was soll ich bloß tun?
2 Antworten756 AufrufeGestartet von Misti018 ·
Misti018Themenstart
vor genau einem jahr lernte ich meinen jetzigen ex freund kennen nennen wir ihn mal seb...ich sah ihn und verstand mich sofort mit ihm..ich kam grad aus einer beziehung und hatte somit noch liebeskummer..ich unterhielt mich viel mit ihm..fing an ständig an ihn zu denken..traf mich auch dann mal alleine mit ihm mein herz fing dann schneller zu schlagen an..wußte nicht wie ich reagieren sollte..weil ich im zwiespalt war..da mein herz noch an meinen ex freund hing...seb war so anders er warso interessant..eine herausforderung war es ihn näher und besser kennen zu lernen...ich bekam mit das auch er interesse an mir hatte..es war mehr oder weniger ein kampf bis wir beide es schafften zusammen zu finden weil niemand den anfang wagen wollte..nach drei monaten kamen wir endlich zusammen..ich schwebte auf wolke sieben..weil ich offen dafür war etwas neues anzufangen und das alte zu vergessen...wir waren dann 5 moante zusammen..waren glücklich.. als uns ein schicksalsschlag aus von der 7. wolke herunter warf..der kleine sohn einer sehr guten freundin verstarb der 3 jahre alt war auch die zeit standen wir gemeinsam durch wenn ich ihn nicht gehabt hätte wer ich verloren gewesen...knapp 2 monate später gingen wir wieder weg.er trank sehr viel..wir küssten und leidenschaftlich und sprachen über unsere zukunft..wir wollten zusammen in den urlaub fliegen...wir gingen dann spät abends noch in unsrere stammkneipe wo wir uns kennen gelernt haben..kurz vor der tür machte er mit mir schluß ohne jegliche vorwarnung..wir stritten uns dann fast 1 1/2 moante nur noch..bis wir langsam wieder aufeiander zu kamen..er konnte mir nicht wirklich erklären weshalb erschluß machte nur das es besser so sei und das er keine liebe für mich fühlen würde..wir hatten dann fast 2 moante lang eine kleine liebelei die dann durch eifersucht von ihm kaputt ging er beendete auch diese liebelei weil er dachte das ich was anderes gefunden hätte..und diese liebelei uns kapputt machen würde..wir sahen uns dann fast 3 wochen lang nicht mehr und wenn wir uns sahen haben wirn icht miteinander gesprochen..jetzt also dieses wochenden fing wieder eine liebelie an ..cih kann ihm nicht glauben das er keine größeren geühle für mich hat er ist eifersüchtig sobald ein juge sich mir nähert..wenn ich bei ihm bin und merke ich das er meine zuneignung brauch..er nimmt mich nachts wenn wirschlafen ganz fest in den arm..ich meine bin ich etwa naiv oder hat er gefühle für mich?ich kann nicht mehr ich will ich brauche ihn..und er weiß von all dem nichts...was soll ich tun denkt ich es hätte sinn mit ihm nochmal daüber zu reden?
ich bin mir zimlich sicher daser dich noch libt weil er ist sicher nicht eifersüchtig wen er nicht noch gefühle für dich hätte!!
vieleicht sind seine gefühle nicht mehr so stark.
kannst du ihn nicht einfach fragen oder so?giebt er dir keine antwort darauf?
vieleicht sind seine gefühle nicht mehr so stark.
kannst du ihn nicht einfach fragen oder so?giebt er dir keine antwort darauf?
tja so leicht ist as nicht!fragen will ich nicht weil ich ihn damit in ruhe lassen will..weil er andere wichtigere dinge hat um die er sich jetzt den kopf zerbrechen sollte und ich ihn nicht zur last fallen möchte.. :]
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema