Zum Inhalt springen

was soll ich bloß tun?

3 Antworten405 AufrufeGestartet von mäuslemaus 38 ·

mäuslemaus 38Themenstart
hallo

ich sitze in er verrückten situation...und zwar kennen wir uns schon seit 20 jahren haben damals auch eine liebelei gehabt.. hatten uns dann aber aus den augen verloren .. jeder hat seine eigene familie ..gegründet ..doch vor etwa 2 monaten haben wir uns durch zufall im netz getroffen .. wir tauschten emails aus , telefonierten jeden tag ..und verliebten uns in einander ..aber seit 14 tagen ist seine frau täglich zuhause ..jetzt meinte er ich solle ihm weiter emails schicken ..und auch weiter in der firma anrufen ..doch mittlerweile hat er immer weniger zeit . bekomme keine antwort mehr auf meine emails ..er meinte dann es wird wieder besser wenn seine frau wieder arbeiten sei..

ich habe jetzt auch schon den emailkontakt etwas eingestellt ..aber ich weiß nicht was ich tun soll ..

ich habe mich in ihn verliebt und er auch in mich sagt er .. wir wollten uns sogar treffen ..vor der arbeit

was soll ich nur tun?

weiter mailen oder kontakt abbrechen ..

Hast du Mann, und Kinder oder nur Mann?

Seit wann verheiratet?

liebst du ihn denn nichtmehr?

und bist du dir im klaren, das du alles aufgeben wirst/musst was du bis vor 2Monaten geliebt hast?

..............

Was wenns mit ihm doch nicht klappt, jeder verliebt sich schnell, aber ob es lange anhält weis man nie, und dann ist es denke ich zu spät um zurück zu kehren...^^

überlege dir das gut!

@mäuslemaus 38,

jaja, es ist soeine Sache mit der Liebe, nicht wahr?

Du hast nur zwei Möglichkeiten, aufgeben und neu aufbauen, oder aufgeben und weiterbauen. Du brauchst nicht wegen der "liebe" alles in den Bach zu schmeißen, vielleicht läuft es mit euch doch nicht so gut, wie es dir evtl. vorkommt. Wer weiß, wie es in 1-2 Jahren aussieht, etwa immernoch die gleiche liebe, oder wird er dann versetzt, weil du dann dich neu "verliebst" ... ?

Also, ..

Wie lange bist du schon verheiratet & hast du Kinder?

Mein Tipp für dich währe: den Kontakt abzubrechen, weil man nicht einfach alles aufgeben kann, weil man sich "verliebt" !

So erwachsen sollte man zumindestens sein.

...und zwar kennen wir uns schon seit 20 jahren haben damals auch eine liebelei gehabt..
Hallo mäuslemaus, damals warst du 18 Jahre alt u. ich schätze er auch so ungefähr in dem Alter.

hatten uns dann aber aus den augen verloren .. jeder hat seine eigene familie ..gegründet ..doch vor etwa 2 monaten haben wir uns durch zufall im netz getroffen ..

wir tauschten emails aus , telefonierten jeden tag ..und verliebten uns in einander ..
Du bist 38 Jahre alt, bitte, da musst du dir doch selber klar sagen können das ihr euch nicht ineinander verliebt haben könnt sondern eher in die Vorstellung von jeweils dem anderen die ihr euch voneinander macht.

Ihr habt euch noch nicht wieder getroffen, vor 20 Jahren wart ihr Teenies, nicht zu vergleichen mit den Menschen die ihr heute seid.

Ihr träumt. Träume sind ja auch etwas Schönes um aus der tristen Realität entschwinden zu können.

aber seit 14 tagen ist seine frau täglich zuhause ..jetzt meinte er ich solle ihm weiter emails schicken ..und auch weiter in der firma anrufen ..doch mittlerweile hat er immer weniger zeit . bekomme keine antwort mehr auf meine emails ..er meinte dann es wird wieder besser wenn seine frau wieder arbeiten sei..
Und was sagt dir das als reife Frau?

Das die Realität bei ihm Vorrang vor der Träumerei hat evtl.?

Natürlich antwortet er kaum, er muss ja momentan sehr vorsichtig agieren.

Daran merkst du, dass er nicht möchte das seine Frau hinter seinen Kontakt mit dir kommt. Also kann seine Liebe zu dir ja nicht sooo überwältigend gross sein.

kontakt abbrechen ..
Ja, Kontakt abbrechen u. erst einmal deinem Mann gegenüber mit offenen Karten spielen. Dir selber erst einmal klar werden was du möchtest, eine neue Liebe leben von der du noch nicht einmal weißt, real weißt, wie dieser Mensch heute ist oder deine Ehe fort führen.

Beides geht nun einmal nicht.

Tut mir Leid, aber ich sehe es wirklich so, du flüchtest aus dem grauen Alltagstrott, er scheint nur ein wenig flirten zu wollen, wäre vielleicht einer Affäire nicht abgeneigt, mehr aber auch nicht, denn sonst würde er Wege finden sich auch mit dir in Verbindung zu setzen wenn seine Frau Daheim ist. Das Risiko scheinst du ihm aber nicht wert zu sein.

Aber angenommen mal, so utopisch, es würde Sinn machen mit euch Beiden. Wie stellst du dir den weiteren Ablauf in Bezug auf eure Ehepartner vor?

Herzlichst,

sageslaut2002!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema