Was soll ich bloss machen????

L

Lady16

Guest
Also...ich hab ein ziemliches problem!!!!!

O.k ich fang einfach mal an!!!!!!

Vor kurzem ist ein guter Freund neu in die klasse von mir gekommen und seitdem sind wir halt öfters miteinander unterwegs...und dadurch hab ich auch seine ganzen Freunde kennen gelernt!!!!!

Und irgendwann hab ich mich halt in Alvaro verliebt...und das habe ich Mikey erzählt und er hats G und Tim erzählt und Alvaro sagte dann zu denne das er mich hasst...dann hab ich ihn gefragt warum er mich hasst...er sagt zu mir weil du mich Liebst!

Ich erzählte ihm dann das ich ihn nicht liebe und das die anderen nur scheisse labern, weil ich unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten wollte dafür war er mir zu wichtig!!!

Das war jetzt aber schon länger her1!!!

Und am Samstag war in der Nato Schule eine Party und ich bin dann mit ner Freundin hochgegangen und dann kammen uns Alvaro und Mikey entgegen und Mikey war total betrunken Alvaro hatte auch schon was getrunken aber nicht so viel!!!!!!Und auf jeden fall....standen wir dann in der Bushalte stelle und haben geredet und uns um Mikey gekümmert...und die ganze zeit hat Alvaro mich umarmt sich auf meine Füsse gelegt und einmal sagte er so zu mir *Ich Liebe Dich* ich weiss nicht ob es spass war aber normaler weisse sage ich dann *ja Ich dich doch auch* halt einfach nur zur gaudi aber da habe ich ihn zur seite geschubst und hab nur *ja* gesagt!!!!!!

Und als er ne Zigarette von mir wolte...konnte ich ihm keine geben und dann hat er jeden gefragt ob jemand eine hat dann kamm er wieder zu mir und is mir die ganze zeit in meine hosentasche gegangen und nicht mehr rausgegangen...des hätte er doch normaler weisse auch bei meiner Freundin machen können weil er wusste das sie noch ne ganze schachtel hat...aber er is immer wieder zu mir gekommen und hat mich nicht losgelassen!!!!

oder als wir Mikey nach hause gebracht haben...haben meine Freundin und Alvaro ihn so halb getragen und ich bin nehben her gelaufen und auf einmal packt er mich zieht mich zu sich und fragt mich unterm laufen *Was machst du den da*...ich wusste ja garnet was er meinte...ich hab auch nichts gemacht!!!!!!!!

Und ich weiss einfach nicht was ich drüber denken soll!!!!!!

Was meint ihr dazu...ich weiss hört sich alles voll kinder mässig an aber ich konnte des jetzt net alles so richtig erzählen!!!!!!

Meine besten Freundin meinte....des was er damals gesagt hat war was anderes da hat er mich noch nicht gekannt und wir haben nie soviel mit dennen gemacht....aber jetzt soll ich mal abwarten und schaun und mit ihm reden...weil wir uns inzwischen schon besser kennen!!!!! Meint ihr vielleicht sie hat recht????

O.k bitte schreibt ehrlich gemeinte antworten zurück!!!! DANKE!!!

BYE BYE

 
Nagut, wenn er betrunken war, würde ich Gesagtes nicht zu hoch bewerten, andererseits verliert man in diesem Zustand ja auch gewisse Hemmungen... Auf jeden Fall würde ich es an deiner Stelle noch einmal versuche, erzähle den anderen aber diesmal nichts davon, denn das geht nur euch beide etwas an. Verusche dich also ersteinmal öfters mit ihm zu treffen, unternehmt mal zu zweit etwas und dann kannst du ihm ja persönlich sagen, dass da bei dir doch mehr Gefühle sind. Ihn direkt darauf anzusprechen würde ich nicht, denn wenn er es ernst gemeint hat, dann wird es ihm wahrscheinlich jetzt unangenehm sein und er würde auf jeden Fall verneinen...

Wer weiß schon, was in einem Menschen vorsich geht und Gefühle ändern sich auch mit der Zeit, versuche es also. Viel Glück :super:

 
soviel ich jetzt mitbekommen habe kann ich trauri eigentlich nur beipflichten.

versuchen dich erstmal ein paar mal noch mit ihm zu treffen und schau dir sein verhalten an.

mir ist es auch schon so in der art gegangen, aber leider hatte ich zu hohe erwartungen...

wünsch dir viel glück