Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen???!!!

6 Antworten1'304 AufrufeGestartet von Ginger* ·

Ginger*Themenstart
Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich richtig anfangen soll. Alles ist so kompliziert.

Es fing eigentlich damit an das ich vor über 3 Jahren nen Kerl kennengelernt hab.

Wir haben uns von Anfang an super verstanden, gleicher Humor, gleiche Interessen usw...

Aber wir hatten beide immer nur rein freundschaftliche Gefühle. Und ich hab mir auch nie darüber Gedanken gemacht das daraus mehr werden kann.Wir waren sowas wie beste Freunde, haben auch viel zusammen unternommen...

Naja dann voriges Jahr zu Weihnachten ist es dann eben passiert, irgendwie hab ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt hab. Aber wie das so ist, verliebt in den besten Freund, is immer ne scheiß Situation.

Ich hab versucht mich so normal wie möglich zu verhalten.

Dann so ca ab April diesen Jahres, wurde er dann auch anders zu mir, die SMS wurden anders, viel liebevoller und so.Zu diesem Zeitpunkt haben wir jedes Wochenende was gemacht.Und es kam mir so vor, als auch er mehr für mich empfindet.

Im Mai hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, und es ihm gesagt. Und er meinte das es ihm genauso geht.

Am da begann die bis jetzt wohl schönste Zeit meines Lebens. Das Problem war nur das er es geheim halten wollte (seine Eltrn sind nicht so begeistert von mir) naja, hab ich eben auch mitgemacht... vielleicht war das der Fehler.

So jetzt kommt der blöde teil

Er ist dann vor ca 3 Wochen in Urlaub gefahren, davor war alles super, er hat mir noch geasgt das er mich vermissen wird und das er mich liebt...

Und dann der Hammer

Er kommt nach 2 Wochen wieder und schreibt mir einen langen Brief.

Er hat sich Gedanken gemacht, und er hat so wenig Zeit (das stimmt wirklich- aber was solls) und es stört ihn das ich ein Jahr älter bin, usw...

Und aus dem grund wären seine Gefühle für mich erschlafft

Innerhalt 2 Wochen!!!!!!! geht das? Ich glaube es ist bloß ne Kopfentscheidung.

Was denkt ihr??

Aber er will mich nicht als freundin verlieren...

Was soll ich jetzt machen, mir liegt soviel an ihm, auch als bester Freund.

Soll ich ihn trotzdem weiter treffen und versuchen wieder ne Freundschaft aufzubauen. Funktoniert das??

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Er fehlt mir so....

Dein Beitrag hat mich wirklich berührt,

also erstmal das mit dem 1 Jahr Altersunterschied ist kompletter blödsinn.

Ich und meine freundin sind 5 Jahre auseinander- und ich bin grad 18... kannst dir ja denken... (nicht das ich ein kinderficker bin oder so.. aber wir lieben uns)- also das Alter ist kein grund.

Das er wenig zeit hat mag ja sein, aber man findet immer etwas zeit für seine freundin, da bin ich mir sicher- ich würde für meine auch mal schule schwänzen...

Das du ihn vermisst ist logisch, also tu was dagegen!

Triff dich weiter mit ihm und führ erstmal eine ordentliche Aussprache.

Ich glaube, dass die Eltern mit Schuld haben. Vielleicht hat er ihnen etwas gesagt und sie haben da irgendwie auf ihn eingeredet.

Frag ihn das ruhig! Ich glaube, dass du es mit einem ehrlich-offenen Gespräch schaffst ihn zurückzu gewinnen... Kämpfe für deine Träume!!! Hör auf dein Herz!

Hey Ginger*

Erstmal, respekt das du den Mut gefunden hast, es ihm zu sagen, ich bin einer ähnlichen Situation mit einem Mädchen ,aber ich sag da lieber nichts ;)

Und ich kann ihn ganz und gar nicht verstehen, und innerhalb von 2 Wochen kann er nicht all seine Gefühle abstellen, der empfindet 100% noch was für dich und vllt haben seine Eltern echt da reingelabert und das mit dem einen Jahr Altersunterschied ist ja wohl der Größte Quatsch !!!

Und ich glaub kaum wenn ihr jetzt eine zeitlang eine Beziehung hattetm das du wieder eine Freundschaft haben kannst, vor allem du empfindest doch noch was für ihn oder ? Wie willste dann eine Freundschaft wenn du insgeheim immer mehr als das willst ?

Na ja wünsch dir viel Glück bei deinem Vorgehen :trost:

Gruß Salud

Ich hab schon noch mal mit ihm geredet. Aber irgendwie war das nicht so der Bringer.

Mir kommt es einfach so vor als wenn er in den 2 Wochen Urlaub zu viel Zeit zum nachdenken hatte. Und er ist ein Typ der bei kleinen Problemen schon rot sieht...

Ich hab ihn auch gesagt das ich einfach denke, das er für sich die einfachste Lösung gewählt hat, jetzt muss er seine Eltern nicht mehr belügen, hat wieder jede Menge Zeit und auch andere labern nicht mehr..

Er hat zwar gemeint das stimmt nicht, aber naja.

Ich denk einfach das er Schluss gemacht hat, bevor "mehr" draussen werden konnte.

Wahrscheinlich war er irgendwie mit der ganzen Situation überfordert.

Aber ich versteh das einfach nicht.

Entscheidet man denn bloß mit dem Kopf, sollte nicht irgendwo auch das Herz ne Rolle spielen...

Wir wollen uns am Donnerstag treffen und "rein freundschaftlich" was unternehmen.

Keine Ahnung ob das jetzt schon so ne tolle Idee ist. Aber ich glaub irgendwie hab ich die Hoffnung das er merkt das seine Entscheidung falsch war.

Vielleicht tu ich mir auch bloß selber weh, wenn ich dann merk das er vielleicht doch nichts mehr empfindet. Ich kann das aber einfach nicht glauben...

Bin ich zu naiv??

Aber es kann doch nicht sein das innerhalb 2 Wochen die anscheinend so großen Gefühle einfach weg sind.

Sollte ich mich vielleicht doch nicht treffen, aber was soll ich denn dann machen???

Redet doch bitte mit mir

Ich bin für jeden Rat dankbar...

Hi Ginger*.

Also erstmal bei einem Jahr kannman nicht von Altersunterschied reden.

Komischerweise passiert es so oft das nach einem Urlaub die Beziehung zerbricht, liegt vielleicht daran das man merkt das man seinen Partner nicht vermisst und das man ohne ihn glücklicher ist?!

Also das Problem mit seinen Eltern ist wirklich schwierig!

War er mit ihnen im Urlaub?

Wie alt seid ihr eigentlich?

Könnte mir vorstellen das er im Urlaub mit seinen Eltern über dich gesprochen hat!

Wenn du dich jetzt schon wieder so oft mit ihm triffst wird es dich jedes mal wieder hin raffen wenn du dann wieder allein zuhaus bist!

Vielleicht wäre etwas Abstand ganz gut in der Situation.

Könnte ja sein das er merkt was er an dir verloren hat?!

Gruß Sippel

Ich hab mich ja seit unserem letzten Gespräch, das ist schon über eine Woche her, nicht mehr mit ihm getroffen...

Nuzr ab und zu SMS, aber die waren relativ normal, wie Freunde eben...

Ich werd 20 und er 19.

Und stimmt er war mit seinen Eltern im Urlaub, aber ich glaub nicht das er ihnen etwas gesagt hat.

Aber ich will ihn eben auch nicht als besten Freund verlieren...

vorher haben wir uns ja immer super verstanden, ich weiß bloß nicht ob das auch nach einer Beziehung noch möglich ist

Ich weiß schon da gibt es keine Generallösung...

Warum muss immer alles dann, wenn es grade so gut läuft kaputt gehen?!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema