Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen?

7 Antworten1'131 AufrufeGestartet von Achilles80 ·

Achilles80Themenstart
Hallo mein Name ist Andreas, ich bin zum ersten mal hier und eigentlich ist es auch nicht so meine Art aber ich kann sonst mit niemanden darüber so richtig reden.

Ich bin seit 6 jahren in einer festen Partnerschaft und bin auch stolzer Vater vor 6 Monaten geworden.

Wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit oder Probleme die man aber wieder in Griff kriegt.

Wenn ich solche Probleme habe kann ich die mit einer sehr guten Freundin bereden und es hat mir auch immer geholfen.

Wir haben uns immer gut verstanden und uns gegenseitig immer geholfen egal was war.

Naja letzte woche Freitag waren wir zusammen was trinken haben geredet haben sehr viel spaß gehabt.

Danach sind wir noch am Wasser spazieren gegangen und da Sie gerade selber kummer mit ihrem Ex-Freund hat haben wir darüber geredet.

Später am abend waren wir bei ihr zuhause und haben noch zusammen einen Film gesehen plötzlich lagen wir beide im Bett nein nicht was ihr denkt :) Da Sie nur eine 1 zimmer Wohnung hat,war das Bett im Wohnzimmer.

Also wir lagen nun da haben den Film gesehen und uns gegenseitig mal veräppelt mal aufgezogen aber auch geflirtet was ich so garnicht von ihr kannte.

Später am abend wurde Sie Müde wollte aber nicht schlafen wegen mir,ich hab Sie dann einfach (warum auch immer) gestreichelt und gesagt ich bleibe bis du eingeschlafen bist.

Als ich dann auf dem weg nach Hause war schrieb ich ihr noch mal das es ein sehr schöner Abend war und ich mich bedanke.

Als sie dann geantwortet hatte schrieb sie das sie sich gewünscht hätte das ich bei ihr geblieben wär und ich erwiederte mit dem gleichen gedanken.

Gestern schrieb sie das wir uns erstmal eine Zeit nicht sehen sollten weil sie sich erstmal ordnen müsse.

Ich war genau der gleichen auffassung aber seit dem denke ich nur noch an Sie wie sie neben mir lag und es einfach schön war.

Ich weiß nicht mehr weiter ich will niemand wehtun mit meiner entscheidung vorallem nicht meinen Sohn.

Bitte,vielleicht weiß von euch einer einen Rat.

Danke

Gruß Andreas

Ich würde an deiner stelle erstmal nichts überstürtzen du scheinst ja glücklich zu sein in deiner jetzigen beziehung von daher ist es wirklich das beste ihr seht euch ne zeitlang nicht...

Ich denke es ist normal das man sich auch mal nach anderen menschen sehnt wenn man das bei dir so nennen kann...

Überleg dir was du wirklich willst und ob es dir wert dafür deine familie zu verlieren...

Zudem wenn sie grade noch stress mit ihrem ex hat sehnt sie sich vielleicht einfach nach jemandem der ihr nähe gibt

Mh vielleicht ist das der richtige weg.

Und veilleicht gibt sich das aber ich frage mich was ist wenn wir uns nacu langer Zeit wieder sehen?!

hallo Andreas!

Meint tipp: Abstand von ihr, so weit es geht. Du balancierst da auf einem sehr wakeligen Seil. Mir ist so was ähnliches passiert. Ich sag dir also aus erfahrung, wenn du zu weit gehst, gibts irgendwann kein zurück mehr. Konzentriere dich lieber auf deine Frau/Freundin, und eure Beziehung. Das is jetzt ne ganz wichtige Zeit, weil ihr jetzt zu dritt seit, und vieles ist nicht mehr so wie vorher. Gib deiner kleinen Familie noch eine Chance, und schiess die andere in den Wind!

Kiss

sevenaway

Ich liebe meine Familie aber in letzter Zeit ist ziemlich viel passiert und ich kann da auch nicht so meine gedanken richtig orden.

Ich denke eigentlich nur an den kleinen und an die jahre der Beziehung.

Aber leider bin ich auch nur ein Mensch der sehnsüchte und träume hat.

Und sich nach ein bißchen zärtlichkeit sehnt.

(Für einen mann hört sich das ziemlcih geschwollen an :D )

Hi

Ich an deiner stelle würde hier etwas aufpassen. Du sagst du bist zurzeit in einer Glücklichen Beziehung weiter schreibst du, dass sie deine Beste Kollegin sei mit der du über alles sprechen könntest ....und die du ganz sicher nicht verlieren möchtest ...als Kollegin ...Ich denke und weiß es aus eigener Erfahrung, das es sehr wichtig ist eine solche Kollegin zu haben aber das muss sie auch bleiben. Pass auf, dass du hier nicht deine Zuneigung mit Liebe oder so was ähnlichem verwechselst.....Wenn es mehr werden sollte muss es schon stichfest sein und du musst 1000% davon überzeugt sein denn ansonsten verliest du viel zu viel...deine Partnerin sowie auch deine Beste Kollegin. Überlege es dir gut und gib euch beiden etwas Zeit mit euren Gefühlen wieder klar zu kommen.

Viel Glück

Ich glaub ihr habt recht.

Ich werde erstmal abstand von ihr halten und die Zeit entscheiden lassen.

Ich Danke euch für die guten tipps!! :super:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema