was soll ich bloß machen
10 Antworten776 AufrufeGestartet von ChrisR ·
ChrisRThemenstart
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes. Ich arbeite nebenbei in einer Discotheke und habe dort ein nettes Mädl kennengelernt in die ich mich sehr verliebt habe (arbeitet auch in dieser Disco) das ist nun ca. 5 Monate her. Hab mit ihr viel unternommen und vor ca. 2 Monaten meine Liebe gestanden sie hat darauf nichts gesagt. Vor 4 Wochen dann hab ich eine Antwort bekommen. Sie meinte so das bei ihr der Funken nicht übergesprungen sei und sie aber ganz tiefe Freundschaft empfindet. Letzte Woche waren wir wieder unterwegs und seitdem bin ich etwas verwirrt. Sie hat mich behandelt als wär ich mit ihr zusammen verpasst mir nen Knutschfleck :mauer: . Ich mein sowas mach ich doch nicht bei einem guten Kumpel erst eine Absage erteilen und dann sowas und wenn ich sie drauf anrede bekomme ich wieder keine Antwort. Im Moment bin ich fix und fertig und weiß nicht was ich tun soll. Bin ein seslisches Frack nich geh kaputt daran X( ?( :tink: :schief: :heulen:
HI ChrisR!
klingt für mich auch ein bissl merkwürdig.. erst eine abfuhr und jetz das...
ist es nur bei einem knutschfleck geblieben oder habt ihr euch auch geküsst?
gingen von dir auch zertlickeiten aus?
lg yoshi
klingt für mich auch ein bissl merkwürdig.. erst eine abfuhr und jetz das...
ist es nur bei einem knutschfleck geblieben oder habt ihr euch auch geküsst?
gingen von dir auch zertlickeiten aus?
lg yoshi
Hi Yoshi,
nein an diesem Tag ging von mir garnix aus. zwei Tage später gab sie mir dann einen Kuss aber antworten bekomm ich nicht von ihr. Verstehe einer die Frauen
nein an diesem Tag ging von mir garnix aus. zwei Tage später gab sie mir dann einen Kuss aber antworten bekomm ich nicht von ihr. Verstehe einer die Frauen
hmm...
hat sie dir einen kuss auf die wange oder auf den mund gegeben?
ich vermute mal, dass sie es sich doch anders überlegt hat und dich ein wenig aus der reserve locken will...
lg yoshi
hat sie dir einen kuss auf die wange oder auf den mund gegeben?
ich vermute mal, dass sie es sich doch anders überlegt hat und dich ein wenig aus der reserve locken will...
lg yoshi
sie gibt mir sehr oft einen Schmatz auf die Wange lass ich mir vielleicht noch eingehen aber dann sind auch wieder welche auf dem Mund dabei. was noch so ein komischer Fall ist: Wenn wir unterwegs sind in der Disco zum Beispiel und wir in einem Bereich stehen wo es mir gerade nicht gefällt und in einen anderen will lässt sie mich entweder nicht oder wenn doch kommt sie 10 Minuten später nach und lässt mich nicht mehr aus den Augen.
also bei der sache mi dem küssen würde ich jetzt erst mal so mittspielen.. leicht lässt sie sich schon mal nicht in die karten schauen so viel steht fest!
wenn du den bereich in der disco wechselst und sie dir nachgeht,,, beobachtet sie sich dann nur oder kommt sie dann auch wieder zu dir?
wie ist es eigentlich mit gesprächen? vertraut ihr euch viel an?
lg yoshi
wenn du den bereich in der disco wechselst und sie dir nachgeht,,, beobachtet sie sich dann nur oder kommt sie dann auch wieder zu dir?
wie ist es eigentlich mit gesprächen? vertraut ihr euch viel an?
lg yoshi
ja sie kommt dann später zu mir und fängt dann an mir in den Haaren zu wühlen und zärtlich in den Hals zu beisen, zu kraulen nimmt mich in den arm und so. Wir vertrauen uns ziemlich viel an. Vor kurzem hat sie mir ihr schweren Schiksalsschläge in ihrem leben erzählt das sich ihr Dad und ihr Stiefvater das leben genommen haben. Sie war 10 als sich ihr Dad das leben genommen hat.
in die Karten lässt sie sich im warsten Sinne des Wortes nicht leicht schauen. Sie pokert gern
also wenn sie schon so zärtlich mit dir umgeht dann würde ich das ganze auch erwiedern...
das vertrauen scheint auch zu stimmen...
schon schlimm was sie da durchgemach hat... aber du scheinst der jenige zu sein zu dem sie großes vertrauen und zuneigung hat!
deine chance ist gekommen, mach was draus! ;)
lg yoshi
das vertrauen scheint auch zu stimmen...
schon schlimm was sie da durchgemach hat... aber du scheinst der jenige zu sein zu dem sie großes vertrauen und zuneigung hat!
deine chance ist gekommen, mach was draus! ;)
lg yoshi
danke dir hoffe du hast recht mit dem was du sagst. Momentan kann ich mir kein leben ohne sie vorstellen.
jaja.. das kenn ich.. wenns bei mir so rund laufen würde wie bei dir, würde ich ne runde um den mond fliegen..
das mädel was ich haben möchte hat seit 5 tagen einen freund...
anfangs is auch alles gut gelaufen, wir haben viel zusammen gelacht und uns total gut verstanden... mir war klar das ich mich total in sie verliebt habe und habe mir schon überlegt wann ich ihr meine gefühle gestehe.. pustekuchen! 2 tage später hatte sie einen freund... ein scheiß gefühl sag ich dir.. schlaflose nächte, man kann keinen vernünftigen gedanke mehr fassen, weil ich nur noch an sie denken muss...
das mädel was ich haben möchte hat seit 5 tagen einen freund...
anfangs is auch alles gut gelaufen, wir haben viel zusammen gelacht und uns total gut verstanden... mir war klar das ich mich total in sie verliebt habe und habe mir schon überlegt wann ich ihr meine gefühle gestehe.. pustekuchen! 2 tage später hatte sie einen freund... ein scheiß gefühl sag ich dir.. schlaflose nächte, man kann keinen vernünftigen gedanke mehr fassen, weil ich nur noch an sie denken muss...
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema