Was soll ich da tun? wie kann ich sie rumkriegen? Help!

SaberRider

Neuer Benutzer
04. Feb. 2003
2
0
0
Hallo Leute!

Ich weis nicht, mir geht es im Moment eigentlich super! Ich (14,9th Klasse) habe alles was ich will und in der Schule läuft eigentlich alles nach Wunsch, jedoch bin ich einfach nicht glücklich!

Das ist so:

Bei uns an der Schule ist dieses Mädchen (15,10th Klasse)! Ich kenne sie zwar keinen Zentimeter (nicht einmal ihren Namen, sie mich auch nicht!) Jedoch ist es so, immer wenn ich sie sehe habe ich dieses kribbeln im Bauch und selbst wenn ich nur an sie denke ist das wie ein Traum! Ich muss sagen so was habe ich noch für kein Mädchen auch nur annähernd empfunden und das macht mich fertig!

Ich sehe sie in jeder Pause mit ihren Freundinnen, während ich mit meinen Kumpels abhänge! Ich würde sie da auch schon gerne einmal ansprechen ob wir uns mal treffen wollen usw., jedoch bring ich es irgendwie nicht fertig! Ich denke das liegt an mehreren Gründen!

1. Ich sehe sie immer nur mit ihren Freundinnen und da traue ich mich einfach nicht sie anzusprechen, weil ich einfach keine Lust habe mich zum Affen zu machen nur weil ich vor Nervosität kein gescheites Wort heraus kriege! Und wenn ich dann noch einen Korb kriegen würde, würde ich wahrscheinlich im Boden versinken!

2. Ich sehe sie immer nur mit meinen ganzen Kumpel, und die finden aus ihrer Mädchenclique nur eine schön und das ist nicht die von der ich rede! Also würden die sich vielleicht einen ablachen, weil ich von ihr versetzt worden bin!

3. Ich bin außerdem noch ziemlich schüchtern, und da kostet so etwas natürlich besonders viel Überwindung!

Also Leute bitte helft mir was soll ich machen? Ich denke so oft an Sie und immer mit diesem Kribbeln im Bauch, das mich fröhlich und gleichzeitig traurig macht! Ich kann nicht mehr, es muss einfach raus an die Öffentlichkeit! Helft mir was soll ich tun? Soll ich mich Überwinden und sie dann irgendwie ansprechen? Oder es irgendwie anders versuchen z.B. mit einem Brief oder einem Gedicht? Helft mir bitte! Gebt mir eure Tipps!

Schon einmal danke an euch!

Greetz Saber

 
man verliebt sich immer in die, die für jemanden unerreichbar sind....das ist die grausame realität.

 
Zum ersten Punkt:

Ist wirklich schwierig, wenn dann immer ihre Freundinnen dabei sind, kannst du sie denn nich einfach mal im Schulflur abfangen oder so? Und das zum Affen machen wird nicht vermeidbar sein, wenn du wüsstest was ich für dummes Zeug geredet habe, hatte immer das Gefühl ich könnte kein Wort herrausbringen oder es könnte wie auswendig gelernt klingen... du darfst nur nicht darüber nachdenken, wie sie oder die anderen reagiern könnten. Augen zu und durch!

Zum Punkt zwei:

Die Meinung von deinen Kumpels sollte dich nun wirklich nicht interessieren. Was ist dir wichtiger, deine Liebe oder deine Kumpels, mir würde die Entscheidung nicht schwer fallen. Sei lieber froh, dass die anderen kein Interesse an ihr haben!

Zum letzten Punkt:

Bin auch ziemlich schüchtern, aber mit der Zeit wurde es besser. Ich habe damals bei meiner (2.) großen Liebe tief Luft geholt, alle Gedanken beiseite gedrängt und bin einfach auf sie zu gegangen und habe sie angesprochen... es war verdammt peinlich aber ich hätte es bereut, wenn ich es nicht getan hätte. Und bis heute habe ich deswegen nichts nachtragen müssen.

Viel Glück und erzähl dann wie es ausgegangen ist! :super:

 
ich denke genauso wie trauri! Du musst all Deinen Mut zusammen nehmen und es ihr irgendwie sagen. Ich finde es aber besser, wenn Du sie irgendwie absprichst. Kannst doch mal vor oder nach der Schule versuchen, daß Du sie alleine erwischt? Wie kommt sie nach Hause? Besteht da irgendeine Möglichkeit sie zu treffen?

Ansonsten mußt du es wohl in der pause machen.

Ich wünsch Dir viel Glück!

 
Hi nochmal,

also eigentlich ist mir ja egal was meine Kumpels von ihr halten, jedoch haben sie, SIE heute beleidigt!

Also das ist so, unter meinen Kumpels sind so 2, die manchmal nicht das Maul halten können. Und so standen wir da nun zu viert im Schulhof, und die komplette Clique von dem Mädchen ( meiner Träume ) kommt vorbei. Dann hat sie nochmal kehrt gemacht um irgentwas noch zu holen, und dann als sie durch die Türn gehen will triffts sie ne Freundin, mit der sie über irgentwas redet und plötzlich lachen die über irgentwas und mein Kumpel beleidigt sie aus irgent einem grund ?( ! Jetzt ist es bestimmt noch unangenehmer sie anzusprechen. 1. Sie ist bestimmt sauer auf uns bzw. meinem Kumpel! 2. Das von meinem Kumpel heute wahr endgültig der Beweiss das sie, Sie nicht leiden können! Man Man Man! Das macht die Sache nochmals schwerer!

Naja wollt ich halt mal loswerden!

Greetz Saber

 
hallo saber,

also den vorfall kann man aber auch ein wenig positiver sehen: und zwar könnte dir das doch den grund geben, sie mal anzusprechen. so nach dem motto: ich bin nicht so wie meine kumpels. tut mir leid, daß die dich beleidigt haben.

wenn sie sich wirklich über die bemerkung deines freundes geärgert hat, dann wird sie eine entschuldigung von dir bestimmt ziemlich nett finden.

und daß sie deine kumpels anscheinend nicht so mögen, also daß würde mich grad mal gar nicht stören.

viel erfolg und mut,

~tank

 
ähh....deine kumpels schätz ich mal sind auch so 14... da hat nicht jeder die reife und benimmt sich nicht relativ normal zum anderen geschlecht.

 
Wieso versuchtst Du nicht mal heraus zufinden wo sie wohnt und klingelst mal?......oder vielleicht wirfst Du nur mal einen Brief in den Briefkasten? Oder Du wartest nach/vor der Schule auf sie vorm Haus und befolgst tankshooters Ratschlag. Da sind nämlich deine Kumpels nicht anwesend und auch nicht die ganze Mädchengruppe.