Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß tun?:-(

7 Antworten1'051 AufrufeGestartet von dmdwt ·

dmdwtThemenstart
Hallo alle zusammen danke erstmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit nimmt um meinen Beitrag zu lesen.

Und zwar geht es darum dass ich jemanden kennen gelernt habe,alles war super schön bis sein Hobby (fitness) irgendwie immer mehr wurde er hat zusätzlich noch einen Hund und einen Job der ihn auch sehr in anspruch nimmt. Wollte mit ihm darüber reden ob ihm das nicht alles zu viel wird da er ja Abends nach allem auch noch zu mir kam. Ich habe in diesem Punkt total überreagiert und habe zu ihm gesagt "Ich brauche keinen Freund der nie Zeit für mich hat" ich meine 6Tage die woche fitness ist auch echt schon viel habe ihm darum gebeten einen Tag zu streichen. Aber er ist darauf nicht eingegangen er meinte nur er hätte auch noch sein eigenes Leben und ging. :-( In meiner Unsicherheit schrieb ich ihm eine SMS das er mit wem anderes spielen soll diese bereue ich sehr :-( Wir waren nicht lange zusammen auf den Tag ein Monat aber kannten uns schon ein wenig und haben auch viel Zeit miteinander verbracht.

Habe einen Tag später versucht mit ihm zu reden über alles aber er meldete sich einfach nicht.... nach vier Tagen entschloss ich mich einfach zu ihm zu gehen und bei ihm zu klingeln.... wir hatten abgemacht als ich ihn zu Hause antraf dass wir den selben abend noch darüber reden. Ich wartete und wartete und um kurz vor elf rief ich ihn an da ich wissen wollte wo er denn bleibt, 2mal. Aber er ging nicht ran... um halb zwölf bekam ich eine SMS (schlaf gut wir reden morgen, ich schlafe schon) Am nächsten Tag meldete er sich auch und wir haben geredet aber ich konnte sein verhalten nicht einschätzen er sagte er mag mich und er hätte sich nicht gemeldet da er nach denken wollte..... ich muss dazu sagen dass ich mich auch nicht immer korekt verhalten habe war sehr oft launisch aber ich weiß dass es falsch war und das habe ich ihm auch gesagt. Am Abend schrieb er mich nochmal im internet an und ich fragte ihn ob das zwischen uns nochmal eine Chance hätte und seine Antwort darauf war "vielleicht" dann fragte ich ihn ob ich ihn erstmal lassen soll und er darauf (Ja ich brauche erstmal ein bisschen Zeit für mich,muss erstmal abschalten,war alles sehr stressig in letzter Zeit aber das soll nicht heißen dass wir nicht im Kontackt bleiben")

Jetzt meine fragen an euch

Wollte er mir mit dem letzten Satz durch die blume sagen dass es keine Chance mehr gibt?? oder was sollte sonst der Satz (das soll nicht heißen dass wir nicht im Kontakt bleiben)

Und wenn ich ihm doch so wichtig bin warum hat er mir den Tag nicht noch verziehen an dem er bei mir war zum reden??Da er ja auch meinte dass es ihm nicht gut geht

Soll ich warten bis er sich meldet??

Oder soll ich damit komplett abschließen??

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, essen und schlafen ist für mich zur nebensache geworden :-(

Ich danke euch schonmal.

Falls noch was für euch unklar ist und ihr mehr Infos braucht einfach anschreiben, wollte den Text nicht ganz so lang machen

Er ist Stier sind die so vom verhalten???

Hallo dmtwt

leider kann ich dir nur eine frage beantworten!!

Er ist Stier sind die so vom verhalten???

Ich bin auch ein Stier und ich sage dir ich brauche manchmal auch zeit für mich um nachzudenken manchml kann das auch über Tage dauern!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen!

