Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß tun??

4 Antworten881 AufrufeGestartet von Kaja ·

KajaThemenstart
Hallo an alle!!!

Ich hoffe ich mache das jetzt hier richtig!!!!

Ich weiß eigentlich garnicht wie ich anfangen soll!!

Alles begann erst richtig auf einer Fete meiner Freunde!Und da war er.........Ich kenne ihn eigentlich schon sehr lange aber an dem Tag hat sich alles verändert.

Ich wollte erst nichts von meinen Gefühlen wissen da ich dieses Gefühl nicht kannte.Doch als ich merkte dass er mir garnicht mehr aus dem Kopf geht und er mich überall hin verfolgt wusste ich das ich mich viel mehr für ihn interessiere als es mal war!!

Irgentwie kam es dann so dass wir uns öfter trafen er nahm mich in die arme und kuschelte mit mir!!Er sagte Dinge wie "Ich will bei dir bleiben" und machte mir Hoffnungen!!!

Ich erzälte natürlich alles meiner Freundin(die ihn auch sehr gut kennt) und sie erzählte mir das das für ihn wirklich nicht "normal" sei.

Sie kam einige Tage später mit ihm ins Gespräch und er sagte das er nichts für mich empfinde und er unbedingt mit mir darüber reden müsse!!

Es sind nun schon einige Wochen vergangen und er kommt mich immernoch regelmäßig besuchen, nimmt mich in den Arm,kuschelt mit mir und macht mir Hoffnungen.

Er hat aber noch nie ein Wort über die Sache verloren!

Warum wiederspricht er sich so???

moin,

vielliecht hat er angst zu diesen gefühlen zu stehen, oder er sieht es als zeitvertreib.

versuch ihn doch einfach mal darauf direkt anzusprechen.

mfg

Hallöchen!!!

Das würde ich wirklich gerne tun,aber ich habe so eine Angst vor seiner Reaktion!!

Was ist,wenn er mich auslacht oder gar nie wieder was mit mir zu tun haben will??

MfG

...dann hast du gewissheit und weißt was du von ihm zu halten hast. und ich mein,so wie es jetzt is,is es doch echt auch nciht schön für dich,oder???

Ja da hast du ja recht aber ich habe tierische angst verletzt und naja indireckt "verlassen zu werden"!!!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und das wochenende wo ich wieder mit ihm was machen werde kommt immer näher!! :(

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema