der der Richtige für Dich ist!!!

Du darfst die Hoffnung u. den Glauben daran nicht aufgeben... sonst übersiehst Du Ihn noch!!!

Viel Glück!!!!

Alive :super:

Er ist nicht der Richtige!!!

Schreib ihm dass Dir Sex alleine nicht reicht...

Frag Ihn direkt was er eigentl. von Dir will!!!

hey alive,

ich danke dir wirklich! mir gehts schon viel besser..

Ich habe beschlossen, die sache zu beenden! Ich habe nämlich keinen Bock mehr, mich scheiße behandeln zu lassen...

Ich werde vielleicht zurückschreiben,aber nur, dass mein wochenende sehr geil war (denn es war ohne ih*ggg*)

RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!!

Lass Dich jetzt bloß nicht nochmal von Ihm um den Finger wickeln!!!

Alles Liebe

Alive :]

naja, du wirst dich wohl kaum davon abhalten können oder?

aber bleib distanziert. "ja, wochenende war gut" punkt ende aus

nein, abhalten werde ich mich nich können...

ich werde euch auf dem laufenden halten, ob er evtl, noch mal schreibt bzw. wie ich mich entwickle. ich werde stark genung sein! so ein arsch hat mich nicht verdient!

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema