Was soll ich darüber denken???

Polynoe

Neuer Benutzer
06. Aug. 2003
15
0
0
38
Hallo

Ich weis nicht wo mir der Kopf steht..Ich bin wahnisnnig verliebt in ihn und er zeigt nicht mehr interesse an mir als das er mit mir schläft..Ich habe erst wieder vor zwei Tagen bei ihm übernachtet..er sagt mir immer das er mich ur gern hat aber mehr nicht und trotzdem er weis, das ich mir hoffnungen mach schläft er mit mir..Ich hab ihn so wahnsinnig gern und weis nicht wie ich damit umgehen soll.. Er hat bis jetzt immer gesagt wenn ich fragte wann wir uns wieder sehn...sicher bald..und dann sahen wir uns meistens ein oder zwei monate nicht..gestern als er mich heimfuhr und ich fragte wann wir uns wieder sehen meinte er: nächste woche würd ich sagen..telefonier ma uns noch zam..! Ich weis ur nicht was ich davon halten soll und vorallem wie ich weiter mit der situation umgehen soll. Ich hab ihn wirklich wahnsinnig gern und würde gern ein teil seines lebens sein. Genauso : Normalerweise darf ich von ihm aus nicht bei ihm schlafen wenn seine mutter daheim ist..(er wohnt im selben haus wie seine eltern..er hat den dachboden als wohnung ausgebaut) ..er meinte immer es sein ihm unangenehm wenn am nächsten morgen die begegnung kommt und wenn dann ein mädel da ist..weil seine eltern keinen frauenbesuch gewohnt sind..ausser wenn er halt ne fixe freundin hat..und das seine mutter das halt herum erzählt und ihm das deswegen unangenehm ist. Vor zwei Tagen war das überhaupt kein Thema..es war voll ok das ich bei ihm bleib obwohl sie daheim war..ich weis echt nicht wie ich drüber denken soll..bitte gebt mir einen rat..

Liebe Grüße Polynoe

 
Liebe Polynoe!

Ich glaube du hast da zwei möglichkeiten!

Nähmlich entweder die Situation als Affähre zu akzeptieren!

Oder du sagst ihm das es so nicht weitergeht, das du keine Sex puppe bist und du Gefühle hast die im Moment ein Chaos sind!

Er ist ehrlich genug dir zu sagen das mehr als Sex, nichts wird. Glaub ruhig seine Worte und zieh ein Schlußstrich! Wenn er dich doch Lieben sollte dann wird er sich schon melden und um dich Kämpfen! Wenn nicht dann sei froh so hast du die Gelegenheit dir einen Klaren Kopf zu machen und Offen für was neues zu werden! Aber spiel das Spiel nicht so weiter. Es wird sich nichts verändern. Glaub mir ich war auch schon mal in der selben Situation! :trost:

 
Liebe Codeli!

Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht, vorallem, weil ich ja selber in einer ähnlichen Situation schon war und so den mann dem jetzt mein Herz gehört eigentlich kennengelernt hab. Ich hatte nämlich ein dreiviertel Jahr lang mit seinem besten Freund eine Affäre, die jedoch über das einfach nur miteinander schlafen hinausging, aber denoch keine befriedigung war. Ich kann ihn nicht sehr einfach vergessen, da ich entweder durch diesen gemeinsamen Freund mit ihm konfrontiert werde (ich weis..miese ausrede) oder wie es im moment ist, da ich einiges für ihn "geschäftlich" gemacht habe ich zumindestens das fertig stellen muss und das dauert sicher noch ein wenig. Ausserdem ist er derjenige, der mir Kraft gibt, aúch wenn ich nur seine stimme hören darf. Diese Geschichte raubt mir Energie und ich weis das es besser wäre es zu beenden, vorallem weil ich die Energie für meine Tochter brauche. Ich weis nicht mit welchen Worten ich offen mit ihm darüber reden kann, schon aus dem grund weil wir erstens schon darüber geredet haben und er gesagt hat er möchte mich nicht verletzen, das könnte dann denk ich mir nämlich genauso ein grund sein, warum er sagt...ok..beenden wir den kontakt..und ich glaub das würd ich nicht so ganz packen im moment..

Liebe Grüße

 
Ich weiß!

In diesen Situationen, vor allem wenn total verliebt ist, ist es sehr schwer den gedanken zu fassen, sich mit jemandem zu trennen der eigentlich einen das Gefühl gibt lebendig zu sein! Es ist sehr schwer einen Schlußstrich zu ziehen wenn derjenige einen das Glück schenckt! Aber ist dir das wert, zwischen den treffen zu leiden! Du sagtest selbst das er dir sehr viel energie raubt (die Situation) denk auch an deine Tochter!

Ich bin auch jetzt in eine Situation wo ich Konseguent bleiben muss, auch wenn es weh tut!

Es muss dir klar sein das deine Gefühle, dein Seelenheil darunter leidet! :(

Versuch aus dieser Affähre raus zu kommen, für dich und reduziere eure treffen auf das Geschäftlich (minimale) ich weiß ich höre mich altklug an, aber ich habe aus meine Fehlern gelernt und lasse zu so etwas nicht noch mal kommen! Ließ ruhig meinen beitrag "Verwirrung der Liebe" Ich leide auch sehr aber ich denke an mich!

Lass dich nicht noch mehr verletzten denn es geht nur da hinaus! :nono: :trost:

 
Ich war gerade dabei deinen Beitrag zu lesen und ich denke, dir gehts ja wirklich nicht viel anders als mir, bis auf den unterschied, das ich das ganze schon mal ein dreiviertel jahr mitgemacht hab und zwar mit seinem besten freund. Und ich habe nicht daraus gelert :mauer:

Es ist wahnsinnig schwer, du musst wissen, das geschäftliche schaut so aus, das ich für seine band fotos und videos mach, die ich in der woche wo ich jetzt urlaub hab noch bearbeite, also auch wenn nicht persönlich ich seh ihn tag täglich auf diesen fotos und auf dem video.

Was noch ein faktor ist, warum ich nicht so leicht aufgenben kann ist, das ich an schicksal glaube:

Ich habe ihn das erste mal an meinem 17 Geburtstag gesehen, wir führten small talk und war fest davon überzeugt diesen menschen nie wieder zu sehen. Drei Wochen nach dieser Begegnung träumte ich von dem Mann der mir das Leben versüßt, der alles für mich tut, einfach der mich liebt und den ich liebe. (Klingt sicher ur bescheurt) Und solche träume träumt man normalerweise ohne gesicht, in dem traum war aber ein gesicht. Sein gesicht.

Genauso das wir uns auf einer veranstaltung (donauinselfest) mit abertausenden von leuten aufeinmal gegenüberstehen. Wenn du dir das ausmachst, findest dich dort 100% nicht und er steht aufeinmal da. Schicksal..oder!?

Er war jetzt drei Wochen auf Urlaub..Ich dachte es wird besser..es wurde immer schlimmer..weil ich plötzlich in Ruhe drüber nachdenken konnte..

Weist du, bis jetzt musste ich mich immer fragen: Bin ich wirklich verliebt?!

Mittlerweile sag ich wenn du es nicht weist, bist dus nicht.

Und bei ihm musste ich nicht nachdenken, bei ihm wusste ich das ich es bin.

Ich schreibe irsinnig gerne..und nun habe ich aufzeichnungen von mir gefunden, in denen ich das erste mal über ihn geschreieben habe und ich bin entsetzt, das geht schon ein halbes jahr so, obwohl wir erst vor eineinhalb monaten das erste mal miteinander geschlafen haben. ..

weis ur nicht wo mir der kopf steht

(sag mal: hast du icq?)

 
Diese erfahrung habe ich auch schon mal gemacht! Vor acht monaten! Mit einem Jungen den ich in einen Schwulenkneipekennengelernt habe!

Das mit den Träumen ist echt scheiße, auch ich hab heute Nacht einen Traum von ihm gehabt: Ich habe geträumt, dass ich im Haus meiner Großmutter in Sizilien war! Das Haus ist Verkauft und es sieht ganz anders aus. Aber in den Traum war ich mit ihm dort und alles sah so aus wie früher und jedes schnickschnack war da. Ich bin mit ihm in diesem Haus eingezogen!

Das mit dem Gesicht stimmt,meißtens war es so das selbstwenn ich an jemand gedacht habe den ich geliebt habe, konnte ich mich nie an den Gesicht errinern aber bei ihm kann ich mich an jede einzelheit seines Gesichtes, Körper und Haltung errinern!

Leider habe ich keine ICQ, verspreche dir aber es mir zu holen! :) )

 
Und wie gings dann aus vor acht monaten mit dem?

Weist du, ich weis nicht ob ich mir damit selbst ein Grab geschaufelt hab, aber wir waren bei einer Veranstaltung, wo seine Band spielte und da war halt sein bester Freund auch, der mit dem ich was hatte.

Und in dieser Nacht, hatte ich schon einige Mengen Alkohol in mir (ich weis, das is keine Entschuldigung) küsste ich den Mann wieder, mit dem ich halt länger was hatte und wie ich später erfuhr, stand ER neben mir und sah es. Wie ich aber von meiner besten Freundin erfuhr, durfte er es nicht so tragisch genommen haben. Ich glaube wenn ich sowas bei ihm gesehen hätte, ich wär ausgezuckt.

Im Grunde genommen, stand ich lange zeit vor der Entscheidung zwischen zwei Männern (und noch dazu den besten freunden) aber ich dache dann auch; Das kanns nicht sein, ich muss mich zwischen zwei männern entscheiden, aber kann eigentlich schlussendlich sowieso keinen von ihnen haben.

So gings dann aber trotzdem aus, das ich mich für den einen entschieden hab, also ganz für mich selbst.

Den ich muss dir sagen, ich würde so gern mit ihm drüber reden habe aber irsinnige angst davor. Weil wir ja eigenetlich schon alles gesagt haben was es da zu sagen gibt und ich habe angst, das wenn ichs jetzt nochmal probier, das er dann den kontakt abbricht, weil er mir wie er schon mal gesagt hat nicht weh tun will.

 
Es war am anfang so, mir war klar das es nur eine Affähre/Sexbeziehung war! Ich habe einfach den Sex genossen und das Kuscheln. Die wir da zwischen hatten! Ich hab das gefühl unterdrückt mich billig zu verkaufen. Na ja wie gesagt anfangs war es egal, ich wollte mir das von ihm nehmen was ich kriegen konnte. Irgendwann kam von seinen Freunden rüber das ich billig wäre, eigentlich ist mir das geschwätz von anderen scheiß egal. Aber ich bin ein moralischer Menscfh bin streng Katholisch erzogen worden. So konnte ich das Gefühl nicht mehr weiter unterdrücken. Aber ich habe es weiter gemacht ich hab ihn geliebt! Aber irgendwann kam er das er noch jemanden kennen gelernt hat, und fragte mich ob ich auf monogamie bestehe! Um ihn nicht zu verlieren habe ich es beneint! Er dann einen und noch einen nebenbei gehabt war echt grausam! Nicht die Zeit die ich mit ihm verbracht habe sondern die Wochenenden wo er bei den anderen war. Ich fing an sehr drunter zu leiden aber ich wollte nicht auf ihn verzichten! Ich finjg immer häufiger zu heulen an. Alle meine freunde, Haben mir geraten es zu beenden, dass nicht mehr mit zu machen. Nach einer Zeit habe ich mich mit ihm getroffen und gestanden das ich es nicht mehr mit mache und ich ihm das nicht verbieten kann den er es sowieso heimlich tun würde! Also hab ich an dem Abend Schliuß gemacht! Bin nach hause gefahren und dann alleine stundenlang geheult!

Und auch jetzt ist es so, von den mann in den ich mich verliebt habe werde ich als Sexobjekt gesehe. Ein Mann kann ihn mir nicht den Mann sehen mit dem er sein Leben verbringen möchte. Es war noch nie so! Für mich hat noch nie ein mann wirklichgekämpft oder so sehr geliebt wie ich manchmal liebe! Aber egal wie oft ich enttäuscht werde,gebe ich die hoffnung nicht auf das ich irgendwann jemanden kennenlerne der mich zu schätzen weiß. Ich lasse mich auf jedenfall nicht mehr unter meinen Wert verkaufen! :(

Ich würde darüber nachdenken den du bist es auch wert und solltest dich nicht unter deinen Wert verkaufen! :schief:

 
Es war noch nie so! Für mich hat noch nie ein mann wirklichgekämpft oder so sehr geliebt wie ich manchmal liebe!... Das kenn ich nur zu gut. :trost:

Ich möchte einfach für mein wesen geliebt werden, einfach für das was und wie ich bin. Und ich glaub selber, das ich kein schlechter Mensch bin (o mein gott..jetzt schwelge ich auch noch in selbstmitleid :( )...

Weist du, es gab einmal einen MAnn in meinem Leben, den hab ich nur einmal in meinem ganzen Leben gesehen, aber wir kennen uns inn und auswendig, wir haben eine zeit lang täglich (oder eher nächtlich) vier stunden am stück telefoniert. Er war sehr gut situiert und hätte mir und meiner Tochter die Welt zu Füßen gelegt. Auch wenn ich 12 Jahre jünger bin als er. Ich stieg nicht drauf ein auch obwohl ich wusste, das wir uns gegenseitig Kraft geben.

Vor einer Woche hab ich mit ihm telefoniert, und wir sprachen über mein jetziges problem, da er damals als wir regelmäßig kontakt hatten schon wusste, das ees mir mit der situation damals nicht gut ging, die situation damals war ja das ich mit dem besten freund des jetzigen mannes eine affäre hatte und dieser telefonfreund versuchte ihn mir so gut wie möglich auszureden, da er ihn kannte, also nicht wirklich kannte. Er wusste halt das was die Medien früher über ihn schrieben (er war mit 20/21 Jahren mehr oder weniger berühmt.) und wie die Leute über ihn reden und er dadurch ist er selbst auch mit vorurteilen bestickt. Ja und mit ihm telefonierte ich halt wieder und er sagte mir, das er mich damals geheiratet hätte wenn ich nur wolln hät und mir das schönste leben auf erden gemacht hätte ( jetzt wandert er aus nach texas und übernimmt dort ne ranch). Und dann meinte er, aber Mädel, dich stellt man vor zwei Wege, der rechte Weg führt ins Paradies, ohne Probleme und der linke weg ist ein abgefakter Wald, wo es sehr viel zu überqueren gibt, ich garantier dir 100% du entscheidest dich für den linken.

Und ich weis nicht worans liegt, aber er hat voll recht!

 
Klart hat er recht! Er ist der Mann den du als großen Bruder, guter Freund siehst! Aber möchte von dir die Liebe, die du im Moment nur deine Affaire geben kannst! Das ist aber nicht das wahre! Eine freundin von mir lebt mit ein 40 Jahren älteren Mann zusammen! Sie ist meine beste freundin und bin Patenonkel von ihre Tochter! Ich habe mich ewig gefragt wie sie ihn Lieben könnte, bis sie mir endlich nach zwei Jahren gebeichtet hat, dass sie ihn nicht liebt zwar schon mag aber empfindet dieses schöne Gefühl nicht! Ich fragte sie warum, Sie antwortete: " Er gibt mir sicherheit und Ordnung in meinen Leben! " Er schafft es sogar sie richtig abhängig von sich zu machen! Sie hat sich dafür entschieden, für den rechten weg, sie lebt zwar ohne großen Problemen aber sie ist auch nicht wirklich Glücklich. Da sehe ich nicht den Sinn!

Ich habe mich von den linken weg gelöst, aber nehme auch nicht den rechten. Ich suche noch immer den geraden weg. Bin mir sicher wer Geduld hat und wartet, wird am ende sehr belohnt!

Ich bleibe mir treu, und alle die sich treu bleiben werden den geraden weg finden und das ist eine Verknüpfung vom ende beider Wege! :]