Love Girl<3

hallo,

ihr kennt euch noch nicht wirklich lange. du hast ihm deine bedürfnisse mitteilen wollen, hast es aber mit zuviel emotion rüber gebracht - das kann schon mal passieren.

das es ganz aus ist würde ich nicht so sehen. er will seinem sport nachgehen - der ist ihm im moment noch sehr wichtig. weißt du - oft ändert sich manches von ganz allein - wenn man sich länger kennt. für das braucht man aber geduld :-)

wie alt seid ihr beide?

lg

bearbeitet #4
Erstmal danke für deine Antwort...wir kennen uns ja eig schon 3 Jahre aber hatten hallt nie intensiv Kontakt.Er ist 28J und ich 21J

Hallo,

also....ich bin auch Stier, aber ob man damit wirklich Verhaltensweisen so pauschal erklären kann....es hat eher weniger damit zu tun, als mehr damit, dass Du nach nur einem Monat schon Forderungen stellts, dahingehend, dass er sein Leben ändern soll weil Du es gerne so hättest. Warum sollte er das tun? Nur ein Monat....ich glaube eher, dass er sich selber die Frage beantworten muss, ob er bereit dazu ist und damit glücklich werden kann...deshalb der Rückzug. Stiere sind Kopfmenschen und überlegen mitunter sehr genau welche Entscheidung sie treffen, das beansprucht schon mal Zeit. JEDE Entscheidung zieht Konsequenzen nach sich, egal wie auch immer sie ausfällt. Das FÜR und WIDER muss da gut überlegt und abgewägt werden.

Ob das alle Stiere machen weiß ich nicht, ich denke so lange nach bis ich Lösungen für mögliche Probleme habe, an die ein anderer noch gar nicht gedacht hat, damit ich gerüstet bin für alles was kommen könnte...

Stiere streben stets nach Sicherheit. Die kannst Du ihm nicht geben wenn Du jetzt schon solche Forderungen stellst. Du hättest es vielleicht einfach anders rüber bringen sollen..."auf Dauer wäre es schon schön, wenn Du Dein Training ein wenig runter fahren könntest" zum Beispiel. Sagt soviel wie...ich akzeptiere es, würde mir aber mehr Zeit mit Dir wünschen...da fällt es um einiges leichter, jemandem entgegen zu kommen.

Zieh Dich zurück, lass ihn hin und wieder auf eine nette Art und Weise wissen, dass Du an ihn denkst aber bedränge ihn nicht. Mehr kannst Du im Augenblick nicht tun.

LG

Motte

Hallo,

gönn ihm ein bisschen Zeit! Lass ihn jetzt einmal in Ruhe und meld dich in ein paar Wochen wieder einmal. Wenn es dann wieder klappen sollte mit dem Kontakt, lass ihn sein hobby ausleben. Wenn er 6 Tage pro Woche im Fitness Center verbringen will, ist das natuerlich viel, aber wenn du versuchst, ihn davon abzubringen, wird er verstaendlicherweise nicht erfreut reagieren. Das muss er schon selbst beschliessen. Maenner haben manchmal Freunde oder Sport auf Platz 1 und dann die Freundin auf Platz 2. Das ist schwierig zu akzeptieren, wenn man sehr verliebt ist, aber muss man doch respektieren.

Du kannst ja auch probieren, dir mehr Hobbies zu zu legen. Ueberleg dir auch fuer einige Tage pro Woche etwas, was du fix am Abend tun willst, also Sport oder Freundinnen treffen oder so. Er ist natuerlich auch um einiges aelter als du. Vielleicht hat er Angst, dass du zuviel klammerst, vielleicht ist er ein Typ, der auch gerne alleine Dinge macht und die Freundin 1-2 mal pro Woche zu sehen, ist fuer ihn genug.

Wenn die Beziehung dann intensiver wird, dann aendert sich das vermutlich ein bisschen.

bearbeitet #7
hEY:-)Eig.war er anfangs der Jenige der sehr geklammert hat und ja du hast recht hätte es so rüberbringen müssen...aber ich habe irgendwie das Gefühl ihm gehts damit garnicht so schlecht obwohl er das sagte aber das glaube ich ihm nicht...habe hallt angst dass umso länger ich mich nicht bei ihm melde er das für sich so abschließt.....weiß einfach nicht mehr weiter

warten dass er sich meldet oder soll ich mich melden??

Er hat sich nochimmer nicht gemeldet:-(

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema