Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen

4 Antworten1'120 AufrufeGestartet von $$traurig$$ ·

$$traurig$$Themenstart
Ich war fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Er war ,besser gesagt er ist meine erste große Liebe. In den letzten Monaten hab ich öfters gehört das er andere Frauen angemacht hat und am Montag kam der Knaller.Er hat sein Handy bei mir vergessen und eine fremde Frau hat ihn angerufen wir kamen ins gespräch weil ich natürlich wissen wollte was sie von meinem Freund will.

Sie erzählte mir das sie sich öfters getroffen haben und er eine Nacht sogar bei ihr geschlafen hat.Nachdem Telefonat mit ihr packte ich entschlossen seine sachen und schmiss ihn raus.

Als er nach Hause kam war er total erschrocken und wusste gar nicht was los ist,ich hab ihm alles erzählt und kurz darauf rief er sie an was das solle ,sie solte endlich verstehen das er nicht mehr wolle als freundschaft.Aber ich kann ihm kein wort glauben er sagt zwischen ihnen wäre nix gelaufen aber wieso sollte sie mich anlügen.

Ich versteh die Welt nicht mehr,er hat jedem erzählt wie sehr er mich liebt und wir haben uns immer gut verstanden naja in den letzten wochen gab es des öfteren Streit wir waren auch kurze Zeit getrennt aber lange haben wir es ohne einander nicht ausgehalten.

Er war mein bester Freund und ich bin so traurig das,dass alles vorbei ist obwohl er so viel mist gebaut hat... ich fühle mich total leer und könnte nur heulen,habe einfach keine Ahnung wie es weiter gehen soll!!!

Nun, ja Gründe weshalb sie Dich anlügen sollte gibt es schon. Eifersucht, die Hoffnung, dass wenn er erst mal von Dir los ist, dass er sich dann für sie entscheidet, Rache für den Korb (frei nach dem Motto, wenn Du nicht mir mir zusammen bist, dann sollst Du mit keiner zusammen sein...). Dazu kommt noch, eine Nacht bei jemanden schlafen ist was anderes als mit jemanden schlafen. Da kann wirklich überhaupt nichts passiert sein.

Ich weiß, dass manchmal Freundschaften zwischen dem Menschen den man liebt und einer anderen ziemlich schmerzhaft sein können, die Frage ist aber: Wem traust Du mehr: Deinem Freund oder der Frau? Okay, diese Sache ist ein Hieb in eurer Beziehung, aber nur weil man sich mal in den Finger geschnitten hat, muss man nicht den Finger amputieren.

Rede mit ihm. Sag ihm er solle einfach nur zuhören, und erzähle ihm all das was Dir auf der Seele lastet, inklusive all der Ängste, weil ihr ja schon mal getrennt wart. Schau wie er reagiert. Gönne Euch diese Chance, ehrlich miteinander zu sein.

Ich sage nicht, dass er definitiv nicht fremdgegangen ist, aber ich galube, dass auch in einer Beziehung in dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten) gelten sollte.

:trost:

Kopf hoch & lg

Selene

wie alt ist denn dein freund?

Es ist halt net das erste mal das sowas war... bei den ersten malen hab ich drüber weggeschaut und gesagt komm er macht so was nicht mehr aber irgendwann kommen einem zweifel...

Er ist 23

Original von $$traurig$$Es ist halt net das erste mal das sowas war... bei den ersten malen hab ich drüber weggeschaut und gesagt komm er macht so was nicht mehr aber irgendwann kommen einem zweifel...

Er ist 23
Dann hast du richtig reagiert. Brauchst dem keine Träne nachweinen. Wenn einer in 'ner Beziehung ist und braucht dazu noch eine Frau als Kumpel extra, dem kann man nicht mehr helfen. Junge, du bist 23! Entweder möchtest du eine Beziehung mit Partnerin oder nicht. Aber was soll dieses Freundschafts-Gesülze??

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema