Zum Inhalt springen

was soll ich bloß machen...

4 Antworten1'009 AufrufeGestartet von |Zero ·

|ZeroThemenstart
nach längerem mitlesen ist heute der tag gekommen, wo ich selbst mal was schreiben muss.

aber wo fang ich an. also es geht um ne gute freundin, die nun seit knapp 2,5 jahren kenne. am anfang war es einfach nur ne internetfreundschaft, aber ich merkte schnell dass ich mehr wollte, als nur freundschaft, aber sie hatte schon damals nen freund. es blieb einfach beim täglichen chatten, oft stundenlag bis es schon wieder hell wurde. irgendwann trafen wir uns (wohnten damals gut 200km von einander entfernt) auf nen kaffee was harmlos verlief.

das war der einzige "blickkontakt", ok von den fotos mal abgesehn, den wir für ca. 1,5 jahre hatten. dieses jahr im mai haben wir dann nen wochenende bei nem weiteren internetkumpel verbracht. waren natürlich freitags unterwegs und haben party gemacht. und da passierte nun was, was besser nicht passiert wäre. wir tanzten zusammen, tranken zusammen und irgendwann meinte sie, ich soll mit vors zelt gehn. und es kam wie es kommen musste, wir küssten uns. Danach war allerdings nicht schluss sondern wir machten im Zelt weiter. Ihren Freund hatte sie zu dem zeitpunkt immer noch. das wochenende war rum und wir gingen wieder getrennte wege. in den nächsten wochen sahen wir uns 4 mal, weil ich immer beruflich in der nähe von ihr war und immer mal wieder auf nen kaffee vorbei kam.

und nun is oktoberfest und wir machten aus, dass sie zu mir kommt. was dieses wochenende auch geschehen ist. ohne ihren freund. und wie das auf der wiesn eben so ist man trinkt halt einiges. freitags war es noch nicht soviel und wir blieben "brav". wir haben zwar im gleichen bett geschlafen aber wir blieben einfach brav, jeder auf seiner seite.

aber samstag passierte es dann. wir tranken unsere paar bier, rauchten was zusammen und gingen nach dem wiesn schluss schon hand in hand richtung disko. aus der disko raus war es dann schon arm in arm. und daheim blieb keiner mehr auf seiner seite.

wir taten es wieder, obwohl wir beide wussten dass wir es net tun sollten. das es net richtig ist. aber wir taten es eben, obwohl wir wussten dass wir am nächsten morgen aufwachen werden und sagen "scheiße was haben wir getan"

ich weiß einfach net was ich machen soll, ich liebe sie, ich kann nimmer ohne sie und weiß net wie es weiter gehn soll. ich will sie aber auch als freundin net verlieren.

ich sitze seit gestern abend wie nen häufchen auf dem stuhl und kann an nix anders denken. mein arbeitstag verlief ähnlich. immer wieder bekam ich tränen ins gesicht, sodass ich nicht arbeiten konnte. ich frag mich einfach warum? warum haben wir es getan? warum ist es so kompliziert :(

Hallo ,

Es hört sich wirklich kompliziert an, ich kenne das in meinem Liebesleben herrst immer pures Chaos....

Weis sie von deinen Gefühlen?????

Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen???

Was sagt sie zu dem ganzen?

LG El-Cato

sie sagt ich soll es als spaß ansehen und mir keine trüben gedanken machen.

aber das kann ich net. ich hab meine gefühle im mai schon belogen und wollte es net wahrhaben dass es passiert ist.

im mai sagte sie zwischen uns ist nix, ich akzeptierte das mehr oder weniger. aber nun was soll ich nun machen?

klar wir haben viel getrunken, im mai und auch am wochenende, aber alles nur auf den alc schieben kann ich net. die ausrede ist mir zu billig. was mich auch bedrückt is einfach, ohne jetzt die schuld auf sie schieben zu wollen, es ging beides mal von ihr aus :(

ich denke sie weiß von meinen gefühlen....sagen konnte ich es ihr nicht. ich brachte die worte einfach net raus...

Wenn dir eine Frau sagt du sollst es als Spass ansehen klingt das irgendwie Bitter ( ich weis es bin schliesslich auch eine =) ) oder vieleicht ahnt sie gar nicht s von dem was du fühlst?????

Kennst du Ihren Freund den??

Egal welche Variante sie meint... es ist nicht fair einen Menschen einfach so hinzuhalten ..

Du hast 2 möglichkeiten,

1: Sag ihr was du fühlst und stell sie somit vor die Wahl...

oder 2: Warte ab was weiter geschieht .....

LG El Cato

ich hab ihren freund einmal gesehen. das ist sowieso so ne komische sache.

sie wohnt bei heilbronn, er am bodensee, ich in münchen Oo

ja ich ziehe variante a) vor

aber egal was sie dann zu mir sagt, wie geht es weiter?

sagt sie was positives ist es ok. sag sie was negatives, weiß ich zwar was sache ist, aber kann trotzdem net anders fühlen. und einfach so machen als ob nix gewesen ist.

ich weiß nur eins, ich kann sie net vergessen, weil ich sie liebe!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema